Raupyboard

Normale Version: Monster Zeichnungen von Tammi(nicht alle sehen gut aus!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,
Ich möchte bitte nur ein Kommentar pro Bild und wenn ich ein Nächstes male auch nur eins!

hier mein erstes Bild:
[Bild: urteil5seite.th.jpg]

supi sieht das aus(find ich!)bitte ein Kommentar und dann beim Nächsten eins!
Poste bitte nciht so riesige Bilder! Das zieht das ganze Forumauseinander. Entweder als Thumbnail, oder du verkleinerst sie vorher. Du kannst bei imageshack auch von denen das Bild verkleinern lassen (rezize...) .
Das nächste lade ich nciht neu hoch wenn das wieder so riesig ist, sondern lösche es kommentarlos.

Ansonsten, joah, sieht mir nach ner 5-Minuten Skizze aus, nicht nach ner Zeichnung...
Und wieso willst du nur einen Kommentar pro Bild? Wie willst du dich denn da verbessern?

~147~
Das sind für mich nur Outlines....ich würde auch eher nicht mit blauem Kugelschreiber malen, weil es dann schon etwas lieblos aussieht....dann lieber schwarzer, das sieht wenigstens noch edel aus.

Ich finde, dass der Zeichnung einfach etwas fehlt. Also wenn du z. B. dem Körper noch ein Muster zugefügt hättest oder Schattierungen, würde das gleich ganz anders wirken. So sieht es für mich nur nach einer Schablone aus, da könnte man schon mehr machen.

Und ich stimme Dratini zu, wenn man zu einem Bild nur eine Rezision erhält, kann man sich nicht verbessern...
Da muss ich mich leider anschließen, auch wenn du nur einen Kommentar und nicht mehr erwartest... wenn du abstrakt würdest zeichnen wollen, wäre das bestimmt schon recht gut, aber ich glaube, das war eigentlich nicht dein Ziel, oder? Denn so sieht die "Zeichnung" einfach nur ziemlich lieblos und hingeschmiert aus. Keine Details, keine Schatten, kein Hintergrund... das kann jeder Neunjährige in fünf Minuten, sorry! oo Wenn ich du wäre, würde ich viel mehr Zeit investieren. Arbeite deine Bilder doch einfach mehr aus und sag dir nicht nach dem Umriss: "joa, jetzt siehts fertig aus!"
Ich hoffe, diese Kritik ist nicht zu hart... aber etwas anderes fällt mir momentan einfach nicht dazu ein.
Da muss ich mich dann leider auch den vorherigen Posts anschliessen...
Das mit dem "einen Kommentar pro Bild" kann ich nicht nachvollziehen.
Willst du nicht, dass sich zuviel Kritik anhäuft?
Wie willst du dann aber aus deinen Fehlern lernen? ;)
Handelt sich schließlich nicht um bösartige Kritik, wir versuchen dich nur freudnlich darauf hinzuwiesen, was du beim nächsten Mal besser machen könntest.

~Zum Bild:
Ich finde die Idee an sich garnicht schlecht o.o
Also ein Vogel mit Muster...
Jedoch wirkt diese zeichnung wirklich dahingeschmiert...vielleicht hättets du schwarz nehmen sollen, oder es mehr symmetrisch, damit es gewollt einfach wirkt ;)

Ich habe in deinem Profil ja gelesen, dass du 10 bist und natürlich erwartet hier neimand, dass du perfekt zeichnen kannst :3
Nehm dir eine Vorlage (nicht genau abzeichnen!) und seh dir z.B an, wie die Proportionen eines Vogels sind...
Und dann lass dir ganz viel Zeit...besonders, wenn du etwas noch nicht oft gezeichnet hat oo
Zitat:Ansonsten, joah, sieht mir nach ner 5-Minuten Skizze aus, nicht nach ner Zeichnung...
Und wieso willst du nur einen Kommentar pro Bild? Wie willst du dich denn da verbessern?

~147~

Ich hab 10Sekunde gebraucht und ich will nur ein Kommentar weil es mir sonst zu viel wird!!!
10 Sekunden! Und sowas stellst du ins internet, und sagst 1 Kommentar, weil du weißt, dass sie dich sonst überhäufen!
Also sorry, aber: zehn-Sekunden-Bilder sind nicht dazu da, um hier gepostet zu werden. Das wäre ja schon eher was für die Plauderecke - von wegen "eure schnellsten Bilder" oder so... aber was willst du eigentlich? Dass wir hier ohne viel Drumherum hingeschmierte Bilder bewerten, obwohl du dir noch nicht mal wirklich Mühe gibst? Kann sein, dass ich unfair bin, aber ich komme mir gerade relativ veralbert vor.
Ich schrieb ein Kommentar!

Aber die hier da hab ich 17minuten gebraucht!

Hier is sie:
[Bild: urteil5seite.jpg]

ich find sie super!
Mit einem Kommentar pro Zeichnung ist das Topic imo nutzlos.....ich meine warum eröffnet man hier ein Topic? Um seine Werke zu zeigen und dafür Rückmeldungen zu bekommen...wenn aber jede Zeichnung nur eine Bewertung/Kritik bekommt, spiegelt das ja nur die Meinung einer Person wider und das kann imo nicht die Basis eines vernünftigen Feedbacks sein.

Somit verstehe ich den Sinn und Zweck hier nicht ganz...
Seiten: 1 2 3