Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
killer1999's Spriterladen
Beitrag: #1
eek  vom - killer1999's Spriterladen
Hallo ich habe dank Teddyursaring diesen neuen Thread eröffnen dürfen,
und freue mich darüber...

Ich sprite seit langer Zeit wieder und schreib jetzt mal was ich so mache:

3D,
Eier,
Decolor,
Farbtausch,
Hybrid,
Inferno,
Neon,
Multineon,
TV.

Das wars erstmal... wenn ich brauche für Aufträge bitte nicht denken ich mach sie nicht mehr. Wenn sie mir nicht zu schwer sind mach ich sie wenn sie mir zu schwer sind schreib ich.
Und nochwas ihr könnt unendlich viele Aufträge geben.KlatschKlatsch

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: killer1999's Spriterladen
Aufträge^^

-Lucario 3D
-Riolu 3D
-Riolu+Lucario + 3D
-Lucario TV(Wasn das?)
-Riolu Neon
-Lumineon Ei
-Buntes Ei
-Bisasam+Vulpix
-Glurak Decolor
-Fukano Decolor

Viel Glück^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: killer1999's Spriterladen
hab es geschafft:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 18:02 von killer1999. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: killer1999's Spriterladen
Die sind alle richtig gut geworden nur bei den zwei Decolorn stört mich irgendwie das helleüber dem Auge und bei dem Riolu+Lucario 3D ist das in bisschen doof zusammen gestetzt
Hier n paar Aufträge:
Bibor TV
Volnuna Decolor
Quapsel 3D

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: killer1999's Spriterladen
Ach. Ich wollt schon fragen was das 3D heißt. Und ich hoffe du lädst deine ersten 4 Sprites nicht im Archiv hochm das wird nämlich garantiert nicht genommen werden. Das ist einfach nur eine bestimmte Tastenkombination und ziehen, absolut nicht antrengend oder aufwendig... Oder hat gar was mit kreativität zu tun.

Ei: Naja... Da muss man drauf kommen dass es Lumineon is.. Da ist der Schatten dunkelblau und die hauptfläche lila... wieso?

Das Vulpix ist von den 8 das beste. Die Knolle sitzt zwar nicht 100% richtig und outlindefehler gibts auch, aber besser wie das andre..

Bei den Decolor musst du auch noch aufpassen, einfach alte Farben drüber ohne rücksicht auf schatten ist nicht gleich ein decolor. Bei alten sprites gabs ja sehwohl schon schatten und lichteinfall, allerdings bestimmte arten davon.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: killer1999's Spriterladen
richtig gut^^
Aso, das ist die Lichtanstrahlung ist schon richtig so.
Nur es fehlt das Bunte Ei x)

Es Prasseln Hausaufgaben^o^

TV:
Riolu
Lumineon
Glurak

Decolor:
Pikachu

Hybrid:
Flemmli + Quaxo

Good Luck^.^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: killer1999's Spriterladen
sorry habe ein bisschen gebraucht un das du mir kritik gegeben hast fand ich toll:


wieder mal fertig:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 18:28 von killer1999. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: killer1999's Spriterladen
Zum Volnuna das is gut aber am ganz rechten Fuß sind die Outline Linie zu Dick und bei dem Haar am Kopf hättest du noch eine hellere Farbe nemen können
Das Bibor ist gut keine Fehler so weit ich sehe.

Und Noch mehr Aufträge:
Quaputzi Inferno Grün
Hornliu Inferno Grau (hab ich auch mal gemacht ist ne gute Übung)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 18:35 von Scorpionsstachel. )
[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: killer1999's Spriterladen
sorry aber bei infernos brauche ich ein bisschen hier also die bilder:


Würde gerne einen Multineon oder Farbtausch machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 19:28 von killer1999. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: killer1999's Spriterladen
is doch nich schlimm wen du länger brauchst die besten Sprites brauchen sowieso am längsten

Hornliu is schon gut aber beim Körper sind ein paar fehler zum vergleich meins [Bild: 4195.png]

Quaputzi is gut nur das hellste grün ist irgendwie zu hell könnte etwas dunkler sein.

Gut da ich dich quälen will noch mehr Aufträge xD
Reptain Multinoen
farbtausch von Hypno und Cresselia
und Ei von Trasla

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste