Raupyboard

Normale Version: Wie lang dürft ihr Computer, DS o.Ä. spielen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wie lang dürft ihr? ich 1 ein halb Stunden.
also ich darf eig so lange spielen wie ich will, nur iwann hab ich selbst nach vllt eineinhalb od. 2 stunden keinen bock mehr^^
oder wnen ich mal die zeit vergess schreitet meine mutter schon ein :P
Geht es um Spiele am Computer oder am Computer sein allgemein?
Spielen tu ich nicht mehr so häufig, wenn dann ca. eine Stunde. Offiziell darf ich nach meinen Eltern her aber nur eine halbe (was ich aber auch ein wenig untertrieben finde).
Bis jetzt hab ich aber selten ein Spiel gefunden das mich so fesselt dass ich Lust hab länger zu spielen. Momentan spiele ich mal wieder Metroid Prime (Gamecube), und nach einer bis eineinhalb Stunden hab ich keine Lust mehr.

Am PC spiele ich eigentlich nix mehr, aber im Internet und co. bin ich sehr lange o.o wahrscheinlich viel zu lange als mir gut tut.
Ich versuche aber, trotzdem meine sozialen Kontakte xD und schulische/ TenSing Aufgaben nicht zu vernachlässigen, was mir manchmal schwer fällt bei so einer netten Community <3
Ich darf so lange spielen wie ich will. Das ist meinen Eltern egal. Ich habe schon Spiele die mich fesseln und die spiele ich dann sehr lange. Ein Beispiel: Ich habe mir mal von nem Freund Dino Crisis 2 ausgeborgt und habe das dann ohne Pausen durchgespielt. Ja ihr habt richtig gehört. Ich habe 6 Stunden nur an dem einem Spiel verbracht und das durchgehend ohne Pausen.
Da ich ja eh schon fast 18 bin, ist das bei mir alles mehr oder weniger unbegrenzt.
DS oder am GameCube zocken mach ich meistens eh nicht länger als 1 bis 2 Stunden (und oft nur einmal pro Woche oder pro Monat), weil mir danach einfach die Lust daran vergeht. Ok, wenn ich neue Spiele hab, sieht das anders aus, aber das ist ja im Moment nicht der Fall... (Weihnachten!) *hust*
PC geht bei mir dann schon deutlich länger, unter der Woche rund 3 Stunden, am Wochenende oft mehr. Allerdings nie so lange, dass ich Schule, Freunde, Fahrschule oder Sport vernachlässigen würde. Das krieg ich immer alles unter. Oft läuft bei mir auch der PC so nebenher, wenn ich Hausaufgaben mache.
Und Zocken am PC tuh ich überhaupt nicht (würde ich mit dem Klapperteil eh nicht hinkriegen). Also nutz ich ihn meisten zum Surfen, Graphiksachen, Musik hören und Arbeiten für die Schule.
Nur hin und wieder, wenn meine Mum das Gefühl hat, dass ich total über die Stränge schlage, gibt sie mir einen Hinweis. Und dann seh ich es meistens auch von alleine ein und schalt das Ding aus ^^. Kommt aber nur sehr selten vor.
Also früher durfte ich 2mal die Woche jeweils 1 1/2 Stunden zocken oder am Computer sitzen... Allerdings habe ich mich (seit dem GBA SP^^) nicht mehr daran gehalten und abends/nachts gezockt (wer tut denn so was xD)...

Mitlerweile ist es egal... - ich denke, dass ich im Schnitt pro Tag etwa 1 Stunde zocke (PSP, NDS oder SNES) und 2 Stunden am PC verbringe... Wobei ich am PC eher nur im Internet surfe - zocken tu ich da eher nicht (außer zwischendurch mal eine gute Runde AoE2 - aber dann Multiplayer und sehr selten!)...

Solange man weiß wo man aufhören muss kann man meiner Meinung nach so oft und lang zocken und am Rechner sitzen wie man will (bzw schafft)!

Bis denne

Yuan
Ich darf auch so lang spielen und am PC wie ich will.Hab meine eigene Bude und meine Eltern schreiben mir deshalb nicht vor wie lang ich was mache.In der Woche spiel ich ehr wenig,kay ich bin mehrere Stunden am PC aber da surf ich nur im i-net.Am WE kommt dann der Hardcorezocker bei mir raus und ich lieg nur im Bett mit dem Pad oder dem DS in der Hand und zocke meistens die Nächte durch xD.Kay zeit für Freunde hab ich natürlich auch
Ich darf natürlich so viel Spielen, wie ich will, kann ich ja selbst entscheiden.
(Für alle uninformierten: Ich bin 27...)
Leider hab ich kaum Zeit, deswegen spiele ich meistens ne halbe bis eine Stunde DS auf dem Weg zur Arbeit und zurück. Meistens spiel ich aber nur auf dem Heimweg, das ist dann nur eine halbe Stunde.
So spiel ich derzeit recht selten, zumal unser Haushalt, meine Mäuse love und die PTC viel Zeit beanspruchen.. oO"
Außerdem muss ich leider immer lange arbeiten, weswegen ich dann abends auch noch relativ müde bin und mich dann gar nicht wirklich großartig auf ein Spiel konzentrieren kann.

Als ich Kind war und bei meinen Eltern gewohnt habe, durfte ich glaub ich 1,5 Stunden am Tag mit ner Konsole am TV spielen. Ich habe dann heimlich nachts Harvest Moon auf dem SNES gespielt, weil ich danach absolut süchtig war. XD
Irgendwann hat mcih meine Mutter dann erwischt.. XDD""
|D"

~147~
puhh zocken das son thema also die regel hieß mal ne stunde am tag aber die halten meine eltern und ich auch nicht ein . Da meine Mutter selber gerne spiele zockt hat sie da auch viel verständniss. Der Pc läuft gerne mal 3 oder mehr Stunden am Tag oft aber nur nebenbei wo ich für die Schule arbeite als ausgleich habe ich noch eigentlich noe abens oft fernsehn geguckt ! Mit ds und wii ist das so das ich da meist an neuen spielen so 2-3 stunden am tag sizte meistdann aber auch nicht am pc ! Oder wenn mal wieder ein langweilige verwanten besuch ansteht! da spiele ich meist durchgehen DS ! Bei meiner ein Oma muss ich nicht mal was mitnehmen da sie selber Playstadion 2 /3 ne wii und einen ds hat und sie selber leidenschaftliche spielerinn ist ! Mir ist es ja fast peinlich aber sogar besser in vielen spielen als ich !!!

Im Grunde finde ich man sollte soviel spielen wie einem spaß bringt wenn nicht familie freunde oder schule darunter leiden !
Ich darf ca. 25 Stunden am Tag machen was ich will Big Grin
Joa und damals war Playstation spielen nicht mehr als 2-3 Stunden weil die im Wohnzimmer stand.
Bei den Sachen die in meinem Zimmer waren war es egal wie lange ich da zocke.
Meistens hab ich mit meinem Vater irgendwelche blutigen Egoshooter gezockt über Lan-Verbindung (da war ich 12 xD)
Seiten: 1 2 3 4