Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #15.691
vom - RE: Total Spam
(25.02.2012, 16:19)Play.Pokemon schrieb: enel ich habe abgegeben warum hast du das net einegtragen?

Weil ich es vielleicht vergessen habe?
Ich hab auch noch anderes zu tun, als alle 10 Minuten in meinem Thread rumzueditieren!
Wenn du auf die Daten guckst, fällt dir vielleicht auch auf, dass ich bis Abgabeende noch Zeit habe, dich einzutragen! >__>

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.692
vom - RE: Total Spam
(25.02.2012, 16:22)Flareon schrieb:
(25.02.2012, 15:48)Chaosboy schrieb: Ich hoffe,dass morgen Pokemon Grau oder ein R/S-Remake angekündigt wird,am besten für den 3DS *_*

Wie jetzt kommt sowas wirklich oo" ??

also es wurde irgendwie ne seite einegrichtet für pokemon grau also muss es so sein
(25.02.2012, 16:22)Enel schrieb:
(25.02.2012, 16:19)Play.Pokemon schrieb: enel ich habe abgegeben warum hast du das net einegtragen?

Weil ich es vielleicht vergessen habe?
Ich hab auch noch anderes zu tun, als alle 10 Minuten in meinem Thread rumzueditieren!
Wenn du auf die Daten guckst, fällt dir vielleicht auch auf, dass ich bis Abgabeende noch Zeit habe, dich einzutragen! >__>

>_< ich bin ahlt pünktlich!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012, 16:24 von Vaporeon. )
[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.693
vom - RE: Total Spam
Würdest du auch glauben, dass man ohne Schutz mit einer eingeschalteten Tesla-Spule spielen darf, würde jemand eine Seite ins Netz setzen, auf der das stünde?

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.694
vom - RE: Total Spam
(25.02.2012, 16:26)Enel schrieb: Würdest du auch glauben, dass man ohne Schutz mit einer eingeschalteten Tesla-Spule spielen darf, würde jemand eine Seite ins Netz setzen, auf der das stünde?

keine ahnung
aber was soll man iruini morgen in der pn schreiben damit man nen meisterball bekommt?

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.695
vom - RE: Total Spam
(25.02.2012, 16:27)Play.Pokemon schrieb:
(25.02.2012, 16:26)Enel schrieb: Würdest du auch glauben, dass man ohne Schutz mit einer eingeschalteten Tesla-Spule spielen darf, würde jemand eine Seite ins Netz setzen, auf der das stünde?

keine ahnung
aber was soll man iruini morgen in der pn schreiben damit man nen meisterball bekommt?

Keine Ahnung, vermutlich ist der Inhalt egal.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.696
vom - RE: Total Spam
(25.02.2012, 16:22)Flareon schrieb: Wie jetzt kommt sowas wirklich oo" ??

Es wird zumindest immer wahrscheinlicher.Hat angefangen mit der Website,dann haben ein paar Hacker herausgefunden,dass Kyurem noch den Platzhalter für eine neue Form hat in S/W,was dazu passt,dass es ein eigenes Spiel bekommt) und dann kommt in Japan morgen ein Sendung,in der der Chef von Game Freak sein wird,der bereits bei Twitter meinte,dass dort eine Ankündigung geben wird,die jeden Pokemon Fan interessieren wird,oder so.Das haben die anderen der Show auch gesagt,daher gehen jetzt viele davon aus,dass halt ein neues Spiel angekündigt wird.

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.697
vom - RE: Total Spam
(25.02.2012, 16:26)Enel schrieb: Würdest du auch glauben, dass man ohne Schutz mit einer eingeschalteten Tesla-Spule spielen darf, würde jemand eine Seite ins Netz setzen, auf der das stünde?

es wurde eine website gestelllt die pokemon grau heißt kamm bei serebi.net

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.698
vom - RE: Total Spam
(25.02.2012, 16:31)Play.Pokemon schrieb:
(25.02.2012, 16:26)Enel schrieb: Würdest du auch glauben, dass man ohne Schutz mit einer eingeschalteten Tesla-Spule spielen darf, würde jemand eine Seite ins Netz setzen, auf der das stünde?

es wurde eine website gestelllt die pokemon grau heißt kamm bei serebi.net

Was hat das jetzt damit zu tun, dass du von einem Blitz getötet würdest, wenn du ohne Schutz an eine eingeschaltete Tesla-Spule gingest :>?
(Ich weiß es, ich will nur wissen, was du drauf antworten würdest.)

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.699
vom - RE: Total Spam
(25.02.2012, 16:33)Enel schrieb:
(25.02.2012, 16:31)Play.Pokemon schrieb:
(25.02.2012, 16:26)Enel schrieb: Würdest du auch glauben, dass man ohne Schutz mit einer eingeschalteten Tesla-Spule spielen darf, würde jemand eine Seite ins Netz setzen, auf der das stünde?

es wurde eine website gestelllt die pokemon grau heißt kamm bei serebi.net

Was hat das jetzt damit zu tun, dass du von einem Blitz getötet würdest, wenn du ohne Schutz an eine eingeschaltete Tesla-Spule gingest :>?
(Ich weiß es, ich will nur wissen, was du drauf antworten würdest.)

uh?

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.700
vom - RE: Total Spam
Ich wusste ja, dass sowas ähnliches kommen würde.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste