Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
Beitrag: RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder

Username: Arceus007 Gilde: Flaschenöffner007 Grund des verlassens: Hat Items geklaut und ist damit abgehauen. Positives: war mehr oder weniger regelmäßig (vielleicht alle 3 Tage) in der Gilde aktiv. N...
ShinyBlackDragon PTC - Allgemein 221 372.075 15.12.2011, 22:08
    Thema: Danza`s umfärbungen
Beitrag: RE: Danza`s umfärbungen

Na ja, ich denke auch, du solltest bedenken, wie du umfärbst, weil die ganzen Pokemon ohne schatten und lichteinwirkung doch nicht das wahre sind. Außerdem wurde es schon von pokemonfreak gesagt, dein...
ShinyBlackDragon Sprites 46 30.108 23.11.2011, 17:06
  pinkshy Thema: HC #67 [Siegerehrung]
Beitrag: RE: HC #67 [Siegerehrung]

Danke Tesa! *freufreu* Ich freue mich wirklich total, dass mein Sprite so gut angekommen ist! Danke an alle, die abgestimmt haben! :D
ShinyBlackDragon Sprite-Battle 4 2.968 13.11.2011, 11:49
    Thema: ShinyBlackDragons kleine Spritewerkstatt
Beitrag: RE: ShinyBlackDragons kleine Spritewerkstatt

@Chandelure: Ich meine damit, dass ich generell Aufträge mit diesen Pokoemon leider nich ausführen kann. @Alle anderen: Eine neue Ladung der Sprites kommt heute Abend, weil ich jetzt wieder mal zur S...
ShinyBlackDragon Sprites 71 47.210 13.11.2011, 11:48
    Thema: UB #81 [Abstimmung]
Beitrag: RE: UB #81 [Abstimmung]

3 Punkte für Nr. 5 2 Punkte für Nr. 8 1 Punkt für Nr. 10
ShinyBlackDragon Sprite-Battle 21 8.002 05.11.2011, 17:36
    Thema: ShinyBlackDragons kleine Spritewerkstatt
Beitrag: RE: ShinyBlackDragons kleine Spritewerkstatt

Sorry GD, ich war gestern schon fertig, aber konnte es nicht reinladen ^^'' Ich habe alle aufträge der reihe nach abgearbeitet
ShinyBlackDragon Sprites 71 47.210 30.10.2011, 02:52
    Thema: HC #67 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: RE: HC #67 [Anmeldung + Auftrag]

Ich bin dabei. Dieses mal habe ich wirklich Zeit und bin nicht mitten in der Pampa und dazu noch kräänk..
ShinyBlackDragon Sprite-Battle 11 4.131 30.10.2011, 02:40
    Thema: Total Spam
Beitrag: RE: Total Spam

Hi Cage^^ Dein ava ist ziemlich cool:) ich mag N irgendwie :D
ShinyBlackDragon -Spaßspiele- 31.325 6.591.059 28.10.2011, 19:49
    Thema: Tesa macht nun auch sprites xD
Beitrag: RE: Tesa macht nun auch sprites xD

eine inferno-version von stalobor
ShinyBlackDragon Sprites 79 73.631 28.10.2011, 19:41
    Thema: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
Beitrag: RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, kö...

hm.. probier mal einen Sprite aus Corasonn, Haspiror und Ohrdoch in.. den farben von Shaymin:) Bevor du dich langweilst, noch einer: Der Geist eines Geradaks (vllt. mit Animation :pinkshy: ) Viel Spa...
ShinyBlackDragon Sprites 134 155.342 28.10.2011, 19:03
    Thema: ShinyBlackDragons kleine Spritewerkstatt
Beitrag: RE: ShinyBlackDragons kleine Spritewerkstatt

@Chandelure: Ich bekomme Reshiram&Zekrom wegen den Farben irgendwie nicht ordentlich gespritet, also muss ich dir diesen Auftrag leider absagen. Dafür kommt hier schonmal Kryppucks Auftrag, nämli...
ShinyBlackDragon Sprites 71 47.210 26.10.2011, 19:23
    Thema: SB #83 [Abstimmung]
Beitrag: RE: SB #83 [Abstimmung]

3 Punkte für Nummer 8 2 Punkte für Nummer 6 1 Punkt für Nummer 1
ShinyBlackDragon Sprite-Battle 12 4.898 26.10.2011, 11:20
    Thema: Was ist wie viel wert?
Beitrag: RE: Was ist wie viel wert?

Und ein abgebrochenes Horn des Tauros?
ShinyBlackDragon PTC - Allgemein 1.445 2.081.148 24.10.2011, 16:14
    Thema: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Beitrag: RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?

Dass ich krank werde :xp: und vorraussichtlich nicht sehr schnell gesund weil unser Haus ne Bakterienhöhle ist, weil ALLE anderen genau jetzt auch krank sein müssen! :fire::fire:
ShinyBlackDragon Plauder-Ecke 170 236.941 24.10.2011, 15:49
    Thema: Was ist wie viel wert?
Beitrag: RE: Was ist wie viel wert?

Welchen Wert hat: -eine Dusselfeder? ..........................-ein Dusselgurrköder?
ShinyBlackDragon PTC - Allgemein 1.445 2.081.148 24.10.2011, 15:39
    Thema: ShinyBlackDragons kleine Spritewerkstatt
Beitrag: RE: ShinyBlackDragons kleine Spritewerkstatt

[Bild: http://img716.imageshack.us/img716/8966/elfunei.png] Hier ist das Elfun-Ei Es tut mir leid, leuts ich war ne woche in england auf austausch^-^''
ShinyBlackDragon Sprites 71 47.210 23.10.2011, 23:01
    Thema: Poltitk - Direkte Demokratie
Beitrag: RE: Poltitk - Direkte Demokratie

Wow, danke! :klatsch: Ich finde die Pros und Kontras echt gut^^ Ich weiß ja nicht wie das jetzt ist... Ich habe von den Sachen einige übernommen und bin vollkommen zufrieden(meine Lehrerin war es auch...
ShinyBlackDragon Hausaufgabenhilfe 9 14.177 13.10.2011, 20:34
    Thema: Poltitk - Direkte Demokratie
Beitrag: Poltitk - Direkte Demokratie

Ich brauche positive und negative Argumente, habe auch schon ein paar, aber ich finde sie zu wenig... Könnt ihr welche sagen??
ShinyBlackDragon Hausaufgabenhilfe 9 14.177 12.10.2011, 16:38
    Thema: MSB #65 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: RE: MSB #65 [Anmeldung + Auftrag]

In!
ShinyBlackDragon Sprite-Battle 11 6.099 10.10.2011, 21:00
    Thema: Ich suche ein Lv.5 Pokemon, egal welches!
Beitrag: RE: Ich suche ein Lv.5 Pokemon, egal welches!

Ich bin wirklich sehr interessiert an Nebulak und Hoothoot, aber momentan kann ich nicht aus meiner gilde. ich muss och nach einem vernünftigen boten schauen...
ShinyBlackDragon PTC - Handelszentrum (Items) 18 6.377 10.10.2011, 18:27