Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Zeichnungen von Tammi(nicht alle sehen gut aus!)
Beitrag: #11
vom - RE: Monster Zeichnungen von Tammi(nicht alle sehen gut aus!)
O.K. 3 Kommentare pro bild!

aber mein jetziges bild das ich reingetan habe gefällt dir oder?Ich habe sie Ninja Kageraze genannt!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Monster Zeichnungen von Tammi(nicht alle sehen gut aus!)
(27.12.2009, 14:48)Sabbo schrieb: Somit verstehe ich den Sinn und Zweck hier nicht ganz...
Finde ich leider auch. Bist du dir sicher, dass es sinnvoll ist, Kommentare zu unterbinden? Wie willst du denn dann weiterkommen?
Edit: toll, ganze drei Kommentare jetzt -.- wieso lässt du nicht einfach alle bewerten, die wollen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 14:52 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Monster Zeichnungen von Tammi(nicht alle sehen gut aus!)
stimmt! bewertet sie einfach meine Bilder!bitte...!
ich zeichne noch eins!

Den da zum Beispiel:
[Bild: urteil5seite.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 15:02 von Tammi von PTC. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Monster Zeichnungen von Tammi(nicht alle sehen gut aus!)
also bei den beiden letzten haste dir schon mehr mühe gegebem mir persöhnlich gefällt dein u-shark am besten wie wers wenn du mal bleier benutzt (spitz natürlich) und in das gemälde schatten machst
und ich würde die flosse erneuern

^27^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 17:38 von gelu1319. )
KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Monster Zeichnungen von Tammi(nicht alle sehen gut aus!)
Also die letzten beiden bilder waren wirklich viel besser, detail-reicher und so.
der ninja ist ganz interessant!

versuche als nächstes mal quadrate und so weiter in 3D zu zeichnen (also Würfel).
wenn du richtig gut bist, kannst du auch mal kreise in 3D zeichnen. ;*

wenn du dann menschen oder ähnliches zeichnest, versuch dann auch mal ein bisschen mehr räumlichkeit da rein zu bekommen !

dann lad mal alle deine bilder hoch, dann bewerten wir deine fortschritte ;*

saui

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Monster Zeichnungen von Tammi(nicht alle sehen gut aus!)
(27.12.2009, 18:15)Saui schrieb: Also die letzten beiden bilder waren wirklich viel besser, detail-reicher und so.
der ninja ist ganz interessant!

versuche als nächstes mal quadrate und so weiter in 3D zu zeichnen (also Würfel).
wenn du richtig gut bist, kannst du auch mal kreise in 3D zeichnen. ;*

wenn du dann menschen oder ähnliches zeichnest, versuch dann auch mal ein bisschen mehr räumlichkeit da rein zu bekommen !

dann lad mal alle deine bilder hoch, dann bewerten wir deine fortschritte ;*

saui


Dieser Ninja ist weiblich!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Monster Zeichnungen von Tammi(nicht alle sehen gut aus!)
Ich finde der Thread, sollte geschlossen werden:

Das sind keine Pokemon, oder? Und hier sollen doch Pokemon-Fanworks rein, oder?

Im Allgemeinen seh ich bei deinen ildern null Bemühung, sry..






Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Monster Zeichnungen von Tammi(nicht alle sehen gut aus!)
Na, ob pokemon grafiken ist ja egal... Aber das is einfach nur krizelei..
Und auserdem eine frechheit <.<"

Andere leute warten richtig auf Kritik und bekommen sie nicht. Du willst bloß nicht zuviel bekommen...
Wahrscheinlich hast du das eh nimmer bis hier her gelesen tammi -.-

Auserdem: Was soll das: "Dieser Ninja ist weiblich" was hat das auch nur im geringsten mit dem geschriebenen zu tun? oo"

Edit: Und bitte, bitte hör auf mit diesen ein wort oder einsatz posts... die sind einfahc nur lästiger spam
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 20:10 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Monster Zeichnungen von Tammi(nicht alle sehen gut aus!)
(27.12.2009, 19:53)PalkiaLegend schrieb: Das sind keine Pokemon, oder? Und hier sollen doch Pokemon-Fanworks rein, oder?

Zum Thema Pokemonzeichnungen, wurde ich selbst erst letztens drauf hingewiesen, dass auch andere Zeichnungen scheinbar erlaubt sind ;)

@Tammi
Nja, ich finde es sind schon Forschritte zu erkennen...oder anders gesagt, man erkennt, dass du dir bei den beiden letzten mehr Mühe gegeben hast als bei dem hingeschmierten ersten :3
Die Ideen auch von dem Ninja gefallen mir gut...die Umsetzung wirkt nur etwas zweidimensional und eckig...
Wahrscheinlich solltest du dir noch mehr Zeit lasse und vielleicht ne Stunde daran sitzen, dann aber auch versuchen zu schattieren etc, anstatt hier immer "Kritzelleien" zu posten und mit den Usern zu diskutieren, wie viele Posts erlaubt sind oo"
Das kommt etwas lächerlich rüber und eher so als würdest du Posts bloß sammeln, ohne Inhalt abzugeben oô
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 20:16 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Monster Zeichnungen von Tammi(nicht alle sehen gut aus!)
dieses bild sagt alles!!!:
[Bild: killmeschafandpalkialeg.jpg]

PS:Ich schreibe scheisse/Unleserlich!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 14:19 von Tammi von PTC. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste