Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #8.591
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 01:27)Nerymon schrieb: Bei uns steht das Thema Hochzeit und Kinder grad hoch im Kurs und dem Herrn könnte beides nicht schnell genug gehen XD. Aber ich bin ja auch schon etwas "älter" und im März werd ich nochmal älter.... *heul* :'(

Sag das nochmal einem 35 jährigen. und dann einem 40 jährigen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.592
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 01:26)Schaf schrieb: Echt? Man kann mit 17 noch nich so viel kakao machen?
Ich weiß nicht, wie viel du machen kannst! Das musst du wissen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.593
vom - RE: Total Spam
Hab mich noch nie gemolken, geht glaube auch nicht.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.594
vom - RE: Total Spam
dohc kann man Schaf.
und das jüngste war glaube ein 11 jähriges Kind..
wobei ich meine es war noch mal jüünger gewesen.

und naja. stimmt schon, man verdient noch kein Geld und kann dne Kindern kein Leben aufbauen...
aber sonst ist alles gleich Big Grin

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.595
vom - RE: Total Spam
Da musst du erst schwanger zu sein. Obwohl, ich glaube, wenn man seinen Brüsten über einen längeren Zeitraum vortäuscht, ein Kind würde dran saugen, fangen sie auch an Milch zu geben. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.596
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 01:30)phistoh schrieb: Da musst du erst schwanger zu sein. Obwohl, ich glaube, wenn man seinen Brüsten über einen längeren Zeitraum vortäuscht, ein Kind würde dran saugen, fangen sie auch an Milch zu geben. Big Grin
Glaub dann hätte bei mir schon mal Milch kommen müssen... also ich glaube das klappt nich so Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.597
vom - RE: Total Spam
Ja, das stimmt. In unserem Städtchen gibts eine die diese art krankheit hat, die hat nen total aufgeblähten Schwangerschaftsbauch, weil sie ein kind will. Nicht Fett, das sieht man richtig dass das n schwangerschaftsbauch is.
Nur is die schon ewig schwanger..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.598
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 01:31)Nerymon schrieb:
(15.01.2012, 01:30)phistoh schrieb: Da musst du erst schwanger zu sein. Obwohl, ich glaube, wenn man seinen Brüsten über einen längeren Zeitraum vortäuscht, ein Kind würde dran saugen, fangen sie auch an Milch zu geben. Big Grin
Glaub dann hätte bei mir schon mal Milch kommen müssen... also ich glaube das klappt nich so Big Grin

Zitat:Um stillen zu können, braucht eine Frau nicht schwanger gewesen zu sein. Die Milchbildung kann auch ohne vorangegangene Schwangerschaft in Gang gebracht werden, was jedoch einer recht zeitaufwändigen Vorbereitung bedarf. Dieser Vorgang wird „Induktion der Milchbildung“ genannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stillen#Sti...ten_Kindes

Ha!
(Muss halt ein wenig öfters dran genuckelt werden! Big Grin)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012, 01:33 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.599
vom - RE: Total Spam
ville hat sie nen kissen drunter?
oder weiß nicht~

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.600
vom - RE: Total Spam
Naja ok... wir haben das jetzt nicht "professionell" gemacht und regelmäßige Nuckelei allein scheint wohl nicht zu reichen Big Grin hab jedenfalls keine Auswirkungen gemerkt bisher.

@Schaf
Bei uns gibts auch eine, die sieht aus, als sei sie chronisch schwanger O.o

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste