Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier!
Beitrag: #1
vom - Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier!
Liebe Leute....Nein, Liebe Mitglieder!!^^

Ich hab beschlossen, ein SSBB Turnier zu veranstalten. Bestimmt kennt ihr das beliebte Game, und ich denke, wenn wir eins veranstalten, wäre das sicher lustig. Zu dem Turnier können sich beliebig viele anmelden, Einschränkungen gibts, aber dazu später mehr.

Ich denke, dass hier im allgemeinen Interesse herrschen sollte, sodass eine Menge Spieler eingeladen sind. Es sind nicht nur Leute aus dem RB eingeladen. Wer andere darauf heiss machen will ist dazu herzlich eingeladen Big Grin

Als Spielvariante hab ich ein wenig von der inoffizellen deutschen Meisterschaft was entnommen, das Turnier wird in 2 Runden stattfinden.

In jeder Gruppe werden 4 Personen sein, die gegeneinander kämpfen werden ( 4-er Match) Die Regeln wie folgt:

1. Ihr müsst ehrlich sein, und das richtige Ergebnis mir /oder den jeweiligen Gruppenhelfern das richtige Ergebnis mitteilen.

2. Cheats sind nicht erlaubt. Sollte jemand cheaten, ird er disqualifiziert. ( Unter Cheaten fällt das Nutzen von Schummelmodulen, oder dergleichen.)

3. Keine Beleidigungen! Seit nett gegenüber euren Mitspielern! Im Falle einer harten Beleidigung gibt das Konsequenzen. (Was hart ist, entscheiden wir, und nicht ihr. Lügen wird natürlich auch bestraft.

4. Gepielt wird im Modus Five-Life , also jeder hat 5 Leben.

5. Aus jeder Gruppe kommt der erste und zweite in die nächste Runde, die dann im selben System ausgetragen wird.

6. Wie das Einteilungsprinziip verläuft, hängt von der jeweiligen Teilnehmerzahl ab. Ich lasse mich nicht bestechen!

7. Des weiteren wird eine Person pro Gruppe ausgewählt , die dann die Daten vermittelt. Wer das sein wird, wird von der Turnierleitung bestimmt. ( Da da das Vertrauen größer ist.)

8. Disconnecting führt zur Disqualifizierung.

9. Wer keinen Spaß hat, wird disqualifiziert ;D

10. Im Falle von 1-2 nichterschienen Teilnehmern, kommt nur der erstplatzierte weiter.

11. Bei der Anmeldung gebt ihr bitte an, mit welcher Figur ihr spielt, das ist wichtig, um den Gewinner zu ermitteln. Die Figur müsst ihr das ganze Turnier lang nehmen. ( Bei zwei gleichen Charas ist per Absprache Farbe zu wählen.)

Austragsdatum: Noch nicht festgelegt

Am 5 Januar findet dann das K.O Turnier statt.

Die Dauer der ersten und zweiten Vorrunde betägt insgesamt maximal zweieinhalb Stunden.

Atm ist dies ein Vorschlag, solllten sich genug Interressen finden, starte ich die Anmeldungen.

Des weiteren wäre Unterstüzung durch Mods , oder freiwillige Gruppenhelfer nicht schlecht.

Und nur so: Gegebenfalls würde unser lieber Webmaster Iruini einen Preis sponsoren. Ob er das macht, und was es ist, ist noch nklar. Aber ich denke , wenn sich viele melden geht das klar.
Was sicher ein Preis sein wird, sind Avas für die drei Besten Big Grin

WICHTIG: FÜR DAS TURNIER BRAUCHT IHR WI-FI CONNECTION! SOLLTET IHR SIWAS NICHT ZUR VERFÜGUNG HABEN, MELDET EUCH BITTE NICHT AN. DAS FÜHRT SONST ZUR VERWIRRUNG.

Wenn sich 30 Leute hier melden, geht die Anmeldung hoch.

Im dem Sinne ein Tschüss, und hoffentlich wollt ihr mitmachen!


It´s a me, Mario! %D

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2010, 20:07 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ankündigung: 1. RB- SSBB Turnier!
Ich bin dann wohlder erste...
Ich weiß noch nicht genau ob ich darf hängt von meinem Bruder ab aber wenn ja dann nehme ich Kirby hiii-yaahh
Und wie willste das Regeln mit den das wir in die gleiche Stage kommen es kann ja sein das noch jemand anderes mitmacht der gar nicht weiß was grade passiert oder wie wilste das veranstalten ich kenn mich da nicht so aus aber kämpfen kann ich schon^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2010, 18:46 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ankündigung: 1. RB- SSBB Turnier!
Zitat:Wenn sich 30 Leute hier melden, geht die Anmeldung hoch.

Ich hoffe damit ist einfach erst einmal die Meinungsäusserung gemeint und gleich die Anmeldung mit dem Chara, oder? ;)

Also ich finde das eine super Idee, wenn das in diesem Falle etwas größer und auch übersichtlich gestaltet wird- von dir :3
Vorher hab ich zwar immer wieder kleinere Tuniere gefunden, kann mich aber nich erinnern so eine lange Regelliste gesehen zu haben- Respekt^^"

Könnte man trotzdem die Uhrzeit vom 04 januar später in den Tag setzen...? Zumindest in einigen Bundesländern beginnt Montag wieder die Schule.
So könnten sich weniger anmelden o.o

Im Falle der Verschiebung würde ich sehr gern teilnehmen ;)

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ankündigung: 1. RB- SSBB Turnier!
da bin ich dabei! allllsss... gehtauch Zufall? ich liiiiiiiiebe Zufall^^ sonst ist mir egal, bin recht gut mit den meisten (dank dir, mein liebes zufall)

ciao, LG Caramelo

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ankündigung: 1. RB- SSBB Turnier!
stimmt ja. Ich werd den Termin dann schon Ideal setzten. Wie gesagt. Bei genug Interessenten passt das. Ich hoffe, dass ich mgl- viele zufriedenstellen kann.

@Dorian: Dafür gibt es FCs Big Grin Dann kann niemand anders rein^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ankündigung: 1. RB- SSBB Turnier!
FC mhhh........ mal überlegen habe keine Ahnung was das ist
*sich wie Flegmon vorkommen*
Könnte mich mal jemandbitte aufklären hehe...^^"
??? ??? ???
Ich kenne nur den Zeitkampf das wo steht +1 oder -1 wenn man jmd killt oder gekillt wird.Mit Leben per Wi-Fi habe ich noch nie gemacht (nur ohne Wi-Fi) ob ich das einstellen muss oder ob du das machst Palkia weiß ich auch net...
Ich freue mich wenn mich jemand aufklärt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2010, 18:59 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ankündigung: 1. RB- SSBB Turnier!
FC ist die abkürzung von Freundescode^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ankündigung: 1. RB- SSBB Turnier!
Klar du ;)
Wir geben alle unsere Freundescodes an die anderen (gegen die wir spielen) weiter und kommen so nur mit diesen in einem Raum :3

Weiß du, wo du deinen Freundescode findest?

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Ankündigung: 1. RB- SSBB Turnier!
in als : POKEMON TRAINER IN GRÜN

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Ankündigung: 1. RB- SSBB Turnier!
Finden werdeich ihn vielleicht mein Bruder müsste das wissen aber da ich grade net bei ihm bin kann ich ihn net fragen das Problem ist nur ich weiß net wohin der Freundescode soll xD
Soll er hier geposted werden?
Und fraglich ist auch noch ob ich kann, da ich bei meinen Großeltern in Sachsen-Anhalt bin und mein Vater mich zwar am Samstag abholen würde aber nur wenn die Straßen nicht zu glatt sind sonst holt er mich am Montag ab aber ich versuche ihn zu überreden^^
Muss ich noch i-was einstellen mit den Leben oder machst du das Palkia?

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste