Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Yanmega/Zone
Beitrag: RE: Yanmega/Zone

Oke x) Ich habe auch schon getestet, 2 Rare Candys währe viel zu wenig gewesen. bei dreien zieht man iwie immer eins wenn man es gerade braucht. Thx =DD
Dark Gyarados Strategie & Deckbau 5 4.386 07.08.2011, 19:44
    Thema: Yanmega/Zone
Beitrag: RE: Yanmega/Zone

Also, danke für dein Tipp, ich werde dies mal mit zwei Rare Candys probieren. Aber was könnte ich denn dafür reinbauen? Mfg.
Dark Gyarados Strategie & Deckbau 5 4.386 07.08.2011, 19:21
    Thema: Yanmega/Zone
Beitrag: Yanmega/Zone

So, dann werd auch ich mein aktuellstes Deck posten. Pokemon: 19 1 Tyrogue CoL 1 Cleffa HS 3 Magnemite TM 2 Magneton TM 3 Magnezone Prime TM 3 Yanma TM 3 Yanmega Prime TM 2 Pachirisu CoL 1 Shaymin U...
Dark Gyarados Strategie & Deckbau 5 4.386 07.08.2011, 16:45
    Thema: Steelix für BW Rulings....
Beitrag: RE: Steelix für BW Rulings....

Ja, schon xDD aber das was ich geschrieben habe, bezieht sich noch auf das für diese Saison wo Garados noch da ist ;). Sonst ist das Krookodile schon eine sehr gute Karte.
Dark Gyarados Strategie & Deckbau 17 14.970 16.05.2011, 20:00
    Thema: Steelix für BW Rulings....
Beitrag: RE: Steelix für BW Rulings....

Also, ich muss mich der Meinung von Phillip anschliesen. Das man gegen Sable-Donk Decks einmal 7:0 gewonnen hat heisst noch lange nicht, das man das immer tut. Ich finde ausserdem liegt es auch an de...
Dark Gyarados Strategie & Deckbau 17 14.970 16.05.2011, 19:17
    Thema: B/W Team für den Einzelkampf
Beitrag: RE: B/W Team für den Einzelkampf

Shuu, erstmal will ich mich bei euch beiden bedanken.^^ Ich habe mein Team ein wenig umgebaut. Mein NEUER Lead: Wie-Shu @ Leben-Orb Wesen: Froh (+Init/-SpA) Fähigkeit: Belebekraft EVs: 252 Angr, 25...
Dark Gyarados Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 3 4.158 15.05.2011, 17:31
    Thema: B/W Team für den Einzelkampf
Beitrag: B/W Team für den Einzelkampf

So, da ich hier so viele tolle Teams gesehen habe, möchte ich mein Team auch mal vorstellen und bitte um eure Hilfe, wenn mein Team nicht so gut zu sein vermag, nehme Tipps gerne an^^. Mein Team, für...
Dark Gyarados Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 3 4.158 14.05.2011, 09:24
    Thema: Eure Shinies in Black/White
Beitrag: RE: Eure Shinies in Black/White

Huhu, das ist mal ein tolles Thema^^, will daher auch mal darauf antworten. Ich habe insgesamt zwei Shinys auf der Edition gefangen. Das erste was ich gesehen und gefangen habe ist/war ein Lichtel. I...
Dark Gyarados Pokemon Editionen 21 27.616 14.05.2011, 09:10
    Thema: 1st Place Regionals Wien^^
Beitrag: RE: 1st Place Regionals Wien^^

Hey Gratz für den ersten Platz xD Wurde ja mal langsam Zeit ;) Mfg. DG^^
Dark Gyarados Turniere 11 10.338 13.05.2011, 14:11
    Thema: Battle Road Report
Beitrag: RE: Battle Road Report

So, jetzt scheib ich mein Beitrag dazu ;) schöner Bericht Phillip, schade, das es nur zum 3. Platz gereicht hat. Das 2. Spiel war ja total übel, das mit den Lookers passiert schonmal. Das nächste mal...
Dark Gyarados Turniere 6 5.433 22.03.2011, 21:28
    Thema: Doch mal wieder Jumpluff
Beitrag: RE: Doch mal wieder Jumpluff

Eigentlich eine nice Idee ;) verliert aber sehr schnell gegen andere Decks wie Gyarados. Die Liste sieht meiner seits nice aus, ausser das ein q ausreicht bzw. fehlt da drinnen Crobat G/Luxray GL und ...
Dark Gyarados Strategie & Deckbau 5 4.407 26.02.2011, 08:54
    Thema: Gyarados - Garados
Beitrag: RE: Gyarados - Garados

Ah auch auf den Geschmack von Gyarados gekommen ;) Ist auch ein sehr gutes Deck^^. Aber spiele das Deck lieber so^^ Pokemon: (23) 4-3 Garados (SF-SF) 1-1 Luxtra GL (RR) 3 Zobiris (SF) 2 Iksbat G (PT...
Dark Gyarados Strategie & Deckbau 8 8.449 08.02.2011, 18:55
    Thema: PolterPlume, GarPlume, Trainer Lock, etc.
Beitrag: RE: PolterPlume, GarPlume, Trainer Lock, etc.

Also, im großen und ganzen sehr gutes Deck ^__^ ich würde es aber so spielen, Uxie X muss man nicht unbedingt in dem Deck spielen, aber man kann es spielen^^. genauso wenig 2 Call, wenn man schon 4 C...
Dark Gyarados Strategie & Deckbau 19 11.873 05.02.2011, 18:52
    Thema: 2nd Place City Championship Innsbruck Report w. List
Beitrag: RE: 2nd Place City Championship Innsbruck Report w...

Öhem^^ erstmal, danke an alle für die ganzen Glückwünsche^^ zum Thema : Ich denke mal das ein Crobat ausreicht ^__^ ich habe mein Luxchomp auch immer mit einen Crobat G gespielt, klar sind immer s...
Dark Gyarados Turniere 14 12.797 01.02.2011, 20:49
    Thema: 2nd Place City Championship Innsbruck Report w. List
Beitrag: RE: 2nd Place City Championship Innsbruck Report w...

Hey xDD Sehr guter Bericht Darkmot^^ Das ist und war aufjedenfall ein sehr gutes Turnier^^. Hat mir sehr gefallen, das Finale war auch super, wir hatten ein sehr schönes Finale, was mich auch nicht ...
Dark Gyarados Turniere 14 12.797 30.01.2011, 18:13
    Thema: Mein VileGar (bitte Kritik)
Beitrag: RE: Mein VileGar (bitte Kritik)

Also Hai^^ So, ich habe das Deck heute getestet: Von 5 Spielen hab ich 4 davon gewonnen^^. Pokemon: 26 4 Spiritomb AR 3 Gastly SF 3 Haunter SF 3 Gengar SF 1 Gengar Lv. X. AR 1 Unown q MD 2 Oddish U...
Dark Gyarados Strategie & Deckbau 14 9.750 15.01.2011, 18:46
    Thema: CC München 7:0 durchgebustet
Beitrag: RE: CC München 7:0 durchgebustet

So, auch hier gratz an dich Basti^^ weiter so hoffentlich sehen wir uns in Innsbruck^^ Mfg. DG
Dark Gyarados Turniere 12 12.071 09.01.2011, 20:55
    Thema: City Championship München Platz 3 (:
Beitrag: RE: City Championship München Platz 3 (:

Ja, gratz zum 3. Platz^^ ich habe bei dem Turnier eig. spielen wollen, musste aber judgen, weil unser eigentlicher Judge krank geworden ist... aber naja, so hab ich in meinen Judge Booster ein Giflor...
Dark Gyarados Turniere 4 5.354 09.01.2011, 20:51
    Thema: Mein VileGar (bitte Kritik)
Beitrag: RE: Mein VileGar (bitte Kritik)

So, hier mal eine VileGar Liste die spielen würde. Pokemon: 26 4 Spiritomb AR 3 Gastly SF 3 Haunter SF 2 Gengar SF 1 Gengar Prime TR 1 Gengar Lv. X. AR 2 Uxie LA 1 Uxie Lv. X. LA 1 Azelf LA 2 Oddish...
Dark Gyarados Strategie & Deckbau 14 9.750 02.01.2011, 20:10
    Thema: Mein VileGar (bitte Kritik)
Beitrag: RE: Mein VileGar (bitte Kritik)

Hai, man könnte auch ein Gengar Prime in das Deck Techen, so in etwa; 3 Nebulaks SF 3 Alpollo SF 2 Gengar SF 1 Gengar (Prime) TR 1 Gengar Lv. X. AR Mfg.
Dark Gyarados Strategie & Deckbau 14 9.750 01.01.2011, 10:53