Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Pokemon Karten Bilder
Beitrag: RE: Pokemon Karten Bilder

die niederländer haben aber schönere, größere und viel mehr scans: http://www.pokemon-paradijs.com/ruilkaar...aarten.php
haruna Allgemeine Area 3 6.525 09.04.2010, 23:33
    Thema: James Cameron's Avatar - Aufbruch nach Pandora
Beitrag: RE: James Camerons Avatar (der Film)

ich habe mir den film auch in 3D angeguckt und fand ihn natürlich oberklasse. fast am anfang des films, wo die soldaten aus dem hangar marschierten, kam man sich so vor, als stände man ihnen wirklich ...
haruna Literatur und Medien 41 43.867 10.01.2010, 01:44
    Thema: Japaner heiratet Nintendo DS-Charakter
Beitrag: RE: Japaner heiratet Nintendo DS-Charakter

ach doof, das video an sich haben die von stern.de gelöscht <.< ABER ich habe einen 'frischen' video-bericht gefunden in bezug auf dieses thema hier: http://www.focus.de/panorama/videos/japa.....
haruna Allgemeine Area 25 25.764 22.12.2009, 17:55
    Thema: Harte Fakten!
Beitrag: RE: Harte Fakten!

hier ein paar tierische fakten, nachgeprüft bei wikipedia^^ - eichhörnchen können sich ihre eingegrabenen nahrungsvorräte nicht merken - flusspferde sind mit den walen verwandt - weibliche murmeltier...
haruna -Spaßspiele- 56 54.602 12.12.2009, 11:59
    Thema: Japaner heiratet Nintendo DS-Charakter
Beitrag: RE: Japaner heiratet Nintendo DS-Charakter

ich hab' hier auch noch was interessantes gefunden: http://www.stern.de/lifestyle/lebensart/...22808.html
haruna Allgemeine Area 25 25.764 05.12.2009, 22:01
    Thema: Hilfe bei secret of mana Feuermutant/Stumpfmagie
Beitrag: RE: Hilfe bei secret of mana Feuermutant/Stumpfmag...

@ chrissi elektra schließt sich doch automatisch dem team an (weil man sonst einen orb nicht wegbekommt), BEVOR man zur meuchelnatter kommt. also musst du ihn doch haben. und wieso und wohin musst du...
haruna Nintendo - Konsolen 24 23.865 14.10.2009, 13:36
    Thema: gefakete personen erkennen
Beitrag: RE: gefakete personen erkennen

ich habe mir mal erlaubt, ein mii-männchen reinzuposten ich hoffe, ihr könnt erraten wer das darstellen soll^^ [Bild: http://img401.imageshack.us/img401/5420/bbbodc.jpg]
haruna -Spaßspiele- 54 30.364 07.08.2009, 00:43
    Thema: Wie viele Mangas habt ihr?
Beitrag: RE: Wie viele Mangas habt ihr?

ich habe eben grad mal bei mir nachgezählt: 347 mangas einige serien habe ich mehr oder weniger komplett. es kommen im monat auch ca. 2-3 mangas mehr hinzu. ich zähle mal die mangas auf, wo ich mehr...
haruna Literatur und Medien 41 45.043 31.07.2009, 10:17
    Thema: Kennt ihr Final Fantasy XII(PS2)
Beitrag: RE: Kennt ihr Final Fantasy XII(PS2)

ich finde das spiel auch klasse^^ das ich das spiel aber noch relativ neu habe, habe ich es deshalb noch nicht durchgezockt. ich nutze fran als main-chara weil sie immer so schön mit dem bogen crittet...
haruna Konsolen- und Computerspiele 6 4.479 12.07.2009, 12:18
    Thema: Händewaschen
Beitrag: RE: Händewaschen

also, ich finde die körperhygiene nicht nur nach dem klogang wichtig. mir fällt gerade beim anblick von dratinis putziger mäusesignatur zu diesem thema ein, dass man sich auch die hände waschen sollte...
haruna Allgemeine Area 15 9.452 03.07.2009, 13:13
    Thema: Pokemon im Anime/Manga Look! Diskussion zur Galerie ~RELOADED~
Beitrag: RE: Pokemon im Anime/Manga Look! (Aufträge akzepti...

am besten wären jetzt wohl erst mal weniger aufträge, weil sonst der arme Yuan länger benötigt die gallerie fertig zu bekommen^^ wir können uns ja über die bereits geposteten bilder der gallerie disk...
haruna Fanarts 124 99.154 30.06.2009, 22:03
    Thema: Pokemon im Anime/Manga Look! Diskussion zur Galerie ~RELOADED~
Beitrag: RE: Pokemon im Anime/Manga Look! (Aufträge akzepti...

@schaf sorry für meine bemerkung gegen 16 uhr, ich hatte die gallerie in den threads übersehen :O
haruna Fanarts 124 99.154 29.06.2009, 19:15
    Thema: Pokemon im Anime/Manga Look! Diskussion zur Galerie ~RELOADED~
Beitrag: RE: Pokemon im Anime/Manga Look! (Aufträge akzepti...

@ schaf dies hier ist noch nicht die gallerie, die richtige ist erst noch in arbeit. dies hier ist extra für UNSERE wünsche. diese kostüme sollten mal ein anreiz für die ganzen comic-kostüm-veranstal...
haruna Fanarts 124 99.154 29.06.2009, 15:06
    Thema: Pokemon im Anime/Manga Look! Diskussion zur Galerie ~RELOADED~
Beitrag: RE: Pokemon im Anime/Manga Look! (Aufträge akzepti...

die bilder sind mal wieder genial wie immer geworden :D dialga, lucario und latias wären meine nächsten favoriten^^
haruna Fanarts 124 99.154 27.06.2009, 22:10
    Thema: Pokemon im Anime/Manga Look! Diskussion zur Galerie ~RELOADED~
Beitrag: RE: Pokemon im Anime/Manga Look! (Aufträge akzepti...

ich wäre mal neugierig, wie mewtu, nachtara und giratina aussehen^^
haruna Fanarts 124 99.154 26.06.2009, 16:17
    Thema: Pokemon im Anime/Manga Look! Diskussion zur Galerie ~RELOADED~
Beitrag: RE: Pokemon im Anime/Manga Look! (Aufträge akzepti...

wie wäre es mit einer gallerie für die zeichnungen?^^ so kämen dann wenigstens keine doppelten und dreifachen anfragen auf zeichnungen, die du schon veröffentlicht hast (und so würde dann auch jedes ...
haruna Fanarts 124 99.154 25.06.2009, 17:36
    Thema: 3 Editionsfakes bei eBay
Beitrag: RE: 3 Editionsfakes bei eBay

ich finde dieses bild von 'plaudagei' aus der 'chaos black version' auch recht interessant, weil es diesen sprite in dieser form gar nicht gibt aber trotzdem authentisch aussieht (quelle: cvgrenier.co...
haruna Pokemon Editionen 44 31.486 24.06.2009, 19:40
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: Safarizone Frage-Thread

wenn ich wüsste wo ich meinen köder ausgelegt hätte, würde ich meinen köder auch liebend gern entfernen -.- (frag mich nur, wievielen leuten sowas schon passiert ist)
haruna PTC - Allgemein 5.951 4.078.271 22.06.2009, 22:26
    Thema: Kampf um das behämmerste Bild im Internet [Anmeldung]
Beitrag: RE: Kampf um das behämmerste Bild im Internet [Anm...

und wer hat über die bilder abgestimmt oder hat überhaupt schon jemand gewonnen?
haruna Plauder-Ecke 14 8.005 01.06.2009, 12:22
    Thema: DM in Köln
Beitrag: RE: Wegbeschreibung zur DM in Köln (mit Bildern)

lol, ich lese diese geniale wegbeschreibung erst JETZT! wieso ist die denn seit dem erstellungsdatum untergegangen, obwohl ich jeden tag ins forum schaue öÖ ? jetzt ist die DM sowieso vorbei und bin w...
haruna Die Community 12 9.731 27.05.2009, 18:20