Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer spielt noch Brawl?
Beitrag: #1
vom - Wer spielt noch Brawl?
Also wollt mal fragen wer in diesem Forum eigentlich noch Brawl spielt. Also, wer spielt noch ab un zu Brawl?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2010, 14:16 von AEkumon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wer spielt noch Brawl?
Lange nicht mehr in irgendeiner Form "Einzelspieler Modus" gespielt, oder "Meilensteine" gesammelt...
Nach einiger wurde das ja auch langweilig meiner Meinung nach-
Spiel jedoch ab und zu mit Freunden zu viert oder mache Wi-Fi Kämpfe ;)

Was mich dann ja interssieren würde, wenn du schon fragst...hast du dir das spiel gerade gekauft und suchst leute, die das auch haben?
Oder haste es lange nicht mehr gespielt und bist gerade darauf gestossen?
Oder spielste es selbst regelmässig? :3

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wer spielt noch Brawl?
(01.01.2010, 14:27)BlueS schrieb: Lange nicht mehr in irgendeiner Form "Einzelspieler Modus" gespielt, oder "Meilensteine" gesammelt...
Nach einiger wurde das ja auch langweilig meiner Meinung nach-
Spiel jedoch ab und zu mit Freunden zu viert oder mache Wi-Fi Kämpfe Wink

Was mich dann ja interssieren würde, wenn du schon fragst...hast du dir das spiel gerade gekauft und suchst leute, die das auch haben?
Oder haste es lange nicht mehr gespielt und bist gerade darauf gestossen?
Oder spielste es selbst regelmässig? :3

Also ich spiel eig mehrmals in der Woche mit Leuten aus anderen Foren mit denen ich dann gleichzeitig skype. Also ja ich zock regelmäßig wollt hier vl auch mal gegen wen zocken un wenn viele zocken lässt sich ja vl sogar n Turnier machen...?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wer spielt noch Brawl?
wenn du SSBB meinst

hier xD
habs zu Weihnachten gekriegt und spiele gerne.

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wer spielt noch Brawl?
(01.01.2010, 14:48)AEkumon schrieb: Also ich spiel eig mehrmals in der Woche mit Leuten aus anderen Foren mit denen ich dann gleichzeitig skype. Also ja ich zock regelmäßig wollt hier vl auch mal gegen wen zocken un wenn viele zocken lässt sich ja vl sogar n Turnier machen...?

Die Idee mit dem Tunier finde ich schonmal gut...allerdings müsste man dann wohl doch schon einige auftreiben.
Am besten auch ein paar, die in dem Spiel nun nich soo gut sind- ich bins nämlich auch nicht oo"

@dialga
Würd mich interssieren, wie weit du schon ist, wnenn dus neu hast ;)

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wer spielt noch Brawl?
ich habs und spiele oft und geren habs grad aber verlorn :-(((

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wer spielt noch Brawl?
(01.01.2010, 15:27)BlueS schrieb:
(01.01.2010, 14:48)AEkumon schrieb: Also ich spiel eig mehrmals in der Woche mit Leuten aus anderen Foren mit denen ich dann gleichzeitig skype. Also ja ich zock regelmäßig wollt hier vl auch mal gegen wen zocken un wenn viele zocken lässt sich ja vl sogar n Turnier machen...?

Die Idee mit dem Tunier finde ich schonmal gut...allerdings müsste man dann wohl doch schon einige auftreiben.
Am besten auch ein paar, die in dem Spiel nun nich soo gut sind- ich bins nämlich auch nicht oo"

@dialga
Würd mich interssieren, wie weit du schon ist, wnenn dus neu hast Wink

50%

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wer spielt noch Brawl?
Staubilein, Bock aufn Match?






Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wer spielt noch Brawl?
ich habs auch^^ würde gerne gegen wen hia spielen (habs etwa schon ein jahr, und toon link usw.) bin recht gut, wer mich an der wii added, dem schick ich ein video, in dem ich knapp gewinne! die andere 2 sind viiiiiel besser als ich, di waren zusammen und ich mit comp. 9!

ciao, LG Caramelo^^

PS: spiels grad ned so <_<

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wer spielt noch Brawl?
(01.01.2010, 18:36)PalkiaLegend schrieb: Staubilein, Bock aufn Match?

Meinst du mich?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste