Umfrage: Welches Pokemon findet ihr besser???
Diese Umfrage ist geschlossen.
Despotar
62.90%
39 62.90%
Knakrack
37.10%
23 37.10%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was findet ihr besser Despotar oder Knakrack?
Beitrag: #1
vom - Was findet ihr besser Despotar oder Knakrack?
Und bitte schreibt auch warum!
----------------------------------------------------------------------------------
Ich finde Despotar besser weil es ziemlich starke attacken hat,und ich finde es such vom aussehen besser.

Beiträge zusammen gefügt, Shai
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2009, 12:46 von Shai. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was findet ihr besser Despotar oder Knakrack?
Ich finde Kackrack besser!

1. Drachen-Pokémon sind stärker
2. Es sieht cooler aus!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was findet ihr besser Despotar oder Knakrack?
Beide sind was für Nubs... total lame. Und zusammen noch viel lamer. Aber Despotar is schlimmer, deswegen vote ich mal für Garchomp, das is außerdem wenigstens im TCG noch ganz interessant.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was findet ihr besser Despotar oder Knakrack?
Ich find Desportar besser. Denn es sieht coller aus und hat nen relativ gten Typ.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was findet ihr besser Despotar oder Knakrack?
ÖH
Knackrack hat ne gegen eis mega ***** Schwäche, und wasser wird auch normaleffektiv. Dass elektro nichts mehr an schaden macht, bringt auch kaum.
Es hat schon Starke attacken


Naja, iwie mag ich despotar besser

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was findet ihr besser Despotar oder Knakrack?
Ich find Kankrack besser denn Drachen sind stärker und haben auch mehr resistenz gegen viele typen das is der vorteil von knakrack

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was findet ihr besser Despotar oder Knakrack?
Ich finde eigentlich beide gleich gut aber ich hab für Knakrack gestimmt weil es cool ausieht und weil Drache mein Lieblingstyp ist.

[Bild: 95287863gj9.gif][Bild: 82065380ef5.gif][Bild: 61329783we8.gif][Bild: 76280379bf7.gif][Bild: 16861121mf3.gif][Bild: 95000067qn7.gif][Bild: 12421159cd6.gif][Bild: 86583144vf4.gif][Bild: 62887358ku0.gif][Bild: 22878538zv2.gif][Bild: 36408422gg9.gif]










Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Was findet ihr besser Despotar oder Knakrack?
ich finde despotar besser, ^^ ich glaube das despotar stärker ist!!!^^°

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Was findet ihr besser Despotar oder Knakrack?
Weil Despotar Style hat ^_^ kA wieso xD Ich mags eben mehr ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Was findet ihr besser Despotar oder Knakrack?
Despotar ist irgendwie cooler, ich weiß auch nicht, vor dem hat man sicher mehr Angst, wenn es vor einem steht o.o

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste