Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Verletzungen xD
Beitrag: #11
vom - RE: Eure Verletzungen xD
hmm... iwann mal soo 1997. Brandverletzung am linken Fuss
dann war noch einige millionen Mal Nasenbluten, passiert öfters bei mir
und vor einem Jahr hatte ich mal das Linke Handgelenk gebrochen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010, 20:03 von Starmietrainer. )
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Eure Verletzungen xD
(Gelöscht)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010, 21:05 von DarkKnakrack. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Eure Verletzungen xD
uff soll ich echt anfangen?oO

1x Bänderzerrung, rechte Schulter (Schlägerei 2te Klasse x*D)
1x Rechter kleiner Finger gebrochen (Schlägerei 5te Klasse xD)
1x Rechter Mittelhandknochen gebrochen (siehe oben, 6te Klasse xD) Danach hatte ich anti Agressionstraining xD
1x Loch über dem linken Auge, Skateboard Unfall
1x jetzt kommts, Schienbein-Wadenbein Bruch, Schädelbasis Bruch, Gehirnerschütterung und verschiedene Prellungen, Staucungen und sonstiges -> Bin vors Auto gelaufen 3 Wochen Koma...
2x Große Narbe auf dem Rücken, meine Exfreundin ist aus Eiversucht mit nem Messer auf mich los -> die war/ist KRANK!!!
1x Im Werkunterricht mit der Säge abgerutscht, Arm aufgeschnitten xD
und noch ein ganzen haufen Verstauchungen und Kleinkram^^

@ unten und wers wissen will xD

Ich bin vors Auto gelaufen, weil...hmm..gute Frage xD wollte zu nem Kollegen, bin aus dem Bus ausgestiegen und vorne rumgelaufen über die straße und Auto kam, wieso ich da lang gelaufen bin weiß ich nciht mehr, keiner Erinnerung mehr^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010, 21:57 von Ruffy. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Eure Verletzungen xD
*in ohnmacht fall* uiuiuiui lonsi...was du alles hattest besonders 3 wochen im koma!!!!!! mir hat einer 2 zähne rausgeschlagen als mich mein bruder rumgeschleudert hat und er dann einen bruder treten wollte...hat aber mich erwischt...xD

mal hatte ich ein paar prellungen oder mal ein paar schürfwunden aber sonst nix schlimmes...^^

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Eure Verletzungen xD
oh gott armes Lonsi... deine Freundin *hust* ex-freundin... wieso bist du vors auto gelaufen??

nja nun mal zu mir:

2x Leichte gehirnerschütterung <- 1x gegen Laterne gelaufen >.<, 1x i-wo runtergefallen....
1x mitlere gehirerschütterung <- in Hängematte gesetzt und rückwärtz umgefallen und voll auf den kopp eben...
1x Mundschleimheute gerissen <- im kindergarten in einer kiste rumgeschaukelt und dann umgefallen
1x nasenbein gebrochen <- Ein Idiot aus Karate hat mir ohne Schutz mit der Faust auf die Nase geschlagen...
1x halbe gesichtslähmung <- zeckenbiss, borrelliose oder sowas(schon bisschen her)
Xx Nasenbluten <- seit 3-4 Jahren nicht mehr *komisch*

nja harte zeiten...

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Eure Verletzungen xD
1. gegen ne laterne gelaufen...XDD omg^^
2. mir fällt noch ein: als ich 3 war bin ich mitt meinem bobby-car ohne hinzuschauen gegen ne mülltonne gefahren und umgekippt...schürfwunden und ein kaputtes bobby-car waren die folge^^
(3.
(06.04.2010, 20:51)Crypton schrieb: 1x Mundschleimheute gerissen
MundschleimhÄute...rechtschreibfehler)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010, 20:57 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Eure Verletzungen xD
hm...
1x Diabetis (ich zähls ma als verletzung)
5x Nagelbettentzündung mit op (am gleichen finger >.<)
1x Leichte Gehirnerschüterung (blöder stuhl)
und 1x gebrochener Arm (blöde Leiter)

[Bild: 393947.png]
by Turtok14
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Eure Verletzungen xD
alsoo... ich hab ned so viel:

x-mal Nasenbluten
4x ne narbe (1x beim bus aussteigen, wollte jemanden hauen fiel auf die treppe, die anderen 3 weiss ich ned)
2x Loch im kopf (Ofen, dinger zum kleider drüber hängen)
1x Hüftkapsel riss (ca. 3-6 monate krücken gehabt, beim ski fahren gemacht)
1x Mittelfinger verstaucht (im turnen, handball dran gekriegt)
1x Schlüsselbein bruch (auch ski fahren)
1x Fleisch schürfung (einfach fleisch gesehen unten am fuss)
paar mal schürfungen
paar mal prelungen

armer Lonsi...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Eure Verletzungen xD
Ich komm mir ganz komisch vor oO
ich hatte noch nie eine solche Verletzung...
obwohl, doch^^ ich bin mal über einen Softball gefallen und hatte dann eine Zerrung irgendwo im rechten Fuß. Das war weniger schmerzhaft als peinlich -.-' und so endete meine recht kurze Fußballkarriere.
Dann hab ich mir noch als Baby selbst das Gesicht zerkratzt (ne ganz tolle Aktion, wer macht sowas??), die Narbe hab ich immer noch.
Aber sonst -? Im Vergleich zu den meisten hier ist mir scheinbar gar nichts passiert im Leben oo

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Eure Verletzungen xD
Hmm...

1x gegen Blumentopf gerannt (laut meinen Eltern dachte ich, dass der Osterhase dahinter steckt o.O), seitdem HarryPotter-Narbe auf der Stirn.
1x eklige Mundverletzung... hab mir irgendwie an einem Tisch eine Verbindung von Oberlippe und Mundhöhle geschlagen.... war am Tag vor meinem Geburtstag x-x
ca. 30x Nasenbluten. Kommt, wenn ich Schnupfen habe und ausschnaube, sehr häufig...

Sonst ein paar kleinere Verletzungen... Knieaufschürfungen im Kindesalter usw. x3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010, 23:44 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste