Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier!
Beitrag: #11
vom - RE: Ankündigung: 1. RB- SSBB Turnier!
Ich denke mal ich mache mit,
mal gucken... ^-^
R.O.B. ftw! =O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Ankündigung: 1. RB- SSBB Turnier!
(01.01.2010, 18:33)PalkiaLegend schrieb: Als Austragungsdatum hab ich den 4 Januar geplant. Uhrzeit : 11:00 Uhr.

Am 5 Januar findet dann das K.O Turnier statt.

Die Dauer der ersten und zweiten Vorrunde betägt insgesamt maximal zweieinhalb Stunden.
Das mag jetzt falsch ankommen ... Palkia, bist du Banane?
Du erwartest hier, dass sich 30 Leute anmelden, richtig? Du hast demnach also vor ein Tunier mit 30 Leuten mit jeweils fraglischer Internetverbindung, Freizeitspanne, Berufen und familären Aufgaben an einem Tag in nur zweieinhalb Stunden über die Bhne zu bringen? Das ist Mord und sehe ich als realtiv schwachsinnig an, vor allem weil du das Ding in nicht weniger als 4 Tagen veranstalten willst. Mach dir zeitlich bitte "realistischere" Termine, ja?

Btw. ist das hier nicht das "1." Tunier. Legend hat nach dem Deutschland Release des Spieles schon eines gemacht. Lief nicht so besonders und hat so weit ich weiß nie einen Sieger gefunden. Such dir den Thread und nimm dir ein Beispiel daran, denn seine Planung war um einiges ... besser als das hier.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Ankündigung: 1. RB- SSBB Turnier!
ok, bin doch nich zufall, sondeeeeeeeern *trommel wirbel*




LUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIGGGGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII hu ha hi he ho

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Ankündigung: 1. RB- SSBB Turnier!
Zitat:Das mag jetzt falsch ankommen ... Palkia, bist du Banane?
Du erwartest hier, dass sich 30 Leute anmelden, richtig? Du hast demnach also vor ein Tunier mit 30 Leuten mit jeweils fraglischer Internetverbindung, Freizeitspanne, Berufen und familären Aufgaben an einem Tag in nur zweieinhalb Stunden über die Bhne zu bringen? Das ist Mord und sehe ich als realtiv schwachsinnig an, vor allem weil du das Ding in nicht weniger als 4 Tagen veranstalten willst. Mach dir zeitlich bitte "realistischere" Termine, ja?

Btw. ist das hier nicht das "1." Tunier. Legend hat nach dem Deutschland Release des Spieles schon eines gemacht. Lief nicht so besonders und hat so weit ich weiß nie einen Sieger gefunden. Such dir den Thread und nimm dir ein Beispiel daran, denn seine Planung war um einiges ... besser als das hier.

Shai. Das hier ist ein Vorschlag. Ich hab nur vorgeschlagen, wie es ablaufen könnte. Der Termin ist nicht fest. Gerne können wir auch in 1 Monat spielen, nur: Erinnert sich jemand da noch dran?

Gerne kannst du ja die Terminplanung machen , ich hab nix dagegen ;D






Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Ankündigung: 1. RB- SSBB Turnier!
Nur grad so am Rande - in einigen Bundesländern geht am Montag bereits die Schule wieder los. Vielleicht wäre ein Termin an einem Wochenende sinnvoll.

Mir persönlich soll's egal sein (weder hab ich sowas wie Schulferien, noch spiele ich SSBB), wollt's nur mal erwähnt haben.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier!
Ich würde mich gerne anmelden. Aber hier sind ein paar Probleme:
1. Soll ich am Montag blau machen? (das mache ich nicht)
2. Bin ich dann auf der Piste? (wird durch 1 geklärt)
3. Habe ich meinen USB-Connector bis dahin gefunden?
Fragen über Fragen.. Wobei sich 3 am leichtesten lösen lässt ^.^
Ich würde vorschlagen das Turnier eher am Abend so um 18.00 und am Wochenende zu machen...
Idee gut, Termin und Organisation solala...
Hm, welchen Chara nehme ich wohl? Schade, dass man nur einen nehmen darf. Kirby, ne, wenn man die Schwäche weiss bin ich KO. (die ist Mario und Luigi) Pikachu, bei dem Super smash nö.
Ich habs^^
Yoshi^.^(bin mit Kirby am besten, aber Yoshi hat den besseren Smash)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier!
Also OHNE ITEMS wär ich immer dabei. Hehe Meine Idee zwar aber ich muss nicht veranstalter sein, hab eh besseres zu tun :P

Muss noch überlegen welchen Chara ich nehm, entscheide zwischen 2. Kann ich meine Chara auch noch später abgeben?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier!
klaro, oo Das is hier erstmal Vorschlags Area. (bzw. Thread)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2010, 22:42 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier!
aso na dann:

- Keine Items
- 5 Stock
- FD only
- Iwie noch so das man nicht nur 1 Spiel gibt sondern mehr aba wie?

immer 4 Spieler, bis es nur noch 8 sin, dann halt in Top 8 wo es dann nur noch 1 vs. 1 gibt. (Da dann auf 2 oder 3 Siege)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier!
Yeah! Ein Turnier!
Mir persönlich würde es auch nichts ausmachen, am Montag zu spielen, ich komme aus Niedersachsen^^
Aber auf alle Fälle bin ich dabei!
Pikachu FTW!

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste