PTC-Name:
(23.10.2009, 20:33)Yuan schrieb: Zähneputzen:
1x morgens nach dem Aufstehen (oder - wenn ich morgens frühstücken sollte - erst danach!)
1x abends vor dem Schlafengehen
Manchmal - zwischendurch (besonders nach dem Verzehr von Zwiebeln, Knoblauch etc^^)...
Bei mir sieht es genau so aus.
PTC-Name: Schaf (4374)
(23.10.2009, 18:51)Bollterus schrieb: Mich hatts einfach intressiert, weil man ja eigentlich 3x am Tag die Zähne putzten soll. Aber ich kenne keinen, der dass macht. Liegt glaube ich daran, dass man Nachmittags oft Draussen ist und (ich gehe davon aus) nicht überall die Zahnbürste mitschleppen will^^
Naja. Nach neuesten Studien soll man nicht zu oft. Das kann die Zähne beschädigen oder so. Naja ich geh normalerweise auch wie ihr, nur heute früh war ich nicht, ich hock immer noch im Bett, unfähig mich zwecks Samstag-faulheit aus dem bett zu bewegen Obwohl ich eigentlich auf ein Frühstück hungrig bin oo"
PTC-Name:
(23.10.2009, 14:58)Xamti schrieb: wenn ich Schule habe, meistens 3mal und in den Ferien 2mal^^'
Ich etwa auch, ich finde während der Schulzeit, sollte man keinen Mundgeruch haben ^^''
MfG
Starmie
*134*
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^
Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück.
PTC-Name: Liod (175)
Zähneputzen einmal morgens, bevor ich zur Schule fahre und einmal abends, bevor ich ins Bett gehe.
Manchmal mach ich es auch nach dem Mittagessen, das aber eher selten.
Diese total sinnlosen Spam-Threads immer oo" ... naja, egal ^^
PTC-Name:
PTC-Name:
nach dem Frühstück und vorm Schlafen gehn...
wenn vom Essen Mundgeruch hab, kipp ich mir einfach ein Kaugummi rein xD