Raupyboard

Normale Version: Der Anti-Lieblingstiere-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Tja, muss man noch mehr sagen? ^^" Das Gegenteil von "Was sind eure lieblingstiere" ^^

Vielleicht auch mit erklärung, damits kein Spam wird.

Bei mir:
Jegliche Arten der Spinnen, wegen panischer Angst -.- Ich scheine generell was gegen Tiere mit mehreren Armen zu haben weil mir Kraken und Krabben auch nicht behagen Oo
Achja, Vogelspinnen find ich ok. Die sind flauschig xD

Ansonsten noch Pferde. Vielleicht weil ich sie einfach häßlich finde, (große lebende Wurstsemmeln) oder weil einfach jedes kleine Mädchen anscheinend auf Pferde zu stehen scheint -.- Oder Ponys Oo

Esel sidn aber ok. Die sind soo niedlich ^___^

Was mag ich sonst auch nicht? Achja.
Chihuahua.
Kleine bösartige Biester òó
Zumindest die, die ich kenne <.< Von allen sag ich das ja nicht.
SPINNEN *flucht*!!!!!!!!!!!!

Tauben... die sch.. alles zu Wink

und sonst mag ich Pferde nicht so gerne (das aussehen ist noch ok) aber dieser reitwahn XD aber als salami sind sie echt gut (hab das mal auf ner spezialitäten messe probiertfreu)

Zum Thema kleine Hunde: ich mag auch keine Fußhupen XD
Was hast du gg die kleinen Biester ^^?
Sind doch süß bis auf das das in mein Fahrradreifen gebissen hat -.-

Ich kann Pferde auch nicht leiden... ...oder Ponys muss mich dir einfach anschließen ^^
Und Affen mag ich auch nicht,
die waren mal in der Sig weil ich ne Wette verloren hab ^^'''''''
(28.06.2010, 15:07)marwin schrieb: [ -> ]Was hast du gg die kleinen Biester ^^?
Sind doch süß bis auf das das in mein Fahrradreifen gebissen hat -.-

Ich kann Pferde auch nicht leiden... ...oder Ponys muss mich dir einfach anschließen ^^
Und Affen mag ich auch nicht,
die waren mal in der Sig weil ich ne Wette verloren hab ^^'''''''

ich finde es sind möchte gern Hunde... weil sie ihre größe kompensieren müssen beißen sie .. ein schäferhund würde das nicht tun....
und das ewige gebelle *grrrrrrr*
da wird doch der hund in der pfanne verrückt XD
ich mag nacktschnecken nicht und hasse muecken(-stiche)
Iwie hab ich so ne Art Insektophobie ^^"
Alles was lange, dünne Beine/Arme(/sonstwas) hat, kann ich nicht gebrauchen *brrr*
Ich weiß nicht warum, aber so Spinnen oder so riesige Schnarken mit laaangen dünnen Beinen kann ich auf`s Äußerste nicht, niemals, ausstehen Smile
Dagegen, so ähnlich wie bei Schaf, hab ich gegen Tiere mit nicht so dünnen Beinen nicht allzu viel; zB Hummeln mag ich; so kleine dicke Flauschebommelchen Big Grin
Und deswegen mag ich zB Ariados oder Denchura (aber auch Pudox und andere Käfer Pokemon) schon sogar total gerne, da die "dicker" sind ^^

Und - ehrlich gesagt - mag ich Katzen nicht so...
Die sind mir ein wenig zu egoistisch und selbstverliebt XD
Ich weiß, dass nicht alle so sind; aber die meisten schon ^^"
Da fällt mir eine ältere japanische Weisheit ein:

"Füttere einen Hund drei Tage lang; er wird es dir in drei Jahren nicht vergessen.
Füttere eine Katze drei Jahre lang; sie wird es in drei Tagen wieder vergessen haben."

Da, seht ihr`s ?! XD
Bienen,Wespen;Hornissen,fette Hummeln!-.-
Ich ahb immer Angst die stechen mich,obwohl mich noch nie eine gestochen hat!
ICh mag sie einfach net!>.<
Allgemein Bienen Arten, Ameisen sind glaub alle.
Also, mein ganzer kompletter Lebensablauf hasste Ich keine Tiere. Nach dem Gestrüpp des Grauens, mag Ich keine Ameisen und Spinnen mehr x.x

Sonst ist alle Ok...

Deoxys103
(28.06.2010, 15:23)Folipurba schrieb: [ -> ]Alles was lange, dünne Beine/Arme(/sonstwas) hat, kann ich nicht gebrauchen *brrr*

Geht mir genauso, auch wenn das genau auf mich zutrifft XD
Mal ernsthaft, ich mag Spinnen nicht, die sind böse D:
Überhaupt mag ich die meisten Insekten mit langen Beinen und die die stechen können nicht, Käfer sind aber die meisten toll =3
Auch Hummeln sind böse. Abgrundtief böse.
Ameisen dagegen find ich inzwischen gar nicht mehr so schlimm, nur dass sie mir den Fuß hoch in die Hose krabbeln wie neulich muss ich nicht haben x.x
sobald man mir aber mit Zeichentricktierchen wie Spinnen oder so ankommt sieht das ganze schon wieder ganz anders aus, solang die nich auf mich zu oder um mich rumlaufen ist alles gut.
Ansonsten mag ich die meisten Tiere :3
Seiten: 1 2 3 4