Raupyboard

Normale Version: Zähneputzen: 2 oder 3x pro Tag?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich persönlich zweimal: noch dem Frühstück und nach dem Abendessen. Und ihr??
ich putze auch zweimal am tag die zähne, morgens+abends
ich auch
wenn ich Schule habe, meistens 3mal und in den Ferien 2mal^^'
Jo, nach dem Frühstück und nach dem Abendessen im Idealfall.
Manchmal wenn ich keine Lust hab lasse ich einmal ausfallen, aber wirklich nur
im Ausnahmefall ^^"

Meine Eltern putzen sich VOR dem Frühstück die Zähne, das finde ich irgendwie komisch x3
sagen sie auch selbst dass es Quatsch ist, aber sie sind es nun mal gewöhnt.
ich putze auch vor dem frühstück und am abend (wenn ich was esse nach dem abendessen)
manchmal 2x manchmal 3x
Mich hatts einfach intressiert, weil man ja eigentlich 3x am Tag die Zähne putzten soll. Aber ich kenne keinen, der dass macht. Liegt glaube ich daran, dass man Nachmittags oft Draussen ist und (ich gehe davon aus) nicht überall die Zahnbürste mitschleppen will^^
abend+morgen^^
ich kenn jemanden der putzt sich nur in der früh die zähne und net am abend und aht total weiße zaähne...
xD
ciao!
Zähneputzen:
1x morgens nach dem Aufstehen (oder - wenn ich morgens frühstücken sollte - erst danach!)
1x abends vor dem Schlafengehen

Manchmal - zwischendurch (besonders nach dem Verzehr von Zwiebeln, Knoblauch etc^^)...

Bis denne

Yuan
Seiten: 1 2