Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
Beitrag: #21
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
(21.12.2009, 10:40)BlueS schrieb: Ich finde es ist ziemlich gut geworden.
Passiert selten, dass ich stolz auf mich bin :3

Hi BlueS!

Stolz auf deine Sprites kannst du allerdings zu Recht sein - du hast Talent dazu, kann man nicht anders sagen!

Was du aus diesen 4 nicht leicht zu verspritenden Pokemon gezaubert hast beweist das ja auch wieder^^ - sie sind super zusammen gesetzt (auch noch zu einem Motto - genial!)...

Allersdings hast du beim Umfärben 1-2 kleine Schönheitsfehler eingebaut:
1. Die Augenumrandung hast du nicht umgefärbt^^
2. Den markierten blauen Pixel hast du vergessen xD!

Aber ich mag ihn total^^!

Ein kleiner Auftrag - wenn du magst:
Wablu + Zwirrklop!


Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
moin BLue^^ ich schreib hier auch mal rein °_______°
ICh liebe deine sprites, aber bei evoli evo ist auch noch 1 pixel braun O___°
Auftrag:Raichu evo typ Eis

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
Kyogre+Raygwaza bitte!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
(26.12.2009, 12:08)Tammi von PTC schrieb: Kyogre+Raygwaza bitte!

wie wäre es mal mit kritik -.- und das heisst nich "raygwaza" sondern "rayquaza" du machst echt nur spam!
naja, mal ne Kritik; wircklich krasse sprites *.* das sandan sieht so hamma mit dem fell aus °.° echt, war sicher schwer das so zu pixeln *augen roll* naja, dein thread wurde ja bissle off topic... darum mal nen auftrag^^

mew + mewtu^^ wenn noch einen;
mobai + pantimimi^^ dazu noch die entwicklungen verspriten *?*

PS: du pritest göttlich, wie dein tannenbaum beim HC mal *!*

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
@Yuan und ShyRai
Danke für die Anmerkungen und Finden der Pixelfehler o___o"
Speziell bei dem Greif sind mir die blauen OLs garnicht weiter aufgefallen...
Bei der EvoliEvo ist fast die gesammte Umrandung braun, da schwarz einfach zu stark im Gegensatz zu der großen weißen Fläche gewirkt hat o-o
Ich vermute jedoch, Rai, dass du den braunen Punkt auf dem Blatt meinst- den ich nun auch entfernt habe, danke ;)

@Caramelo
Auch dir danke ich sehr fürs anmeckern von Tammi (das sollte ich vielleicht nicht zugeben), ich hatte ihren Auftrag jedoch sowieso schon ignoriert und nicht in meine Liste eingetragen, da dass bereits ihr dritter Beitrag ohne wirklichen Text war o.o"
Deine beiden können ein bisschen dauern, sind schon so viele auf der Liste...danke für das Lob aber trotzdem :3
Da werd ich mich mal anstrengen die fertig zu bekommen....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010, 11:01 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
Sorry aufgrund es Doppelpostes, aber ist ja schon länger her :P

Deshalb präsentiere ich nun:
Mister Regengott! :D
[Bild: auftrag11.PNG]

Zwirrklop und Wablu zu verschmelzen, war garnicht so einfach...hoffe deshalb das ist halbwegs gelungen (abgesehen davon das er wirklich fett ist xD)...

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
LOL nach knapp 2 Wochen ist das kein Doppelpost mehr ^^
Der sieht super aus, dein Regengott.
Ich frag mich grade wo das was von wem drinsteckt.

Ein toller Sprite! Knaller!
Den linken ohne zusätzliche Wolke finde ich besser.
Ich hoffe der findet seinen weg in unser Archiv!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
Okay, du hast es nicht anders gewollt!
Hier ist der Auftrag, von dem ich eben gesprochen habe...Und nach dem, was ich bisher von dir gesehen habe, müsstest du dem gewachsen sein:
Ich hätte gerne Glurak+Relaxo. Aber nicht irgendein Glurak und auch nicht irgendein Relaxo, oh nein.
Ich hätte gerne, dass du Sprites aus der gelben Edition verwendest, wenn das möglich sein sollte. Falls nicht, wäre es zwar nicht mehr so spaßig, aber es wäre nett, wenn du es dann trotzdem mit beliebigen Sprites machen könntest. Aber nach Möglichkeit bitte die aus der gelben Edition.
MfG

Neuf Neuf

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
So...nach wirklich langer Zeit hab ich mal wieder einen Auftrag gemacht, da ich aufgrund nahender Ferien endlich mal zuviel Zeit hatte^^"

[Bild: auftrag14.PNG]
Sprite besteht aus Mobei+Pantimimi, war nicht einfach daraus etwas Neues zu erstellen. Und ich hatte Hunger...
Also bitte konstruktive Kritik, auch wenn Essen wirklich keine guten Pokemon hergibt oo"

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
(30.06.2010, 22:00)BlueS schrieb: [Bild: auftrag14.PNG]
Sprite besteht aus Mobei+Pantimimi, war nicht einfach daraus etwas Neues zu erstellen. Und ich hatte Hunger...
Also bitte konstruktive Kritik, auch wenn Essen wirklich keine guten Pokemon hergibt oo"

So,hab schon lange keine Kritik mehr gegeben ,aber ich versuchs mal^^

DER IST EINFACH SPITZE Big Grin

Erstmal eine sehr,sehr gute Idee und die Umsetzung ist wirklich toll geworden ^-^

Und ich finde,du hast es auch super wie ein Pokemon dargestellt. Den rosanen Bart oder Mund oder was das ist find ich besonders toll,denn der macht es irgendwie "pokemonischer".
Die arme gefallen mir auch sehr gut =) Und die Schattierung ist ,wie bei all´deinen Sprites erste "SAHNE" kapiert? XDD

Es ist sehr schwer,zu diesem tollen Sprite etwas zu finden,dass man bemänglen kann . Ich nehm´ihn mir mal unter die Lupe Wink
...
...
...


Mhh,vllt. ist mir etwas ganzganzkleines aufgefallen,dass mir irgendwie nicht so gefällt.
Und zwar ist das der Zwischenraum der unterschiedlichen Eissorten. Ich hätte irgendwie lieber keinen Zwischenraum gemacht oder ihn nicht in dem braun gefärbt. Das soll jetzt aber nicht böse klingen ^^"

Ansonsten fällt mir wirklich nichts mehr zu dem Sprite ein ,er ist einfach der HAMMER :O

Naja,ich hoffe ,die Kritik konnte dir wenigstens etwas helfen Smile

Ansonsten weiß ich ja nciht,ob du Aufträge zurzeit willst. Aber wenn doch ,würde ich dir 2 Aufträge zur Verfügung stellen ^^ Kannst dir einen aussuchen. Der eine ist etwas leichter als der andere:

Ich würde gerne entweder Metagross + Impergator
oder
einen schweren Auftrag : Einen majestätischen Pokemon-Adler Smile

Bin mal gespannt,was bzw. ob du was draus machen kannst ^^

Vielen Dank!


~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste