Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Editionsfakes bei eBay
Beitrag: #1
vom - 3 Editionsfakes bei eBay
ich hab mich mal auf der einen Quellseite von den drei Promokarten einen Thread vorher (http://www.charizardpage.com/) umgeguckt, und das hier gefunden:
Edition 1
Edition 2
Edition 3

Meinen Sprachkenntnissen nach wurden die bei eBay angeboten... naja aber man sieht ja relativ deutlich dass das Fakes sind.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
Die hab ich auch grad gesehen
mir gefällt die eine mit diesem "Dark-Pokemon" zwar gut
aber jeder Idiot erkennt sofort, dass das Fakes sind
nur ist mir ein bisschen schleierhaft was die Ebay suchen ???

Edit:
Ah Moment da seh ich doch grad was
die sind für Advance also 10.000.000.000% Fakes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2007, 12:33 von Touma. )
[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
Hier sind nochmal drei:
Edition 4
Edition 5
Edition 6

Diesmal von Pokefakes.de.vu .

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
Boah, poli die schreien, brüllen ja förmlich nach Fake
besonders die Edi 5, ne Person auf Cover
so dreist muss man erst mal sein

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
Das mit dem dark Lugia drauf gefällt mir optisch eigentlich recht gut! XD" Nichts desto trotz sind es natürlich allesamt Fakes.
An sich denkt man immer, dass man schon ziemlich doof sein muss, um nicht zu erkennen, dass es Fakes sind. Allerdings kenn ich (leider ^^") allerlei Leute, speziell Jüngere, die sich keine Nintendozeitschriften kaufen und sich auch nicht wirkich im Internet informieren. Die kennen auch nicht die Releasedaten der Editionen, sondern sehen so etwas erst, wenn die Spiele im Laden stehen. Und wenn die dann bei Ebay so ein Spiel sehen, kann es leider durchaus sein, dass sie es für echt halten ^^".

Was für uns so selbstverständlich ist, ist für einige Andere leider nur schwer zu erkennen *seufz*. Allerdings muss ich schon dazu sagen, dass es auch deutlich besser gemachte Fakes gibt, oder auch illegale Kopien von real existierenden Spielen. Ich hab z.B. ein englisches Pokémon-R/S-Pinball, das funktioniert zwar wunderbar, ist aber trotzdem eine Kopie. Man kann es zwar erkennen, dass es eine Kopie ist (Nintendosiegel zwar vorhanden, aber leicht verpixelt; Spielekassette hat eine minimal andere Form, kurzes zusätzliches Intro), aber es ist weit weniger offensichtlich als bei diesen Spielecovern da oben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2007, 12:49 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
Wozu man sagen muss das die Figur aus der Black Version aus Sonic kommt wenn ich mich nicht täusche xDD

Aber was GP schon sagt ist ja alles richtig^^

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
Mir ist aufgefallen dass bei 4, 5 und 6 in der rechten unteren Ecke immer so ein D/P Viech sitzt, lol.
@Legend die Figur ist soweit ich weiß aus XD...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
Ich meinte eigentlich die Chaos Black version...da is das Viech aus Sonic...so ein böser Gegner...aber nicht jeder kennt Sonic xD

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
ALso ich hab Mal ein eigenes Game im RPG Maker angefangen und so sah meine Verpackung aus^^
[Bild: OpalVersion.jpg]

Und hier auch Mal Screenshots^^
1: Zimmer des Helden
2: Anfangs Stadt
3: Labor des Professors
[Bild: OpalScreens.png]


Ich werds so wie's aussieht auch fertig machen und dann nach nem Proggi suchen (Zur Not auch selbst machen) mitdem man das als GBA Rom speichern kann^^ Dann könnt ihr das alle auf'm Emulator spielen^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
Das is ne super Idee, Aika! ^^ *mich schon drauf freu*

@ Poli:
Das D/P-Vieh unten in der Ecke könnte evtl. auch ein Logo von dieser Website sein. Denn auf den ersten Spielehüllen war's ja nicht mit drauf. Nur so ne Idee - immerhin steht da ja auch "PF" drauf, als Kurzform von "Pokefakes".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste