Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pls close
Beitrag: #4
vom - RE: Mädchen in mich verknallt-Was tun??
Ooooohjeee.... das arme Mädchen >.< hat sie höchstwahrscheinlich unheimlich große Überwindung gekostet, es dir überhaupt zu sagen. Und irgendwie scheint sie ja davon ausgegangen zu sein, dass du das Ganze erwiderst... Naja - was tun?
Schicke AUF KEINEN FALL!!! ihre Freundin vor, erst recht nicht, wenn du gerade sie magst. Falls das mit euch irgendwann mal etwas werden sollte, können sich aus solchen Aktionen nochmal heftige Probleme entwickeln und das Mädchen noch mehr verletzen - nach dem Motto: "Sie überbringt mir die Anti-Liebesbotschaft, und später kommt sie auch noch mit ihm zusammen -.-"... Du musst es ihr einfach sagen. Je länger du wartest, desto verfahrener wird eine solche Situation nämlich. Und am Ende geht sie vielleicht sogar noch davon aus, dass du ihre Gefühle erwiderst und erzählt glücklich davon, dass ihr jetzt zusammen seid... bring es hinter dich und erklär es ihr, aber bitte freundlich, wenn ihr alleine seid, und vor allem, ohne erstmal ihre Freundin auch nur irgendwie zu erwähnen.
Du Armer.... Viel Glück!

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Pls close - von Disqustinq - 10.12.2009, 16:45
RE: Mädchen in mich verknallt-Was tun?? - von Shary21 - 10.12.2009, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste