Umfrage: Theater?
Ich spiele Theater, aber schaue mir privat keine Stücke an.
Ich spiele kein Theater, aber schaue mir gerne Stücke an.
Ich spiele kein Theater und schaue mir keine Stücke an.
Ich spiele Theater und schaue mir gerne Stücke an.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theater
Beitrag: #8
vom - RE: Theater
Heutzutage sat ja eigentlich jedes dritte Mädchen: "Ich will Schauspielerin werden." (die anderen zwei entscheiden sich für Sängerin und Model)
Nunja... Ich will Schauspielerin werden^^
Aber anders als die Meisten, die es dabei nach Hollywood, zu Blockbustern und Brad Pitt zieht, begeistere ich mich schon seit Jahren fürs Theater. Schon mit sechs Jahren hab ich mich riesig gefreut, den "dicken, fetten Pfannekuchen" im Willkommensstück für die neuen Erstklässler spielen zu dürfen xD Seitdem stürze ich mich auf jede nur mögliche Theaterguppe irgendwo in meiner Nähe, die ich nur kriegen kann... und ich hoffe, mir im nächsten Schuljahr endlich mal genug Zeit freischaufeln zu können, um zum städtischen Jugendtheater zu gehen. Die spielen nämlich echt tolle Stücke und ich werd versuchen, da reinzukommen Wink
Mal sehen, vielleicht klappts ja wirklich eines Tages und ich kann Theaterschauspielerin werden. Ich geb auf jeden Fall mal mein Bestes^^ (Was mir allerdings gerade auffällt... bis jetzt hab ich noch nie weibliche Rollen gespielt. In vielen Stücken kommen die teilweise nur am Rande vor, was echt schade ist -.-)
Und ps: Ihr habt Recht. Übertrieben modernes Theater ist wirklich furchtbar. Ich war neulich in einem Stück, wo alle zwei Stunden lang auf eine schwarze Kiste gestarrt haben und darüber diskutiert. ... Es darf ja Tiefe haben, aber es wird mir teilweise echt langsam zu abstrakt, wie ihr schon sagtet.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Theater - von Little - 24.04.2008, 13:27
RE: Theater - von Siria - 24.04.2008, 14:35
RE: Theater - von Little - 24.04.2008, 15:02
RE: Theater - von Nerymon - 24.04.2008, 16:39
RE: Theater - von Siria - 24.04.2008, 18:41
RE: Theater - von SunnyValentine - 07.06.2009, 14:11
RE: Theater - von Tyranitar - 17.07.2009, 20:21
RE: Theater - von Shary21 - 18.07.2009, 21:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste