Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei secret of mana Feuermutant/Stumpfmagie
Beitrag: #1
vom - Hilfe bei secret of mana Feuermutant/Stumpfmagie
Also ich habe ein problem Bei secret of mana Da komm ich bei den stumpf nicht weiter nachdem die koboldin den stumpf schlägt hat muss ich gegen feuermutant kämpfen da steht immer feuermutant ist erledigt obwohl er noch da ist das dann habe ich aber nichtsmehr zum heilen oder magie brauche dringend hilfe!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hilfe bei secret of mana Feuermutant/Stumpfmagie
Hi chrissichrissi10!

Es wäre sehr hilfreich, wenn du das alles etwas detailierter und genauer beschreiben würdest... Ich habe Secret of Mana zig mal durchgespielt und verstehe nicht so ganz, was du mir sagen willst...

Der Feuermutant in Rockys Tempel ist ganz einfach mit Frostas Frostwelle (3-4 Stück auf Level 1 sollten reichen) zu besiegen - ansonsten bringt ein aufgepowertes Schwert / aufgepowerte Lanze auch noch recht viel!

Was meinst du denn mit "stumpf" - meinst du den Gnom "Rocky"? Wenn da steht "Feuermutant ist erledigt" heißt das, dass du einen kritischen Treffer gelandet hast! Er stirbt erst nach 850 KP!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Hilfe bei secret of mana Feuermutant/Stumpfmagie
ich habe in aber schon über 1500Hp abgezogen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 17:28 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Hilfe bei secret of mana Feuermutant/Stumpfmagie
(07.10.2009, 17:28)ChrissiChrissi10 schrieb: ich habe in aber schon über 1500Hp abgezogen

Hi!

Die genauen Werte des Feuermutanten:

Feuermutant
KP: 850
Mp: 66
Erf: 326
GM: 360


Also wenn du ihm ~1500 KP abgezogen hast ist er eigentlich schon 2 mal tot^^... Wie gesagt, der Spruch "Gegnername ist erledigt" weist nur darauf hin, dass er einen kritischen Schaden genommen hat - nicht dass er tot ist (das wird durch rotfärben mit anschließendem "explodieren" und erhalten eines Waffenorbs signalisiert!)...

Wir reden hier schon von diesem reizenden Wesen:

[Bild: 05%20-%20Fire%20Gigas.gif]

oder?

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Hilfe bei secret of mana Feuermutant/Stumpfmagie
ja das aber bei mir steht das er sich immer wieder aufladet da bekommt er 300 hp zurück ich wess es och nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 17:36 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Hilfe bei secret of mana Feuermutant/Stumpfmagie
Wie Yuan schon geschrieben hat mit Frosta ist dieser Mutant leicht zubesiegen oO
Hast du die SNES-version oder spielst du ne Rom auf PC?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Hilfe bei secret of mana Feuermutant/Stumpfmagie
(07.10.2009, 17:35)ChrissiChrissi10 schrieb: ja das aber bei mir steht das er sich immer wieder aufladet da bekommt er 300 hp zurück ich wess es och nicht

Seit wann kann sich der Feuermutant denn heilen xD? Das konnte der noch nie - er beherrscht nur Feuer-Magie und mit der kann man sich nicht heilen!

Ob als ROM oder Original macht jetzt nicht den großen Unterschied - es sei denn du spielst HSoM als ROM^^

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Hilfe bei secret of mana Feuermutant/Stumpfmagie
(07.10.2009, 17:45)Yuan schrieb: ...Ob als ROM oder Original macht jetzt nicht den großen Unterschied - es sei denn du spielst HSoM als ROM^^

Joa das mein ich ja auch...die harte Version von SoM xD

edit:Kann der Feuermutant da heilen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 17:57 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Hilfe bei secret of mana Feuermutant/Stumpfmagie
(07.10.2009, 17:57)Twilightdragon schrieb: Joa das mein ich ja auch...die harte Version von SoM xD

edit:Kann der Feuermutant da heilen?

Nein kann er da nicht^^ - allerdings hat er viel mehr KP, Angriff etc^^... HardSecretofMana ist definitiv eine echte Herausforderung (hab sie aber dennoch schon mindestens 2 mal durchgezockt^^) - allerdings ist das etwas Off-Topic xD...

Warten wir erst mal, was ChrissiChrissi dazu sagt!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Hilfe bei secret of mana Feuermutant/Stumpfmagie
Wenn man so blöd ist und ihn mit Feuer angreift (ich habs extra mal getestet), dann heilt man ihn.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste