Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
Beitrag: #31
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
Also ich find da echt nix zu bemängeln ^^
Auser: Es ist zu gut für einen Pokemon Sprite :P

Ich find es nämlich echt süß. Ahahahaha, Wortwitz, "süß" oo

Naja, ich würd gern wissen wie deine Vorstellung zu deinem MSB Auftrag hast ^^ (Chef von Ho-oh und Lugia) Bittebittebitte, ich geh auch für die nächsten 4 Wochen nicht Staubsaugen =D

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
Komisch ich seh die Sprites garnicht o.o
Mach doch mal ein Kekspokemon Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
Ich präsentiere mein neuestes Werk...bei dem es vollkommene Absicht war, das ein Hamburger-pokemon dabei rauskommen sollte!

Nein, seien wir mal ehrlich:
Ich wollte den Keks Auftrag erfüllen, war aber nich fähig einen Keks so zu schattieren, dass er flach aussieht >__>
Und mit ein bisschen Hoppspross-Salat, wirkte der ehemalige Keks doch gleich wie ein Hamburger:

[Bild: auftrag16.PNG]

Hätte jetz jemand ein Auftrag, der nichts mit Essen zu tun hat? Bitte? xD

@Schaf
Hatte den angefangen, aber nicht fertig bekommen vor dem Start des Msb, stell ihn dann aber nachträglich on...also nicht staubsaugen! D:

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
oO gehts noch? wie gut bist du? geh doch zu Das Super Talent und zeig denen deine Sprites xD nein aba ehrlich, der is verdammt nochmal gut *sry für fluchwort*... ich meine, wie schafft man das so selber zu selfen?!? nja, schade finde ich dennoch, das die Hoppspross Ventilatoren ned das = grün hat die der Salat unterm Brötchen Sad aba echt, top schattiert!

Auftrag:

eine Coca-Cola (das ist kein essen) xD neee scherz!

hm... nen mix aus... Mew + Celebi oda Arktos + Suicune oda Zapdos + Raikou oda Lavados + Entei... xD? wähle einen aus^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2010, 22:33 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
Falls du noch einen nimmst:
Hätte gern die Pokémon-Ausgabe eines Delphins <3
Welche Teile du nimmst ist dir überlassen! Big Grin

Und ehrlich, habe selten jemanden so gut spriten sehen... fetten Respekt!

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
So...da ich gerade meine Aufträge-Liste abarbeite und außerdem zuviel Zeit hatte, kommt nun der nächste Sprite ;)

Bestehend aus Metagross und Impergator, präsentiere ich hiermit meinen Roboter/Kristall-Hasen :3

Dabei habe ich mal versucht, etwas anders zu schattieren, damit es besser zu den Metagross-Teilen passt.
Da gefällt mir die Schattierung nämlich so gut...
Deshalb wärs sehr nett, wenn mir jemand dazu Kritik geben würde, ist mir nämlich speziell am Bein nicht so gut gelungen^^"

[Bild: auftrag17.PNG]

Und nochmal mit weiß, weil jemand meinte das rot würde wie Feuer aussehen...und in männlicher und weiblicher Ausführung:

[Bild: auftrag18.PNG]

@FrEeZeR
Ja, dass ist mir auch erst danach aufgefallen, dass ich das total vergessen hab, die Blätter umzufärben xD
Hatte sie am Anfang knallgrün gehabt und hat iwie nicht gepasst, sodass ich es wieder entfernt habe >__>"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2010, 23:15 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
Deine Sprites sind echt super - Mir gefällt um erlich zu sein der rosane Kristallhase besser im gegensatz zum blauen^^

Und die Schattierungen sind sehr genau - Gefällt mir!

Mach doch mal:

Seedraking + Celebi

[Bild: bild.php?id=5118_1&art=A]
[Bild: 2aezb7a.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
Hi Blueileinchen

Ich mag deinen Hasen Sprite lass dir nichts anderes einreden er ist toll.
Nur die Färbung stufe beim Pinken Hasen sind etwas zu deutlich.

Mein Auftrag für diese Top Spriterin ist Dumisel + Stahlos.
Auf Schleim ausrutsch.

BALD BIN ICH PIA................XD
[Bild: bild.php?id=7638&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
So...ich dachte mir mal, wo ich soviele Sprites für den Ub gemacht habe-
manche um anderen zu helfen und den Rest, weil mir langweilig war-
wieso stelle ich die dann nicht auch mal hoch?

Wäre nett wenn ich Kritik zu den Viechern bekommen würde...hab vorher noch nie Muster versucht bzw handelt es sich bei eingen ja eher um kleine "Kostüme" ^^"

[Bild: battle26.PNG]

Wer errät um welche Pokemon es sich handelt, kriegt einen Keks :D

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
(03.09.2010, 07:54)BlueS schrieb: [Bild: battle26.PNG]

also der 1ste und der 2te sind ja recht ähnlich^^ aba sehr schick Wink mir gefällt die Schattierung *.*... is das sowas wie Powershadding? naja, egal, also mir gefällt davon der zweite besser^^ hm... fehler fehler... Keine Spur, wie immer eig. =D^^ sauber Wink

Das Bisaflor Kinosos^^ Kommt mir eig. total super rüber *.* jedoch... ein kleines Detail stört mich :/... am kopf... es sieht so aus, als ob es zulange eine Sonnenbrille getragen hätte xD aba sonst, toller einfall^^ wer käme sonst auf so ne idee oO niemand, genau^^

Hm... der 4te schaut oben bei den blättern wie ein Tiger fell aus ^.^ tolles muster Wink hm... die 2 kugeln sehen wie feuer aus :3

hm... der 5te... Sichlor =D? Gute Umsetzung, schönes darstellung, sauber^^ So richtig putzig ^.^ ich find bei dir einfach keine fehler <3

Der... ähm... ehrlich gesagt... weiss ich ned was das is oO also den mag ich persönlich ned sooo doll :/ das um den mund find ich komisch >.< aber erinnert mich an einen fisch oO aba dafür keinen fehler von weitem zu sehn^^


ja... ich bin ned grad der meister in so was x_x aba naja, wenigstens überhaupt was Wink

PN = Für Auftrag/Kritik^^

Ciao, KG Freezer

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste