Umfrage: Wie findet ihr das neue Zertifikat?!
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich finde das Zertifikat gut, weil ...
58.06%
18 58.06%
Ich finde das Zertifikat Mist, weil ...
41.94%
13 41.94%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
Beitrag: #31
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
Das weiß ich auch ^^ ... das ist noch nicht mal da^^ ... aber bis dahin wirds hart für dei ptc^^ ...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
Blue hats so gut!!!! Sie müsste bald in Gebiet 4 sein und kann dort alle Rohstoffe ernten, neue Pokemons fangen etc.!!! So wird sie dann für immer 1. in der Topliste bleiben *buuuuuuhhhhhhhuuuu*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010, 21:54 von giratina2000. )
Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
blue is ne sie, und so wieso verliert sie kraft... leider... seht mal in WA... und zum zertifikat: ich finde es so ok, den ich hab keine eile! zuerst kommt bei mir noch Gebiet 3! ich finde es cool, den jetzt kommen auch items wie stabschnizer zum einsatz!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
Wo sind denn all die Rohstoffe (z.B. Gras) zur Tageszeit hin?

Spass beiseite.
Jetzt wo die Level auf 15 reduziert wurden, sind die Berufe schon einfacher, weil man ja das Meiste (die Einzelteile) innerhalb der Gilde herstellen oder mit anderen Gilden tauschen kann.
Man muss "nur" Sammler, Zerschneider und Flechter (für den Schirm) auf Stufe 15 haben.

Allerdings weiss ich nicht, was man für den Sonnenhut benötigt, also vielleicht wird ja noch ein anderer Beruf benötigt ^^



Kleine Anmerkung (ist ja ein Meinungsthread :-):
Die Panik wäre nicht so gross gewesen, wenn man früher die Bedingungen gewusst hätte.
So hätte jeder wochenlang vor sich hingewuselt und zur grossen Eröffnung, wenn der Bürgermeister mit der Schere das Band durchschneidet :-), das neue Gebiet in entsprechender User-Menge überflutet.
So ist wieder der Run gross, wer der erste und zweite ist und somit die Nase (Rohstoffe+Berufe) langfristig vorne hat (also wie immer).

That's life ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
@ Puschelchen: Such mal im Itemlexikon!^^

PS: Du brauchst Schneider lv.20!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010, 22:57 von giratina2000. )
Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
nur mal so
JEDER der in Gebiet 4 will muss Flechter lv. 15 haben???

[Bild: bild.php?id=4909_1&art=A][Bild: Zorua_fanart_banner_by_Gliscorz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
Sonst kann man wohl keinen Sonnenschirm herstellen udn diesen kann man aus irgendeinen Grund nicht tauschen... alles irgendwie naja... ist auch egal... in drei jahren oder so wird das vermutlich alles angepasst werden jetzt ist es ja quasie noch in einer testphase wie das alles so wirkt dnek ich mal...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
Also..
Ich weiss nicht was ihr habt ô,o
Ihr beklagt euch das ihr so lange zum leveln eurer VM's braucht, aber ich sehe da kein wirkliches Problem O.o
Meine erste Vm hatte ich ca am 8.12 nen tag später als mein erstes Poki kam ->Vm Sammler ist seit gestern auf lvl 20 und brauch nur noch etwas unter 17.000exp für lvl 21
Zerschneider habe ich erst seit dem 12.12 und es ist seit heute auf lvl 16.

Und ich Spiele seit November! Das heißt ich habe nicht überschüssig viel Geld etc. Ich habe auch noch nicht einmal Beerenmischer, weil ich sparen will für bessere Zinsen etc.
Sprich ich bin sogar noch Gebiet 1.

Und so wie ich das sehe jammern hier Leute rum die größtenteils schon ins 2te und 3te Gebiet können!
Was jammert ihr hier eigentlich rum? Das ist alles machbar Oo Und ich finds gut, das Iruini mal die Zertifikate so hochgeschraubt hat, dann müssen die Leute endlich mal was tun, statt sich alles von anderen machen zu lassen.

Das einzige was Negativ an diesem Zertifikat ist, ist dies mit dem Legendären Pokemon. Denn davon einen Pokedexeintrag zu bekommen ist sehr schwierig.
Ansonsten ist es so gut wie es ist!

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
(06.01.2010, 07:48)Uruviel schrieb: Ihr beklagt euch das ihr so lange zum leveln eurer VM's braucht, aber ich sehe da kein wirkliches Problem O.o [...] Sprich ich bin sogar noch Gebiet 1.
Da kann ich voll und ganz zustimmen^^ - ich als Gebiet 1er finde das VM leveln bisher auch alles andere als schwer! Wenn man sich genügend Rohstoffe ansammelt kann man auch schnell so Sachen wie den Beerenmischer oder den Schmied leveln...

(06.01.2010, 07:48)Uruviel schrieb: [...] Und ich finds gut, das Iruini mal die Zertifikate so hochgeschraubt hat, dann müssen die Leute endlich mal was tun, statt sich alles von anderen machen zu lassen.
Das sehe ich auch genau so^^ - für die anderen Zertifikate lässt man sich einfach das Set machen - und die anderen Anforderungen sind jetzt nicht so sonderlich schwer - sie brauchen Zeit aber keine wirkliche Arbeit! Das Zertifikat 4 ist mit deutlich mehr Arbeit verbunden^^ - und ich finde das gut!

(06.01.2010, 07:48)Uruviel schrieb: Das einzige was Negativ an diesem Zertifikat ist, ist dies mit dem Legendären Pokemon. Denn davon einen Pokedexeintrag zu bekommen ist sehr schwierig.
Ansonsten ist es so gut wie es ist!

Einen Pokedex-Eintrag davon zu bekommen heißt doch nur, dass du es gesehen haben muss! So lange man keins fangen muss geht das doch noch^^!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
@Yuan
Das schon, aber finde mal ein Köderplatz für ein Legi ^^ oder den Speziellen Köder für eben dieses Legi Wink
Daran sehe ich eher die schwierigkeit.
Es zu sehen ist nicht das Problen, eher erst einen Köderplatz/Köder zu kriegen ist das, was ich am schwersten finde ^^
Nunja ich bin erst noch Gebiet 1 und kann jetzt noch nicht so viel mitreden, viell. ergibt sich das ja im spätern verlauf mal ^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste