Umfrage: Taugt das Deck was
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
14.29%
3 14.29%
Nein
4.76%
1 4.76%
Man muss etwas verbessern
61.90%
13 61.90%
Mir gefällt der Lohgock FB Tech
19.05%
4 19.05%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PolterPlume, GarPlume, Trainer Lock, etc.
Beitrag: #1
vom - PolterPlume, GarPlume, Trainer Lock, etc.
Heyho Wink

Ich will mal eines der beliebtesten Decks bauen, deshalb wird es oft zum Mirror match kommen. Aber da hab ich mal eine ganz eigene Idee...


PokemonSad31)
4-3-3-1 Gengar (SF-SF-SF-AR)
2-2-2 Giflor (LA-LA-UD)
4 Krypuk AR
2 -1 Selfe LA
1 Tobutz LA
1 Icognito Q MD
1 Iksbat G
1-1 Lohgock FB

Supporter: (15)
4 Pokemon Sammler
4 Lanas Suche
2 Nachahmerin
4 LeBelles Recherchen
1 Viktors Beitrag

Stadion: (3)
3 Raum-Zeit-Anomalie

Energien:
2 Verkrümmungsenergien
2 Rufenergien
3 Regenbogenenergien
5 Psychoenergien





Ja, das Lohgock FB kann mir in gewissen Situationen super weiterhelfen (u.a. im Mirror match oder im DialgaChomp Match)

Verbesserungsvorschläge erwünscht.
@AEkumon(falls der wieder entsperrt wird): Ich spiel kein Sablelock ;O


LG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2010, 16:17 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PolterPlume, GarPlume, Trainer Lock, etc.
Also dann meldet sich auch mal nen erfahrener spieler zu wort da ich das mit dem post von romibold nicht nach voll ziehen kann .

Also die lines sehen okee aus nur hast du vll. nen problem mit Umbreon UD und sowas wie rare candys und lux'balls würd ich auch nicht reinnehmen da du sogut wie immer den lock hast aber ist dir überlassen würde auch anstatt fire energys Rainbows reinnehmen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PolterPlume, GarPlume, Trainer Lock, etc.
Also erstmal zu Blaziken FB X, der wurde schon vor langer zeit entdeckt, und wird in etwa 50 % aller Vilegar's gespielt denk ich mal

zum verbessern:

1. Uxie x soll rein
2. Trainer soll man eigentlich nicht spielen, lass höchstens 2 candy's drin
3. warp energien rein (=rückzug?)
Psychic ein bisschen erhöhen und vllt rainbow energy
4. Nidoqueen rr
ja, mehr seh ich jetz grad ned

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: PolterPlume, GarPlume, Trainer Lock, etc.
(06.10.2010, 19:28)romibold schrieb: ich würde bessere und mehr verschidene pokemons reinbringen
kleiner tipp:
kauf dir ein themendeck mit tonupto von HgSs
Kleiner Tipp: Nicht posten wenn man gar keine Ahnung hat Wink

@raupy:
Was meinst du mit "Rückszugsenergie"? Verkrümmungsenergie?
Ich würde an deiner Stelle mehr BTS und weniger Bonbons spielen, sobald du deinen eigenen Trainerlock hast, sind das nur unnütze Handkarten und mit BTS kannst du ja auch immer entwickeln.
Mehr als 1-2 Bonbons würde ich in nehm mit Trainerlock nicht spielen, dafür aber 3 BTS.
Das Crobat kommt mir auch etwas fehl am Platz vor, da du ja keine Turns spielen kannst.

Hast du das Deck schon ausprobiert? Theoretisch is der Lohgock-Teck imo jedenfalls keine schlechte Idee, wenn das ganze auch in der Praxis gut funktioniert. Ich glaub nur nicht, dass du soooo gut an die Fire-Energys rankommst, oder? Nur 2 im Deck und du kannst sie nicht suchen.. Roseanne fehlt einem halt iwie echt.. mit der Karte wär's einfacher.
So weiß ich grad nicht wie das Problem zu lösen ist, außer dass du ein Paar mehr Energien spielst. Hättest du selber keinen Trainerlock hätte ich halt gesagt, dass 2 Cyrus gut wären, weil du mit denen dann auch Turns für Crobat suchen kannst, aber in nem Vilegar macht das echt keinen Sinn.

/haha wie langsam ich war. als ich gepostet hab war da nur der failpost xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2010, 19:48 von Misaki. )
[Bild: os8hnl.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: PolterPlume, GarPlume, Trainer Lock, etc.
es macht in diesem meta auch sinn zyrus außerhalb von SP zu spielen
um damit geziehlt an energien und unterstützer ranzukommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2010, 19:49 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: PolterPlume, GarPlume, Trainer Lock, etc.
das Bat macht sinn da halt manchma nen schaden für nen uxie zb fehlt um es zu shadow roomen und man kann double poison auf Tanks geben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: PolterPlume, GarPlume, Trainer Lock, etc.
ich finde es sehr gut

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: PolterPlume, GarPlume, Trainer Lock, etc.
Spiel diese Liste hier.
Sie ist die normale Standartliste, die du auf vielen Internetseiten mit geringen Abweichungen vorfinden wirst und es ist am besten für dich, wenn du dich mit der hier hochtrainierst. ;D

4-3-3-1 Gengar LV.X
2-2-2 Vileplume
4 Spiritomb
1-1 Blaziken FB LV.X
1 Azelf
1 Unown Q
2 Uxie
1 Crobat G
-28-

4 Pokemon Collector
4 Bebe's Search
4 Looker's Investigation
2 Copycat
1 Palmer's Contribution
4 BTS
-19-

3 Warp
3 Rainbow
4 Psychic
3 Call
-13-

LG
Darkmot.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2010, 22:19 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: PolterPlume, GarPlume, Trainer Lock, etc.
Das Crobat G ist eine super Tech um schnell mal ein Preis zu ziehen mit Schadow Room da in diesem Format jedes Deck Uxie und Azelf spielt.
Die Liste von Darkmot kann ich nur empfehlen, läuft einwandfrei.

Ich würde noch Uxie Lv. X spielen. es ermöglicht dir halt eine gratis karte pro Zug und man kann es sehr einfach wieder auf die Bank Holen durch Unown q und Warp Energys.

Lg


need mewtwo ex pn me with offers Big Grin
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: PolterPlume, GarPlume, Trainer Lock, etc.
Jo sieht ganz solide aus, ein sehr nerviges Deck, aber sollte in Prag nen gutes Matchup dagegen haben *hehe* Smile.

Pro :
- einfaches Deck, relativ leicht zu spielen
- sehr solide, da Tomb oder Call meist vorhanden und natürlich nicht die Supporter vergessen
- Würfel Händchen kann einem dem Sieg retten
- zur Zeit eines der beliebtesten Decks überhaupt
- Nur Decks die den Gegner auch ärgern, können erfolgreich sein und das tut es...
Man erinnere sich nur an Guardevoir/Gallade

Con :
- Wenig Optionen
- relativ langsam
- wenn Giflor nicht rechtzeitig kommt, wirds schwierig
- eigentlich sind die oberen zwei Punkte mehr im Vergleich zu SP und der Dritte ist natürlich allgemein ein Problem

Zu deiner Liste oben : An Energien würde ich nicht sparen, da du hier ja die Trainer dir wegdenken kannst, musst du dich so arrangieren, dass du Energien zur rechten Zeit zur Stelle hast, um unnötige Looker auf dich zu vermeiden (o.ä)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2010, 02:08 von DarkThomas. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste