Knakrack
Is einfach cooler und viel stärker^^
Is einfach cooler und viel stärker^^
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Umfrage: Welches Pokemon findet ihr besser??? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Despotar | 39 | 62.90% | |
Knakrack | 23 | 37.10% | |
Gesamt | 62 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Was findet ihr besser Despotar oder Knakrack?
|
Knakrack
Is einfach cooler und viel stärker^^ Click here to feed me a Papaya! Get your own at Flyffables! Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone! PokeZone
naja ich find despotar besser^^
sieht einfach viiiel geiler aus knackrack find ich um ehrlich zu sein sau häßlich (bitte jetzt nicht hauen) MH3 - JR: 100
*Kratos Aurion hauen*
Ne,Spaß beiseite^^ Despotar ist schon stärker,im Endeffekt gefallen mir eigentlich beide gut,nur Knakrack sinkt ein bisschen runter weils langweilig aussieht ein bisschen. Und Despotar kommt auf gleiche Stufe mit Knakrack wegen der Stärke wegen usw.. Click here to feed me a Papaya! Get your own at Flyffables! Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone! PokeZone
Despotar!
Allein schon, weil Larvitar eines meiner lieblings Pokis ist
Immer diese lahmen Begründungen =).
Karpador ist besser als Beides. Ich habe fertig.
hey das is spamm!!!!
ich finde despotar besser weils bei der karte stärker is als knackrack und weil(manchmal)kuhler aussieht als knackrack Pokemon Trading Card Game.
Natürlich Despotar ... Drachen werden manchmal sowieso überbewertet find endlich mal ein stein/finsternis, abwechslung wäre nicht schlecht
Mein Finternis - Team
Knakrack ist ein Krüppel..
Also Despotar sieht auch net grad gut aus, hat aber wenigsten keinen Buckel.. beide sind egtl uncool find ich, enton ist besser..
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn 4th @ European Cup 2010 Prag 5x States/Regionals 1st (2009-2011) 9x Cities 1st (2007-2011) 13x Battle Roads 1st (2007-2011) |
|