Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
Beitrag: #1
vom - Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
So, willkommen in meinem Spritetopic!

Sofern ich daran denke, wird der Startpost (mehr oder weniger regelmässig) aktualisiert und ihr könnt hier alle entstandenen Sprites betrachten...
So viele sind es ja noch nicht :3

Viel Spaß beim durchgucken und wenn ihr mögt, wären Kritik und neue Aufträge sehr nett! ;)
Danke~

Ältere Sprites:

[Bild: Flaglu.PNG] [Bild: Jusno.PNG] [Bild: Nepuma.PNG] [Bild: Nimin.PNG] [Bild: Niplu.PNG] [Bild: avatar2.png] [Bild: trainer_bildmini29.PNG] [Bild: trainer_bildmini28.PNG] [Bild: scontest2.PNG] [Bild: ptc1.bmp]

Neuere Sprites/Aufträge/Battlesprites:

[Bild: Uebsersicht.PNG]

Aufträge in Bearbeitung:

~Pflanzen Pokemon zu Lugia/ho-Oh
~majestätischer Adler
~PokemonDelfin
~mix aus: Shaymin + Celebi oda Arktos + Suicune oda Zapdos + Raikou oda Lavados + Entei
~Seedraking + Celebi
~Dummisel + Stahlos
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2010, 23:56 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~bitte ein paar Aufträge :3
bomm du bist gut am besten gefallen mir die
[Bild: Niplu.PNG][Bild: Nimin.PNG]
wenn du nen auftrag machen willst mach mal 1 beliebiges +shaymin+evoli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2009, 10:01 von gelu1319. )
KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~bitte ein paar Aufträge :3
So...fertig. Danke für den Auftrag...


[Bild: auftrag1.PNG]Mit Sandan <3

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~bitte ein paar Aufträge :3
wow cooooooooool
mir fehlen die worte klassseeeeeeeeeee
wenn du ne evo dazu schafffst freess ich meinen hutt (käppy)

auftrag eine evo zu dem machen
[Bild: auftrag1.PNG]

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~bitte ein paar Aufträge :3
Oh je - gelöschte Sprites? Das muss wirklich der Horror sein (- mal ganz abgesehen davon, dass alles andere auch so gut wie weg ist -.-). *Sicherheitskopie von meinen wichtigsten Dateien anfertig*
Aber dafür, dass es deine älteren Sprites sind, sind die schon echt gut. Bei vielen Sprites hast du auch nicht einfach nur herumgeklebt und umgefärbt, sondern wirklich was Neues daraus gemacht. Also: großes Lob Smile Und ich bin schon gespannt auf deine nächsten Sprites; gelus Auftrag ist wirklich toll geworden! Auch das zusätzliche Pokémon Sandan hast du gut eingebaut.
Jaaa... nimmst du immer nur einen Auftrag? Ansonsten würde ich mich über einen Sprite aus Latias/Plinfa/Voltenso freuen; bin gespannt, was du daraus machst!^^

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~bitte ein paar Aufträge :3
Du bist gut BlueS!
Mal sehen ob du meine Aufgabe schaffst!
Sandamer+Lugia
Latias+Darkrai

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~bitte ein paar Aufträge :3
Erst einmal danke für das Lob von euch...wenn irgendwas nicht so gut gefällt, gerne auch Kritik- auch wenn ich mich selbst immer schon genug kritisiere^^"

@Shary
Momentan nehm ich auf jeden Fall mehr als einen Auftrag, bin schon dabei mir ne Liste von den Vorschlägen hier zu schreiben...:3
Und ich fertige meist auch Sicherheitskopien
auf meinem USB an...
bloß ich vergessn es meistens und wenn er länger keinen Deffekt mehr hatte, verplan ichs ganz oo" *vergesslich ist*

@Gelu
Evo is in Arbeit...der Rücken is nur etwas verkrüppelt, dauert noch,
bis ich damit unter Leute gehen kann Wink

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~bitte ein paar Aufträge :3
Ich würd ja gern kritisieren, aber ich weiß nich was ich da kritisieren soll, das wurde alles schon irgendwann mal gesagt D:
Wie stehst eigentlich mit Trainerbildern? Auch alle gelöscht? D:
Da hattest du ja auch mal welche gemacht *nick*
Wenn du lust hast mach doch mal wieder ein Trainerbild mit ... ehm ... Zubat!

OT: Achja, und es heißt "lies!" :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009, 12:20 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~bitte ein paar Aufträge :3
@azula Die Trainerbilder hab ich sogar fast alle noch...aber ich dachte es geht um Pokemon Sprites, deshalb hatte ich sie nicht reingestellt...soll ich? :P

So...und hier sind die beiden anderen-
ich weiß, man erkennt die Ursprungspokis zu gut...aber bei Lugia war das Absicht :3
Bei dem anderen allerdings nicht...habs nicht besser hinbekommen o-o

Die Evo:
[Bild: auftrag2.PNG]

Lugia+Sandamer:
[Bild: auftrag3.PNG]

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~bitte ein paar Aufträge :3
hi blue...armer blauer staub alle schönen sprites weg?? na dann hab ich auch noch nen auftrag für einen neuen tollen sprit:
hätte gern eine geistentwicklung von meinem Evoli-schätzchen.
machst du das, für mich verrückte?

[Bild: 241048.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste