Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Anti-Lieblingstiere-Thread
Beitrag: #21
vom - RE: Der Anti-Lieblingstiere-Thread
Boah, Insekten gehen garnicht. Ich hab einfach panische Angst,da können die noch so klein sein...Besonders diese Viecher,die Nachts reinkommen,wenn man irgendwo Licht an hat....*uähh*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Der Anti-Lieblingstiere-Thread
Ich mag keine Hunde. Find sie aufdringlich und die nerven wenn sie bellen. (Katzen FTW)

Zecken / Malariamücken mag ich auch net, übertragen sch*** Krankheiten, aber sonst sind die ganz nett.
Achja die viecher die ich wirklich nicht leiden kann sind Ohrwürmer und dieda. Die zweiteren, weil die zu groß und ekelhaft sind ._.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Der Anti-Lieblingstiere-Thread
ich mag üüüüberhaupt keine insekten >.< wenn ich i-wo stehe, kann ich ned still stehn, da ich angst hab (oO) das mir eine am schuh zu mir raus kommt! oder fliegen! *bssssssssss* ich hasse das geräusch, und die nerven bis zum tode >.< und meerestiere (fische sind süss, solange sie klein sind und ned beissen, so wie ein hecht oder so...), aba am meisten hasse ich dort dan giftquallen (sh** bruder, wieso musste er mir das sagen >.<) und haie! boah, ich hasse Chipmunks (ja, auch den film "Alvin und die Chipmunks"), weil mein bruder mir nen film gezeigt hat, der viele filme verar****, dort... das sag ich ned, sonst denk ich daran >.< yoah, das wars eig. ...

also, Zusammen:

Insekten (marienkäfer sind noch OK...)
Giftquallen
Haie
Chipmunks

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Der Anti-Lieblingstiere-Thread
Ich hasse diese sch*** Wespen die mich schon 5 mal gestochen haben! UND das in 2 Tagen -.-
Vorallem hasse ich Spinnen,kleine süße Spinnen gehn noch aber diese großen die auf der klassenfahrt gesehen hab.
Und Stechmücken,fliegen(In meinem Profil steht alls Hobby Fliegen töten xD)

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Der Anti-Lieblingstiere-Thread
also ich hasse gänse und schwäne! süß sind die ja schon aber renn mir immer hinterher und wollen mich beißen oder so -.-
naja spinn sind auch iwie ekelig da grig ich auch meistens erst nen schrei-krampf aber nach ner minute find ich die wieder interessant und glotzt die die ganze zeit an^^ und pferdebremsen mag ich nich die tun weh Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Der Anti-Lieblingstiere-Thread
Hasse pferde!!! Immer alle mit ihren tollen pferden die so "schön" und teuer sind!*Kotz*

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Der Anti-Lieblingstiere-Thread
Also ich mag die meisten insekten net die sind so klein nerven und knallen immer gegen die wände dann kommt immer dieses racheln das unheimlich stört

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Der Anti-Lieblingstiere-Thread
Ich hasse Hunde und Pferde,manche mögn sie,aber ich nich ....früher hatt ich vor Hunden angst(wenn sie richtig groß sind hab ich inoch Angst(manche sind größer größer wie ich o.o),und Pferde auch bähh...

Außerdem sind Spinnen blöd,und Stechmücken*auf meine Stiche zeig*,andre Insekten meistens auch...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010, 17:09 von ash aus alabastia. )
zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Der Anti-Lieblingstiere-Thread
auf jedenfall hasse ich wespen weil die immer gleich zustechen ö,ö

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Der Anti-Lieblingstiere-Thread
Wespen und sonstige flugfähige Insekten ausser Libellen. Bilden sich was darauf ein gerade dann aufzutauchen wenn man keinen Flammenwerfer zur Hand hat. ._.

Aber mein absoluter Favorit auf der 'Anti-Lieblingstier'-Liste ist und bleibt der Mensch.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste