Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
Beitrag: #1
grins  vom - Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
Mich würde mal Interessieren, wie lange ihr am stück wachgeblieben seid.
Mein persönlicher Rekord war 2 Tage.



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
meiner war ca. 40 stunden mit 11 jahren!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
Mein Rekord war 2 tage und cirka 12Stunden danach war wieder Schule und ich bin im Unterricht eingeschlafen xD

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
joa, auch 2 tage^^
mehr geht einfach nit...
danach hab ich fast nen kompletten tag durchgeschlafen xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
dito xD
2 tage wachbleiben,
und danach bis 22 uhr pennen xDD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
ich hab das eig. grad ma 24h geschafft o.O und letarking, das alter is doch schnuppe oo man kann auch als erwachsener dan solange aus sein oO

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
Hm, ich hab gerade mal eine Nacht durchgemacht... danach aber recht schnell eingeschlafen...
Also vielleicht 30 oder 32 Stunden, mehr nicht.

Bin ein Langschläfer. :3

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
Ich war ca 36 Stunden maximal wach, habe mit noch anderen Freunden bei nem Kumpel übernachtet und alles mögliche an PC Games gespielt: WoW, NosTale, CounterStrike aber war halt ne so genannte Lan Party, um 6 Uhr Morgens hatte ich dann Magenschmerzen weil ich zuviele Chips gegessen habe aber als ich dann um 6 Uhr Abends für 2 Stunden geschlafen habe war es dann wieder weg.

Aber wenn ich die Chance habe das zu toppen mache ich das auch, praktisch wäre die Klassenfahrt, ist aber auch gewagt...

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
Uff, das is lange her... ein Jahr schon, wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall war es in den Sommerferien XD Mehr als 3 Tage, die hauptsächlich aus gemeinsamen Frühstück, schwimmen/zocken/shoppen/Kino tagsüber, Grillen am Abend und Filme gucken/zocken/Kino/Party machen in der Nacht bestanden o: war dafür auch nicht gerade billig, wenn ich die Kinobesuche + Essen + Getränke so anrechne *hust*

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
Ich blieb einmal zwei Tage am Stück wach, jedoch nur weil ich nachts nicht einschlafen konnte.
Gruß,
Renoir

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste