Raupyboard
Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben? (/showthread.php?tid=13540)

Seiten: 1 2 3


Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben? - animexd - 07.08.2010

Mich würde mal Interessieren, wie lange ihr am stück wachgeblieben seid.
Mein persönlicher Rekord war 2 Tage.


RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben? - Dark_Hydreigon - 07.08.2010

meiner war ca. 40 stunden mit 11 jahren!!!


RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben? - fireadler - 07.08.2010

Mein Rekord war 2 tage und cirka 12Stunden danach war wieder Schule und ich bin im Unterricht eingeschlafen xD


RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben? - SoundHunter - 07.08.2010

joa, auch 2 tage^^
mehr geht einfach nit...
danach hab ich fast nen kompletten tag durchgeschlafen xD


RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben? - Volvagia - 07.08.2010

dito xD
2 tage wachbleiben,
und danach bis 22 uhr pennen xDD


RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben? - Freezer - 07.08.2010

ich hab das eig. grad ma 24h geschafft o.O und letarking, das alter is doch schnuppe oo man kann auch als erwachsener dan solange aus sein oO


RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben? - DeepDarkOcean - 07.08.2010

Hm, ich hab gerade mal eine Nacht durchgemacht... danach aber recht schnell eingeschlafen...
Also vielleicht 30 oder 32 Stunden, mehr nicht.

Bin ein Langschläfer. :3


RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben? - Laufvogel - 07.08.2010

Ich war ca 36 Stunden maximal wach, habe mit noch anderen Freunden bei nem Kumpel übernachtet und alles mögliche an PC Games gespielt: WoW, NosTale, CounterStrike aber war halt ne so genannte Lan Party, um 6 Uhr Morgens hatte ich dann Magenschmerzen weil ich zuviele Chips gegessen habe aber als ich dann um 6 Uhr Abends für 2 Stunden geschlafen habe war es dann wieder weg.

Aber wenn ich die Chance habe das zu toppen mache ich das auch, praktisch wäre die Klassenfahrt, ist aber auch gewagt...


RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben? - Phoenix - 07.08.2010

Uff, das is lange her... ein Jahr schon, wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall war es in den Sommerferien XD Mehr als 3 Tage, die hauptsächlich aus gemeinsamen Frühstück, schwimmen/zocken/shoppen/Kino tagsüber, Grillen am Abend und Filme gucken/zocken/Kino/Party machen in der Nacht bestanden o: war dafür auch nicht gerade billig, wenn ich die Kinobesuche + Essen + Getränke so anrechne *hust*


RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben? - Darkrai - 07.08.2010

Ich blieb einmal zwei Tage am Stück wach, jedoch nur weil ich nachts nicht einschlafen konnte.
Gruß,
Renoir