Umfrage: Wie schlaft ihr?
Auf dem Rücken
Auf dem Bauch
Auf der Seite
Interessiert mich nicht,keine Ahnung
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schlaft ihr?
Beitrag: #1
vom - Wie schlaft ihr?
Hi^^,

es gab in der SuFu zwar den Thread schlafen aber nicht wie?^^
Also ich schlafe meist auf der Seite mit dem Kopf zur Wand weil ich dann das dunkle sehe und einschlafe oder auf dem Rücken doch auf dem Bauch kann ich nicht einschlafen.

Also..... - jetzt seid Ihr gefragt?!?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Also ich schlaf auf dem Rücken^^
Und das schon immer xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 14:18 von Sylvermoon. )
[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie schlaft ihr?
auf den rücken

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie schlaft ihr?
auf der seite, ist auch am gesündesten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie schlaft ihr?
auf der seite!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Ich schalfe auch au der Seite, kissen auf dem Kopf, Radio an, dann will ich auch nichts mehr wissen. XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 15:14 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie schlaft ihr?
tja, ich schlafe auf dem bauch ^^''
weis nich wieso, aber i-wie annich aufm rücken nich schlafen....selten lieg ich auch mal auf der seite, aber eher selten...
und es muss auch komplett dunkel sein, sonst wirds auch nix mitm schlaf bei mir Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Ich schlaf auf dem Rücken ein... und wie erwartet hat sich bis ich aufwache nichts getan^^

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Ich schlaf immer auf der Seite und hab meinen Arm ausgestreckt oder über die Bettkanten hängen.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Ich schlaf auf dem Rücken^^ Früher wars auf es so, immer zur Wand schaun^^ Aber ich kann meist nur unter Bedingungen schlafen:

(Das ist mir sehr peinlich pinkshy)Schaf's Fell [Ist so flauschig am Kopf <3], Plüschdelphin [Manchmal auch so'n Hamster/kleines Wuschelding xD], Licht an [Ich hasse ganz dunkel =<], Radio an [Kenn die CD's nur schon zu gut xD]. Achja, und ich wickel mich immer ganz ein, die Decke darf nicht den Boden berühren =0! Und die Türe fast zu^^ Achja, ich hab so'n Problem, ich bewege mich in der Nacht, oder bin so ne Art "Wach" [Also kann reden und so], schlafe aber eig. xD Und eben, bewegen: Manchmal, [hab ja immer Plüschtier auf der Brust] liegt das am nächsten Tag am Boden xD und mein Kissen ist verrutscht^^

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste