Umfrage: Wie findet ihr das neue Zertifikat?!
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich finde das Zertifikat gut, weil ...
58.06%
18 58.06%
Ich finde das Zertifikat Mist, weil ...
41.94%
13 41.94%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
Beitrag: #1
vom - Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
Erstmal vorne Weg ich möchte die Leistung der Admins/Mods/Wärter nicht herunterspielen und bin auch froh das es das 4te Gebiet gibt aber:

*Meine Meinung folgt ab hier*

Zertifikat an sich scheint nicht schlecht zu sein nur die Tatsache das man die Berufe:

-Schmied lv 10
-Schneider lv 20
-Flechter lv 20
-Stabschnitzer lv 10

braucht wird das ganze etwas schwierig ...

Da muss ich sagen habt ihr Admins/Wärter/Mods euch ein Eigentor geschossen ...

Ich besitzte beistpielsweise keinen dieser Berufe aus dem einfachne Grund das ich andere aus der Gilde mit Rohstoffen versorgt habe damit diese dann wiederum sachen für mich herstellen können und so sollte es ja auch sein oder nicht ... und dann sowas ...
Des weiteren, haben ja manche die Berufe schon auf dem entsprechenden lv kann ich mir vorstellen ... diese User können ohne einschränkungen in Gebiet ernten und es wird so sein wie bei eröffnung des dritten Gebiets ... da musste man dann die Xp Regelung schärfer machen ... Das kanns nicht sein und für mich gibts nur 2 lösungen:

- Die Bedingungen lockern
- Questitems tauschbar machen


So viel von meiner Seite jetzt seit ihr dran ...

mfg M.GSmile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010, 18:59 von M.G:). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 ist Mist Thread /Eure Meinung zählt!!!
Ich bin auch deiner Meinung M.GSmile
Wenn sich nix ändert schmeiß ich hin.
Mehr gibts nicht zu sagen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010, 18:57 von AdRiAn007. )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 ist Mist Thread /Eure Meinung zählt!!!
also mehr gibts da ja eig. nicht zu sagen...
ich finde es läuft wieder aufs gleiche raus...und ausserdem:
wir haben andere unterstützt, im sinne, dass alle etwas davon haben...
nja-.-
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 ist Mist Thread /Eure Meinung zählt!!!
a das stimmt ich schließe mich mg und den andern an und manche können das vom geld her sogar nicht leisten

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 ist Mist Thread /Eure Meinung zählt!!!
Leute,
ihr habt diese Posts sicher im Gedanken getan ihr hättet Recht und wir Moderatoren und Admins sind nichts weiter als korrupte, unfaire Verrückte, die euch ärgern wollen, was teilweise stimmt. Ihr verkennt aber, das man schon für die vorherhigen Zertifikate VMs auf bestimmten Leveln brauchte, weswegen ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann warum es euch so schwer gefallen ist zu schlussfolgern, dass ihr auch die anderen aufleveln müsst.
Ich selbst kann nichtmal das Zertifikat der Stufe 2 machen und ihr regt euch wegen so einem Mist auf. Natürlich können Leute vor euch das Zertifikat machen. Wieso? Weil sie besser gespielt haben. Lebt damit ô_o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010, 19:03 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
Ich finde es gut, dass ihr mal warten müsst. Dann kann ich aufholen.
Ich bin gerade fleissig am sammeln und bald am zerschneiden. Da denke ich gar nicht an Gebiet 4^^'

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
Das waren 25.000 PD für gebiet 2...

Für die anderen sind es 30.000-40.000 genau bin ich mir jetzt nicht sicher ... + Rohstoffe ... Auserdem brauchte man die Grund VM Sammler + Beerenmischer um sich selbst versorgen zu können ...

Auserdem war das kein Gedankengang wie "Scheiß Mods" Sondern "Was machen die da diese sonst blitzgescheiten Mods" =P ...
@Xamti: Wenn mehr ins neue Gebiet können kannst du besser in 1,2+3 ernten da sich alles besser verteilt Wink ... auserdem wirst du eh nur schwer einholen können ... Ich schaffe das nicht und ernte jeden Tag mehrere Stunden ... auserdem habe ich einiges an Geld was auch nicht unerlässlich ist ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010, 19:07 von M.G:). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
boa alter

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
Bin ich die einzige, die dieses Zertifikat gut findet?
Ja, es ist viel Arbeit und auch ich werde wahrscheinlich einige Monate sitzen, Rohstoffe sammeln und Berufe leveln, bis ich ins 4. Gebiet kann. Aber ich sehe darin eine klasse Herausforderung und keinen Grund, alles hinzuschmeißen. Ich hab sowieso das Gefühl, dieser Satz "Ich schmeiß alles!" hat bei den meisten eh keine Bedeutung und ist nach spätestens ner Woche wieder vergessen...
Ich glaube, einige hier erwarten, dass ihnen alles auf Anhieb zufliegt, ohne dass sie was dafür tun müssen. Auch wenns sich für einige von euch wahrscheinlich doof anhört: Der Weg ist das Ziel.
Und auch wenn es viel zu tun gibt für Zertifikat 4, ich kann euch sagen, dass es sich lohnt: Gebiet 4 ist um einiges umfangreicher als alle bisherigen Gebiete. Es ist nicht nur größer, es bietet auch mehr Pokemon, mehr Quests und noch viele andere Dinge mehr, die es zu entdecken gibt, als es bisher in den andern 3 Gebieten der Fall war.
Also, ich würde sagen, setzt euch hin, tut was und dann kriegt ihr auch euer Zertifikat.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
o_O
also ash, das war jetzt ja wohl wirklich ein spamm beitrag xD
nja diese bedingungen sind einfach scheiße!!!
o_o
ciao

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste