Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #8.601
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 01:33)phistoh schrieb:
(15.01.2012, 01:31)Nerymon schrieb:
(15.01.2012, 01:30)phistoh schrieb: Da musst du erst schwanger zu sein. Obwohl, ich glaube, wenn man seinen Brüsten über einen längeren Zeitraum vortäuscht, ein Kind würde dran saugen, fangen sie auch an Milch zu geben. Big Grin
Glaub dann hätte bei mir schon mal Milch kommen müssen... also ich glaube das klappt nich so Big Grin

Zitat:Um stillen zu können, braucht eine Frau nicht schwanger gewesen zu sein. Die Milchbildung kann auch ohne vorangegangene Schwangerschaft in Gang gebracht werden, was jedoch einer recht zeitaufwändigen Vorbereitung bedarf. Dieser Vorgang wird „Induktion der Milchbildung“ genannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stillen#Sti...ten_Kindes

Ha!
(Muss halt ein wenig öfters dran genuckelt werden! Big Grin)

Toll phsio, was haste gelernt in der Schule?
genau: wikipedia ist keine zullässige Quelle und jeder Idiot kann was reinschreiben.

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.602
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 01:34)Nerymon schrieb: Naja ok... wir haben das jetzt nicht "professionell" gemacht und regelmäßige Nuckelei allein scheint wohl nicht zu reichen Big Grin hab jedenfalls keine Auswirkungen gemerkt bisher.

Ja, sonst würden wohl sehr viele Frauen Milch geben Big Grin
(15.01.2012, 01:35)Chinuna schrieb:
(15.01.2012, 01:33)phistoh schrieb:
(15.01.2012, 01:31)Nerymon schrieb:
(15.01.2012, 01:30)phistoh schrieb: Da musst du erst schwanger zu sein. Obwohl, ich glaube, wenn man seinen Brüsten über einen längeren Zeitraum vortäuscht, ein Kind würde dran saugen, fangen sie auch an Milch zu geben. Big Grin
Glaub dann hätte bei mir schon mal Milch kommen müssen... also ich glaube das klappt nich so Big Grin

Zitat:Um stillen zu können, braucht eine Frau nicht schwanger gewesen zu sein. Die Milchbildung kann auch ohne vorangegangene Schwangerschaft in Gang gebracht werden, was jedoch einer recht zeitaufwändigen Vorbereitung bedarf. Dieser Vorgang wird „Induktion der Milchbildung“ genannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stillen#Sti...ten_Kindes

Ha!
(Muss halt ein wenig öfters dran genuckelt werden! Big Grin)

Toll phsio, was haste gelernt in der Schule?
genau: wikipedia ist keine zullässige Quelle und jeder Idiot kann was reinschreiben.
Da Wiki bei hochkomplizierten Mathethemen recht hat, ist es legitim es zu nutzen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012, 01:36 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.603
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 01:35)phistoh schrieb:
(15.01.2012, 01:34)Nerymon schrieb: Naja ok... wir haben das jetzt nicht "professionell" gemacht und regelmäßige Nuckelei allein scheint wohl nicht zu reichen Big Grin hab jedenfalls keine Auswirkungen gemerkt bisher.

Ja, sonst würden wohl sehr viele Frauen Milch geben Big Grin
Stimmt XD. Aber muss ja nicht sein sowas Big Grin

Ich werd dann langsam mal off gehen-
Will morgen möglichst früh aufstehen x3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.604
vom - RE: Total Spam
Ich hab euch doch gerade das praktische Beispiel geliefert. Die hat wirklich son Bauch. oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.605
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 01:37)Nerymon schrieb:
(15.01.2012, 01:35)phistoh schrieb:
(15.01.2012, 01:34)Nerymon schrieb: Naja ok... wir haben das jetzt nicht "professionell" gemacht und regelmäßige Nuckelei allein scheint wohl nicht zu reichen Big Grin hab jedenfalls keine Auswirkungen gemerkt bisher.

Ja, sonst würden wohl sehr viele Frauen Milch geben Big Grin
Stimmt XD. Aber muss ja nicht sein sowas Big Grin

Ich werd dann langsam mal off gehen-
Will morgen möglichst früh aufstehen x3
Dann schlaf gut!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.606
vom - RE: Total Spam
tschau nery, schlaf gut

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.607
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 01:37)Schaf schrieb: Ich hab euch doch gerade das praktische Beispiel geliefert. Die hat wirklich son Bauch. oo

Ja. Das stimmt. Also mehr Gründe zu glauben, dass das geht! Smile

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.608
vom - RE: Total Spam
Danke Big Grin
Gute Nacht euch alle, schlaft gut, träumt was schönes, putzt euch schön die Zähne, trinkt nochmal was, dreht die Heizung runter, kippt das Fenster an, geht vorher nochmal aufs Klo, schüttelt Kissen und Decke nochmal auf und schnarcht nich so laut Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.609
vom - RE: Total Spam
Bald sind ja wieder Semesterferien.
[Bild: semesterferieny3jb2.jpg]

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.610
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 01:41)phistoh schrieb: Bald sind ja wieder Semesterferien.
http://www.abload.de/img/semesterferieny3jb2.jpg

Erste mal seit langen dass ich RL gelacht habe!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste