Raupyboard

Normale Version: Pls close
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PLS close
Sag ihr doch einfach dass du es leider nicht erwiderst oder so... oder ignoriere sie einfach.

Und wegen ihrer Freundin: tja, was weiß ich... rede sie an oder so, könnt euch ja über die Neue unterhalten. Kannst ihr ja sagen dass sie dich liebt und du das nicht erwiderst, und ob sie ihr das vielleicht erklären könnte.
Dadurch kriegst du gleich ein bissl mehr Kontakt zu ihr.
uuhhh....
shice situation... >.<
nja ich wäre aber auch ehrlich...
und vlt. solltest du mit ihrer freundin(auf die du stehst) reden und ihr sagen:ja ich hab da ein problem...red doch mit ihr darüber usw...^^nja die frage is, steht die andre auch auf dich??
ciao^^
PS:ich musste soo lachen, die situation is echt zum kackn oO
Ooooohjeee.... das arme Mädchen >.< hat sie höchstwahrscheinlich unheimlich große Überwindung gekostet, es dir überhaupt zu sagen. Und irgendwie scheint sie ja davon ausgegangen zu sein, dass du das Ganze erwiderst... Naja - was tun?
Schicke AUF KEINEN FALL!!! ihre Freundin vor, erst recht nicht, wenn du gerade sie magst. Falls das mit euch irgendwann mal etwas werden sollte, können sich aus solchen Aktionen nochmal heftige Probleme entwickeln und das Mädchen noch mehr verletzen - nach dem Motto: "Sie überbringt mir die Anti-Liebesbotschaft, und später kommt sie auch noch mit ihm zusammen -.-"... Du musst es ihr einfach sagen. Je länger du wartest, desto verfahrener wird eine solche Situation nämlich. Und am Ende geht sie vielleicht sogar noch davon aus, dass du ihre Gefühle erwiderst und erzählt glücklich davon, dass ihr jetzt zusammen seid... bring es hinter dich und erklär es ihr, aber bitte freundlich, wenn ihr alleine seid, und vor allem, ohne erstmal ihre Freundin auch nur irgendwie zu erwähnen.
Du Armer.... Viel Glück!
ok, vielen Dank für die Tipps...
Hoffentlich weint sie nicht...
Es ist immer entscheident, wie du sie zurückweist.
Wenn du dich mit ihr zusammen setzt und das in Ruhe besprichst, dann wird sie es auch verstehen. Immerhin kann man niemanden zwingen, in wen er sich verlieben soll. Von daher wird sie es auch verstehen, wenn du ihr sagst, dass du ihre Freundin liebst. Was du allerdings vermeiden solltes, wäre ihr alles auf einmal an den Kopf zu schmeißen. ^^'' Weil das würde sie sicherlich nur überfordern.

Aber das wichtigste von allen: behandel sie nicht plötzlich anders als sonst. >.< Zieh dich nicht zurück oder vermeide bestimmte Aussagen. Sei genauso, wie du vorher auch warst. Ich kann dir sagen, Frauen sind kompliziert und sie reagieren sehr schnell beleidigt, wenn du dich plötzlich anders ihnen gegenüber verhältst. Immerhin hatte sie sich in dich verliebt, weil du so bist, wie du bist. Und wenn dich dann plötzlich anders verhälst, dann könnte das ganz schnell ins Gegenteil umschlagen.

Was ich dir allerdings auch noch mit auf den Weg geben möchte:
Gefühle ändern sich. Auch wenn du sie jetzt vielleicht nicht magst, vielleicht kommt das mit der Zeit. Liebe ist nicht immer nur Liebe auf den ersten Blick. Manche Leute verlieben sich in Personen, mit denen sie schon ewig zu tun haben bzw. befreundet sich und verlieben sich eben erst in 2-3 Jahren (oder noch später) in diese.
(Diese Erfahrung hatte ich gemacht, weil ich mich in jemanden verliebt habe, der mich teilweise sogar etwas nervig fand. Nach 3 Jahren ist aber auch bei dieser Person der Funken übergesprungen. Das kam halt mit der Zeit.)
Gut, so wie ich die Mädchen kenne, bist du in einer Schachmattsituation. Ich würde vorschlagen, schnellstmöglich zu handeln, weil du sonst die andere hängen lässt. Und hängen lassen ist nicht lustig, also (must) du fast mit ihr reden. Ich weiss nicht wie die Kollegin tickt. Ich würde fair sein und direkt sagen, das du nicht für sie fühlst. Das punktet auch bei der Freundin, aber leider ist das Problem noch da, das die Freundin nicht will das du jetzt mit ihr zusammen bist und daneben die, die dich mag, leidet. Ich würde sagen, sei so Sozial, rede mit ihr und schau was kommt.