Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Können Pokemon sexy sein?
Beitrag: #1
vom - Können Pokemon sexy sein?
y0, das hier entstand aus einer Diskussion im Chat. (Hab mal alles was nicht dazu gehört rausgenommen.)

Zitat:-LadyBuu-: neiiiin, habe kein Quicktime ._. wollte doch das Gengar von B0n3z gucken
Impergator: Das Gengar ist eh zu sexy für dich Buu.
-LadyBuu-: ja? dann ich will unbedingt gucken ^^
-Nery-: was is an Gengar sexy? OO
Legend3: genau
-LadyBuu-: Gengar ^^
-Nery-: Pokis können IMO nich sexy sein, besten Falls süß, aber doch nich sexy...OO
Impergator: Boah Nery. oO Frag b0n3z.
-Nery-: ich weiß, ich wollte ihn mal fragen, hab ich aber noch nich OO
Legend3: doch es geht nery
Legend3: Manche mädchen können Maschok sexy finden
Impergator: Latias is auch sexy übrigens wenns gute DVs hat.
Legend3: XD
-Nery-: wer will was von einem Pokémon? Und so Muskelpakete wie Moschock würd ich selbst bei Menschen nich sexy finden
Impergator: Das erinnert mich an das Gespräch mit MasterS. XD
-LadyBuu-: Latias als Mädchen total süß
Legend3: es gibt aber welche Nery
<Dragoran geht jetzt mal nach seinem Gengar ex gucken =P>
Legend3: Latias als mädchen??
-Nery-: Latias is süß, aber auch nich sexy imo^^
-LadyBuu-: im Film
Impergator: Im Nintendoforum hat jemand nen Topic aufgemacht "Welches Topic hat die hässlichsten Ohren" und da hat MasterS gemeint da könnte man gleich fragen "welches Pokemon hat die sexiesten Beine"
-Nery-: ja, als Mädel is es ganz süß, auch als Poki...aber mehr auch nich
Impergator: Und dann hab ich im ICQ gefragt welches Pokemon denn seiner Meinung nach die sexiesten Beine hat. Er: "Kicklee", dann ich. "das ist aber immer männlich"
-Nery-: Kicklee's Beine sollen sexy sein...lol, na dann Prost XD
Impergator: Ich mach mal nen Thread auf "Können Pokemon sexy sein?"
Amy-chan-: wie Latias als mädchen? öö
-LadyBuu-: Kapoera, das süßeste von den Kampfpokemon
Black-Cat: jo Imp, können se ^^

y0a, diskutiert hier über diese sinnreiche Frage, inwieweit ihr das hier ernst nehmt bleibt euch überlassen. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2006, 19:22 von Impergator. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Können Pokemon sexy sein?
Naja XD
Sagen wir mal so, so richtig Sexy finde ich jetzt kein Pokemon XD
Da könnte man eher mal zu Digimon rüber gehen, dort gab es schon ein Paar, die man als Sexy bezeichnen könnte....

hmmmm XD
LOL nein XD
*mir ein Rossana vorstell*
Nein danke XD kann ich gerne drauf verzichten XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Können Pokemon sexy sein?
Sexy POkemon??? NÖÖÖ! Wie können Pokemon sexy sein?? Höchstens Süß. Wie schon angesprochen im chat ist für die Jungs Latias oder latios weiß ich nich genau als Mädchen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Können Pokemon sexy sein?
Ne ich find, dass in Pokemon zuviele animalische Seiten vorhanden sind um sie sexy zu finden.
Wie Smo schon sagte, bei Digimon trifft die Aussage schon eher zu, da die ja z.T. mehr Menschen ähnlich sind als Tieren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Können Pokemon sexy sein?
Hm also kommt echt drauf an wie man sie sich vorstellt. Ich finde Mewtu also schon irgendwie sexy. Pokemon mit in sonem Humanen - Anthro Stil eben. Die haben schon was, aber glaube das können eh nur so furry verrückte Pelzviecher wie ich nachvollziehen XD

Anonsten sehen viele einfach kewl - süß eben aus ^^ aber hey malt die Versionen ma im Anthrostil dann macht das scho was her.

Karpador an die Macht XDDD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Können Pokemon sexy sein?
-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2012, 15:33 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Können Pokemon sexy sein?
Meine Meinung zu diesem Thema sieht man denk ich in dem Auszug aus dem Chat, den Imp gepostet hat, schon recht deutlich.

also Pokémon können süß, knuddelig und knuffig oder auch cool sein....
aber IMO nich sexy.

Ich finde wie schon gesagt, wenn schon irgendwelche Monsterchen sexy sind, dann eher noch diverse Digimon, sagte ich auch im Chat bereits.
Ich muss jetzt mal zugeben, dass ich damals, als Digimon raus kam total besessen von Angewomon war ^^"

aber ansonsten find ich so Monster-Figuren eigentlich nich sexy.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2006, 19:42 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Können Pokemon sexy sein?
ich finde nicht, dass pokemon richtig sexy sein können, aber ich finde rossana irgendwie sexy.eek2

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Können Pokemon sexy sein?
maienglock21 schrieb:aber ich finde rossana irgendwie sexy.eek2
Hihi, IMO is Rossana eine Beleidigung für jede Frau XD....
ich find das Teil so hässlich, sry ^^"
aber das zeigt mal wieder wie verschiedenen die Geschmäcker sind lach2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Können Pokemon sexy sein?
Also, Rossana ist ja wohl das unsexieste Pokemon von allen oo

Hm *nachdenk* Also, Guardevoir find ich schon irgendwie attraktiv XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste