Umfrage: Wie findet ihr meine sprites?
Diese Umfrage ist geschlossen.
sehr gut^^
35.90%
14 35.90%
gefällt mir
25.64%
10 25.64%
ganz ok
17.95%
7 17.95%
geht noch
5.13%
2 5.13%
schlecht
0%
0 0%
*würg*
15.38%
6 15.38%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
Beitrag: #1
vom - Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
hallo und herzlich willkommen bei:
wer das findet bekommt ne wurst x3

~~ Aurelios sprites :O ~~
[Bild: dhzlj4bwu25b.png]

(nein das bin ich nicht xD)

naja was ich mache... uuuuum... Nun:sagt mir einfach etwas was möglich ist^^ ihr könnt mich auch gerne fragen nach sachen wie "machst du lineless/inferno/etc"oder sagen wie es in etwa aussehen soll zb es soll klein/groß/kopf farbe motto zb niedlich fröhlich etc :) sonst mache ich etwa alles nur sowas wie
Zitat:Wie wärs mal mit einer Lineless Evo von Zekrom, bitte.
DD: sowas ist zuviel oder zb ne katze spriten xD
aufträge im theard, pn oder skype
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2011, 23:23 von Aurelio. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Aurelios pokemon umfärbungen/verbindungen
Mal ein wenig Kritik zu deinen Sprites^^:

[Bild: wbhkalusq8t.jpg]

Bei deinem Glurtok hast du einen sehr schwerwiegenden Fehler gemacht: Im JPG-Format abgespeichert... Sprites werden immer (es sei denn animiert - dann als APNG oder GIF) im PNG-Format gespeichert!

Demnach ist der Sprite auch total verpixelt und nicht sauber... Ein wirkliches Bewerten ist deswegen auch nicht möglich...

[Bild: ilnoxf1cpxo6.png]

Zu deinem Elimanikugarmachollo: An manchen Stellen fehlen die Outlines (z.b. am Kikugispross auf der Schulter, rechte Hand usw) und am z.b. Fuß ist eine Treppchenbildung...

Hast du die schwarzen Hintergrund-Sprites benutzt? Ich empfehle dir zum Spriten entweder Sprites mit weißem oder transparenten Hintergrund...

Ach und da ja Freitag ist hab ich auch einen kleinen Auftrag für dich:

-Muschas + Perlu in Pikachufarben (also eine Elektromuschel)

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Aurelios pokemon umfärbungen/verbindungen
sorry das sind meine ersten sprites aber ich habe mir mühe gegeben nur muschas und perlu haben nicht so viele charakteristische merkmale
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2010, 11:05 von Aurelio. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Aurelios pokemon umfärbungen/verbindungen
Hihi deine Sprites find ich eig. ganz gut ^^
nur der name Elimanikugarmachollo ist i-wie ein wenech selsam oder ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Aurelios pokemon umfärbungen/verbindungen
erfinde mal einen namen für das ding und ich änder den dann^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Aurelios pokemon umfärbungen/verbindungen
Wie Wer es den mit Elemtarius oder Gigantos das vieh sieht ja zeimlich kräftig aus und hat viele verscheindene elemtent ^^ naja ich weis da meine namen da auch nih grad die bringer sind ^^ abeer naja .. dein anme find ich halt etwas zu lang und ich vergesse ihn andauernt weil er so Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang ist Big Grinaber an sonsten find ih deine sprites echt cool ... hattest da echt n menge gute iden ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Aurelios pokemon umfärbungen/verbindungen
Danke^^
ich hoffe es gibt bald neue aufträge^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Aurelios pokemon umfärbungen/verbindungen
Die Sprites sehen gut aus aber die Namen Wahl finde ich nicht passend

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Aurelios pokemon umfärbungen/verbindungen
die neue laadung^^
golilamm [Bild: w4bhtum8v4fd.png] = [Bild: i4yqljo6rs36.png]
Elino [Bild: z9rbhsmcmwr.png] + [Bild: myqglzh72axs.png] = [Bild: xjpkzfw98b2.png]
Gengaroudolino [Bild: xv2es43y1zot.png] + [Bild: v6h8zrp1ocpl.png] + [Bild: bxm21g52w426.png] = [Bild: 3eo4v14annsr.png]
genguicune [Bild: k2utnhkpca19.png] + [Bild: 9inory8rgoqe.png] = [Bild: 6jdlqf1zjs1.png]
Cooles entei [Bild: kyd3noszvdek.png]
Ariadebarakidos [Bild: m4pu1y4r8cy.jpg] + [Bild: d43rqjhps1op.jpg] = [attachment=2226]
Hyper-Rotomköder[attachment=2227]
Klotomköder:P [attachment=2228]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2010, 15:23 von Aurelio. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Aurelios pokemon umfärbungen/verbindungen
Gengaroudolino sieht gut aus Wink aber irgendwie weider so ein seltsamer name .. naja ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste