Umfrage: Wie schlaft ihr?
Auf dem Rücken
Auf dem Bauch
Auf der Seite
Interessiert mich nicht,keine Ahnung
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schlaft ihr?
Beitrag: #41
vom - RE: Wie schlaft ihr?
immer auf der Seite

[Bild: nachtschatten.png:487a:]


Die Gilde Terrakiums Mine sucht neue Mitglieder!!
Wir sind auf der Team Nachtschatten Klickseite bedeutet viele Klicks für euch!

Ihr müsst nur Kirlia suchen und in die Gildenbank einzahlen, im Gegenzug bieten wir hilfen bei allen Fragen betreffend der PTC und einige Events innerhalb der Gilde!


Das beste für euch:
Wer Kirlia findet wird mit einem Köder aus dem Gildenlager belohnt!


eine PN an Raupy1
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Ich schlafe immer auf der Seite: ist am gemütlichsten.
Und lustigerweise schlafe ich besonders gut, wenn ich vom Mond beschienen werde. Hab dann immer geniale Träume und Ideen (Deutsch-Ha: Eine Kurzgeschichte. Hab die gesamte Klasse mit einer vielleicht etwas zu detailreichen Horror-Geschichte die Ohnmacht(is wahr) und das Grüne ins Gesicht getrieben.(Wer die Geschichte lesen will: PN an mich^^))
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011, 20:51 von Reborn of Thor. )
My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Ich schlafe hauptsächlich auf dem Bauch mit Gesicht zur Wand.
Manchmal auch zwischen Kissen und Wand wenn ich in der Lücke nach Luft schnappe :>
Dort gibt es dann meistens nicht soviel zu beobachten und mir schwirren dann nicht soviel Gedanken durch den Kopf.
Auf der Seite kann ich oft auch sehr gut einschlafen, bevorzuge aber den Bauch.
Ich brauch aber immer nen Plüschi als Kissen, das normale Kissen ist mir einfach zu weich.
Zum Glück hab ich ein großes Pikachu als Plüschi was meinem Kopf eine echte Hilfe ist Smile
Auch beim Fernsehen darf mein Pikachu als Lehne hinhalten.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Wie schlaft ihr?
(17.09.2011, 21:07)*Dodo* schrieb: Ich schlafe hauptsächlich auf dem Bauch mit Gesicht zur Wand.
Manchmal auch zwischen Kissen und Wand wenn ich in der Lücke nach Luft schnappe :>
Dort gibt es dann meistens nicht soviel zu beobachten und mir schwirren dann nicht soviel Gedanken durch den Kopf.
Auf der Seite kann ich oft auch sehr gut einschlafen, bevorzuge aber den Bauch.
Ich brauch aber immer nen Plüschi als Kissen, das normale Kissen ist mir einfach zu weich.
Zum Glück hab ich ein großes Pikachu als Plüschi was meinem Kopf eine echte Hilfe ist Smile
Auch beim Fernsehen darf mein Pikachu als Lehne hinhalten.

Omg, dito dito dito dito dito oo"

Nur dass ich einen großes Tigerkissenkissen habe 8D

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Auf dem Bauch, schon immer. Auf dem Rücken liegend kann ich nicht einschlafen als Bauch. Meistens liege ich auf meinem Armen, dass ist irgendwie besser als ein Kissen. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Wie schlaft ihr?
ich liege, wie es gerade bequem ist. mir schwirren oftmals sowiso zu viele gedanken durch den kopf, als dass ich auf einer seite liegen bleiben könnte. ich nehme dann die position, bei der ich am wenigsten denke xD aber immer mit mehr oder weniger angezogenen beinen. gestreckt schlafen ist ein no-go xD

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Wie schlaft ihr?
ich liege meistens auf der seite und wenn das zu unbequem wird leg ich mich auf den rücken

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Am liebsten mit nem großen Kuscheltier im Bett :3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Wie schlaft ihr?
(27.05.2012, 22:38)Schaf schrieb: Am liebsten mit nem großen Kuscheltier im Bett :3

dito~

Meistens lieg ich erst auf der linken Seite, einschlafen tu ich dann auf der rechten Seite.

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Wie schlaft ihr?
ich schlaf auf dem rücken wenn ich nicht einschlafen kann wechsel ich abwechelnd die seiten und dann auf rücken und iwann schlaf ich dann aber ich brauch mein poke kissen und mein stoffi und es muss komplaett dunkel sein wenn nur ein klitze kleines lciht ist kann ich nicht schlafen und ich schlafe viel schlechter ein wenn iwo ein ton ist aber es geht auch mit ton nur schwieriger halt ^^ z.B im auto während einer autobahnfahrt zum urlaubsort oder bei tsutarja 1 oder bei den nachbars die ton brauchen um einzuschlafen -.-

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste