Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer spielt noch Brawl?
Beitrag: #21
vom - RE: Wer spielt noch Brawl?
@Aekumon
Zitat:Du würdest bei 2 Spielern 2 Computer dazu nehmen? Sorry dann ned. Computers sucken und 1 gegen 1 auf no Items muss sein wenn nur 2 Spieler sin. (Obwohls zu dritt oder zu viert mehr Spaß macht)
Ähh...nein? Das meinte ich nicht oô
Sondern, das ich nicht besonders gut in Brawl bin (obwohl ichs seit der Erscheinung hab >___>") und mir noch mehr reale Spieler lieber wären...jedoch find ich Coms ziemlich bescheuert- ich hab das Gefühl, die habens auf mich abgesehn~

@Schaf
Zitat:Und mal so ganz nebenbei: Ich bin in dem spiel grottig xD Aber ich übe! xD
Du schaffst das!
Ich bin von "sehr grottig" ja auch auf "fast schlechteste Spielerin, aber nich mehr soo grottig" gekommen :o

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wer spielt noch Brawl?
Ich hab das lang nich mehr gespielt und würds mal gerne wieder gegen einen online hat einer lust? ôo

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wer spielt noch Brawl?
Ja gerne....morgen irgendwann nachmittags?
Schreib mir ne PN, wann du kannst, okay ;)
Falls sonst noch ijemand mitmachn will, soll er auch schreiben~ is zu viert grundsätzlich witziger als zwei- gern aber auch zu zweit, wennde willst du :3

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wer spielt noch Brawl?
Hmmm morgen kommt n Freund der auuch mitmachen dann machma 4rer Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wer spielt noch Brawl?
naja ich müsste es mir erst zurück holen ist ausgeliehen...bekomms erst zurück wen sie zu uns zu besuch kommen oder wir zu ihnen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010, 21:02 von DarkKnakrack. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wer spielt noch Brawl?
morgen kann ich dann entlich auf online zocken Big Grin

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Wer spielt noch Brawl?
ich könnte auch, wen i-wer nich kann

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Wer spielt noch Brawl?
Ja ich spiele auch noch Brawl, aber noch ohne Inet, da jemand meinen USB-Connector verloren hat^^'

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Wer spielt noch Brawl?
Leute ich will euch ja nicht demotivieren, aber ist ein 4er nicht irgendwie dumm wegen der Verbindungß War bei mir jedenfalls immer so.

<3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Wer spielt noch Brawl?
(04.01.2010, 22:38)Emogirly schrieb: Leute ich will euch ja nicht demotivieren, aber ist ein 4er nicht irgendwie dumm wegen der Verbindungß War bei mir jedenfalls immer so.

<3

Achja das f***ing laggen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste