Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
killer1999's Spriterladen
Beitrag: #21
vom - RE: killer1999's Spriterladen
bin fertig habe aber onix octillery und chelterrar nicht gemacht dafür viele Versionen habe knapp ne viertel stunde gebraucht (puh)
mein vollster stolz ist:


erstmal keine infernos oder neon mehr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 20:07 von killer1999. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: killer1999's Spriterladen
(12.10.2010, 13:46)killer1999 schrieb: erstmal keine infernos oder neon mehr.
Ja verständlich xD

also die Infernos sehen eigentlich alle ganz gut aus ich werde aber nich jedes einzelt burteilen weil ich sonst ewig brauche xD

ok jetzt ein paar Aufträge:
Farbtausch von rameidon und Schillterus
TV von aerdactil
3D von incognito jedes einzelne
Decolor von Nochtu Octeillery jedes Incocnito und Nachtara
da du 2 mal jedes icocnito machst hast du schon über 40 also müsste das reichen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2010, 00:53 von Scorpionsstachel. )
[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: killer1999's Spriterladen
ok aber editiere deinen beitrag bitte und schreib mehr aufträge hab bald wieder schule deswegen.

mindestens 30 aufträge...Klatsch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2010, 22:39 von killer1999. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: killer1999's Spriterladen
Mach mir mal diese Decolor:

Selfe, Tobutz, Vesprit, Mew, Mewtu, Ditto, Voltobal, Lektrobal, Flemmli, Hydropi, Chelast, Plinfa, Latias, Latios.

Da haste xD du wolltest ja so viele x) Nein nein, musst ned alle machen^^ Achja, du machst aber gute Infernos und Neons^^ Nur... 3D und TV sind nicht sonderlich beeindruckend =/ Und Umfärben kannst du recht gut^^ Nur manchmal eben die Outlines =0

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: killer1999's Spriterladen
man kann nur bis celebi decolor machen sorry

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: killer1999's Spriterladen
Okay, quälen kann ich auch^o^
Ich werde sobald du fertig bist zu jedem eine kleine/große Kritik geben (Behalt bitte die Nummerierung bei^^ und benutz bitte D/P/Pt/HG/SS-Sprites^^):

Hybrid:
1. Suicune + Machollo
2. Karpador + Barschwa
3. Fukano + Fiffyen + Hundemon
4. Bibor + Aquana
5. Kyogre + Guardevoir
6. Kicklee + Palimpalim
7. Rameidon + Chelterrar
8. Abra + Trasla + Mew
9. Schillok + Ampharos
Spezial-Hybrid-Auftrag
10. Schiggy + Panflam + Raikou + Arktos + Sumpex + Kangama + Simsala

Farbtausch:
11. Onix - Rossana
12. Kokowei - Donphan
13. Magcargo - Pottrott
14. Staraptor - Tauboss
15. Zwirrklop - Cresselia
16. Pandir - Skuntank
17. PorygonZ - Pichu
18. Ho-Oh - Tropius
19. Dialga - Palkia
Spezial-Farbtausch-Auftrag
20. Ditto - Regigigas

Decoulor:
In 1. Generation decoulorn^^:
21. Schlurp
22. Rizeros
23. Quappo
24. Lahmus

In 2. Generation decoulern^^:
25. Blubella
26. Ditto
27. Ho-Oh
28. Farbeagle
29. Seemon


30. Spezialer Spezial-Auftrag
Da ich dir Freiraum zum kreativen Gestalten geben möchte:
Hybride ein Wasser- + Feuer- + Elektro- + Psycho- + Boden-Pokemon zusammen. (gebe bitte an welche du benutzt hast^^)
Färb es in den Farben von Palkia und decoulor es dann so, dass man glaubt, es wäre aus der 1. Generation^o^ (benutz einfach etwas Kreativität^^)



Das sind meiner Meinung nach sehr viele Aufträge und ich hab keineswegs vor dich zu etwas zwingen, was du nicht möchtest^^''. Aber es wäre toll wenn du die alle hinkriegst (ich bin auch sehr geduldig^^). Ansonsten such dir ein paar raus^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2010, 23:16 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: killer1999's Spriterladen
wenn du noch etwas zeit hättest könntest du mir bitte mehr aufträge geben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2010, 18:15 von killer1999. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste