Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dragorans Sprite Farben-Service
Beitrag: RE: Dragorans Sprite Farben-Service

Du bekommst den tollen Auftrag ein Ho-Oh in Digda Farben zu färben =D Na viel Spaß^^
Weltuntergang Sprites 49 32.566 31.03.2006, 19:37
    Thema: Amy's GFX-Service
Beitrag: RE: Amy's GFX-Service

Bild:http://kirby.classicgaming.gamespy.com/games/airride_gcn/image44.jpg Typ:Avatar Größe: 120*120 Name: Ghost Colortheme: Du wirst shcon was passendes finden =)
Weltuntergang Grafikdesign 88 80.102 31.03.2006, 19:10
    Thema: Können Pokemon sexy sein?
Beitrag: RE: Können Pokemon sexy sein?

Ja, Rossana, ein Pokemon zum verlieben o_O Hmm also ich find so kein Poke sexy =x Digimon, da gabs welche xD
Weltuntergang Pokemon Allgemein 83 101.727 30.03.2006, 21:54
    Thema: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Beitrag: RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?

Hmm ein Hydropi würde ich nciht schlecht finden. Ich mag das einfach irgendwie...Wenn sich dann aber später mal Sumpex entwickelt, na dann porst fürn Platz =x Lukario wäre auch super, sieht einfahc co...
Weltuntergang Pokemon Allgemein 175 192.098 30.03.2006, 21:46
    Thema: Little's Umfärb-Service
Beitrag: RE: Little's Umfärb Service ^^

Glurak in Rayquaza Farben und Lohgock in Stollos Farben please^^
Weltuntergang Sprites 106 69.166 30.03.2006, 16:12
    Thema: Odama für GameCube
Beitrag: RE: Odama für GameCube

Hab auch den Test von der N-Zone über das Spiel gelesen :9 Haben vor 2 Jahren oder mehr begonnen das zu produzieren o_O Bei den Japanern kommt das sicher sehr gut an, ob das in Europa genauso ist =x ...
Weltuntergang Nintendo - Konsolen 5 4.942 30.03.2006, 12:16