Umfrage: Wie lang...
unter 30 min.
30min-1h
1h-1 ein halb h
mehr
ich spiel immer weniger als ich darf, weil ich keine Zeit hab'
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lang dürft ihr Computer, DS o.Ä. spielen?
Beitrag: #11
vom - RE: Wie lang dürft ihr Computer, DS o.Ä. spielen?
Ich bringe meist die ganze Zeit hier am PC, auch wenn man mich etwas selten hier sieht /hust
Und wenn ich lernen oder hausaufgaben mache, dann lass ich ihn schoneinmal viele Stunden aus...
Oder ich benutze mein selbsterstellten Vokabelabfragungssystem =D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wie lang dürft ihr Computer, DS o.Ä. spielen?
Ich darf 24h am Tag spielen. Aber das will ich halt nicht. Big Grin
Habe ja auch anderes zu tun. (Schlafen, Uni, ...)
Und momentan habe ich eh keine Lust auf irgendein Spiel. Also spiele ich sehr viel weniger (nämlich gar nicht) als ich darf.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wie lang dürft ihr Computer, DS o.Ä. spielen?
ich kann so lange wie ich will aber manchmal ist das zu viel für meinen kopf und krieg strake kopfschmerzen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:29 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wie lang dürft ihr Computer, DS o.Ä. spielen?
mitlerweile kann mir ja eh keiner was XDDD

aber früher hat mir meine Mutter immer 2 Stunden TV erlaubt und ein bischen Computer
im den 2 Stunden TV war dann auch gleichzeitig schon Nintendo spielen etc. mit drinne ... später wurds dann halt immer mehr und irgendwann hab ich eh nicht mehr auf meine Mutter gehört
dann war ich auch 8 Stunden lang vor dem einen oder anderen Flimmerkasten ... ist heut auch nicht mehr anders, aber heut zu Tage macht man da ja ganz andere Sachen dran ^^

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wie lang dürft ihr Computer, DS o.Ä. spielen?
Also ich bin ziemlich lange am pc, meistens 3-5 Stunden, bis mich meine Eltern anschnauzen
DS darf ich allgemein 24h lang spielen, das interessiert meine eltern nicht sonderlich
TV, darf ich also den ganzen lieben langen tag gucken aber nicht länger als 23 uhr in der woche, am wochenende unbegrenzt

Wenn die Dunkelheit erwacht
Kommen sie um Mitternacht
Die Furcht in deinem Körper
Verschwunden sind alle Wörter
Das Jenseits vor deinen Augen
Es kann dir nur den Verstand rauben


INFRACTUS - Day to Die


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wie lang dürft ihr Computer, DS o.Ä. spielen?
ich finds gut bei mir

ich darf alles und zwar so oft und so lang ich will *freu*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wie lang dürft ihr Computer, DS o.Ä. spielen?
Bin jetzt 26 und darf logischerweise alles was ich will, aber früher, als ich so 8-16 war, durfte ich nach dem Hort (ca. 16 Uhr) bis abends immer TV gucken. Wenns meiner Ma zuviel wurde, hat sie mal was gesagt, mir aber auch immer Alternativen geboten, viel mit mir gespielt oder gebastelt oder sowas (ok, mit 15 natürlich nicht mehr *fg*)

Einen PC mit Internet hatten wir erst, als ich 17 war, da durft ich dann immer so 2 Stunden dran, weils so teuer war und es noch keine Flatrates gab.

Gameboy spielen durfte ich solange ich wollte, meine Ma hat selbst gern Tetris gespielt :-)

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wie lang dürft ihr Computer, DS o.Ä. spielen?
hm ich merk langsam dass sich mit dem älterwerden der geschmack verändert oder so Big Grin
in letzter zeit zocke ich gar nicht mehr, mein tv läuft nur, wenn etwas spannendes im tv kommt oder wenn ich ne blu-ray oder ne dvd gucke :P
die wii ist sogar shcon angestaubt, was eig ein wunder is, wnen man bedenkt wie oft ich früher gezockt habe.
Es liegt aber auch zum teil daran dass im moment kein gescheites game im handel ist.
ich warte ja sehnsüchtig auf tales of graces und auf fragile^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wie lang dürft ihr Computer, DS o.Ä. spielen?
Bei mir war das früher absolut extrem - eigl durfte ich gar nichts. Und wenn ich die Hausaufgaben fertig, Geige geübt hatte und mein Zimmer nicht ein einziges Staubkorn enthielt... immer, wenn meine Mutter in mein Zimmer kam und ich saß am GBA/später PC, hieß es "immer dieser Gameboy! Mach doch mal was anderes...." etc., vom "Klassiker" mit den viereckigen Augen mal ganz zu schweigen xD.

Aber seit wir auch zu Hause Internet haben, hat sich das alles gelegt. Ich sitze jetzt an meinem Laptop, so lang ich will, und niemand sagt mehr groß was dazu. Meine Noten sind ok, ich hab Freunde und mein Zimmer sieht nicht aus wie eine Müllhalde, also geben meine Eltern mir da grünes Licht und denken nicht mehr, ich würde verkommen, weil ich ab und zu surfe/zocke^^

Durchschnittlich sitz ich am Tag ca. eine halbe bis eine Stunde vor dem Computer/NDS, am Wochenende länger. Die Zeiten, während denen mir das verboten wurde, sind also gottlob vorbei Smile

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Wie lang dürft ihr Computer, DS o.Ä. spielen?
So lange, wie ich will xD Ich bin gnzlich unabhängig von Personen wie Eltern, die mir in etwas reinreden könnten, da ich alleine wohne, bin ich für mich selbst verantwortlich und spiele, wann ich möchte. Freie Zeiteinteilung ist recht angenehm. Obwohl auch ich Pflichten habe, meine Arbeit, Termine etc...aber alles, was an Zeit dazwischen ist, gehört mir xD

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste