Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #15.681
vom - RE: Total Spam
Für den 3DS? Nee ich glaube nicht dass die das Konsolenübergreifend machen als editionsreihe. Außerdme das ganze noch in 3D machen.. is ihnen sicher zu viel arbeit.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.682
vom - RE: Total Spam
Ich befürchte auch,dass es nur fürn DS erscheint,aber die Vorstellung von Pokemon in 3d hat iwie schon was.Ich kann mir aber auch vorstellen,dass die wieder nur irgendein Nebenspiel vorstellen,am meisten jedoch würd ich mich über Pokemon Grau freuen *_*

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.683
vom - RE: Total Spam
Nee, ich hab keinen 3DS und kauf mir den sicher nich für das Spiel oo" Und Pokémon in 3D fänd ich bescheuert.. find schon das Mstery Dungeon auf der Wii optisch schrecklich

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.684
vom - RE: Total Spam
CHAOS!

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.685
vom - RE: Total Spam
Die können ja durchaus die Grafik von SW beibehalten und das dann in 3D.Ich hab meinen 3DS zu weihnachten bekommen,und bisher bin ich immernoch ziemlich begeistert davon(hatte davor aber auch nur nen halb schrotten DS lite).Bei Mistery Dungeon kann ich nich mitsprechen,ich hab da noch kein Teil gespielt,da ich egtl nur Pokemon Spiele der Hauptheihe spiele.

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.686
vom - RE: Total Spam
Hab ich auch nie gespielt aber gesehn von nem Trailer auf der Wii. Das is nix im vergleich zu den DS versionen D:

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.687
vom - RE: Total Spam
habs mir jetzt auch mal angeguckt,die Grafik hat man bei jedem Pokemon-Spiel auf der Wii,oder?
Aber ich denke auch nich,dass die in einer Hauptreihe von der simplen Grafik abweichen werden,das dürfen die einfach nich >:/

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.688
vom - RE: Total Spam
(25.02.2012, 16:18)Chaosboy schrieb: Aber ich denke auch nich,dass die in einer Hauptreihe von der simplen Grafik abweichen werden,das dürfen die einfach nich >:/

Word!

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.689
vom - RE: Total Spam
enel ich habe abgegeben warum hast du das net einegtragen?

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.690
vom - RE: Total Spam
(25.02.2012, 15:48)Chaosboy schrieb: Ich hoffe,dass morgen Pokemon Grau oder ein R/S-Remake angekündigt wird,am besten für den 3DS *_*

Wie jetzt kommt sowas wirklich oo" ??

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste