Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selfe's Sprites
Beitrag: #1
Antwort  vom - Selfe's Sprites
Hi^^,

Da schon so viele (oder zumindest einige) einen Thread mit ihren Sprites
haben, dachte ich mir ich mache auch mal einen auf (ist doch nicht verboten oder?). Also ich nehme am liebsten Hybridaufträge an, aber auch mal Umfärbeaufträge. Ich bitte euch jetzt nicht alle auf einmal Aufträge zu posten. Ich bin noch ein Anfänger, folglich gibt es keine Erfolgsgarantie. Wie auch immer am Anfang hätte ich gerne ein paar einfache Aufträge. Und bitte falls ich mal längere Zeit nicht zum Spriten komme, dann drängelt nicht. Ach ja, ich habe hier 2 Regeln:

1. Maximal 2 Aufträge (kann sich noch ändern) bis ich mindestens einen fertig habe.

2. Ich möchte NICHT, dass jemand einfach schreibt "ist toll, hier ein Auftrag", oder "Finde ich irgendwie blöd, trotzdem mach mal x+y"
Nein ich möchte ausführliche Kritik, denn sonst lohnt sich das für mich nicht. Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

So nach dieser ausführlichen Rede, stelle ich hier mal ein Beispiel rein, welches bitte auch bewertet werden sollte und zwar MIT AUSFÜHRLICHER Kritik.

[Bild: spritethread.png]

Gruß,

Selfe

P.S.: Nach der Bewertung des Sprites oben, hätte ich gernen einige (am Anfang leichte) Aufträge.

P.S.S.: Ratet mal wie viele Pokemon (und welche) in dem Sprite stecken.

ja KLICKEN! ja

ja Wer mein Pokemon klickt und mir in PTC eine PN schreibt, dessen Pokemon ja
WinkBig Grin klicke ich auch! Big GrinWink


Bitte gebt mir neue Sprite-Aufträge und zwar hier: Selfe's Sprites(nur mit Kritik Wink)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Selfe's Sprites
(31.10.2009, 17:27)Selfe schrieb: [Bild: spritethread.png]

Also ich sage es sind 5 Pokemon drin enthalten: Wadribie, Arbok, Magbrant ,Knacklion + "Das Auge" (weiß gerade nicht welches das ist...)!