Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steelix für BW Rulings....
Beitrag: #1
vom - Steelix für BW Rulings....
Hatte da so eine Idee zu Steelix für die neuen BW Rules, da es ein recht favorisiertes Match-Up gegen Gyarados vorweist, was eventuell von Vorteil werden könnte.
Es ist ein ganz normales Steelix, das ein paar Techs hat gegen die schlimmsten Match Ups hat....^^
(Keine Garantie, dass die Liste gut ist, da ich sie gerade in 2 Minuten gebastelt habe....)


4 Sableye SF
1 Unown Q MD
3 Onix UL
2 Steelix UL
1 Skuntank G PL
1 Probopass G Promo
2 Snorunt AR
1 Glalie AR
1 Froslass AR
2 Uxie LA
1 Regice LA
1 Chansey PL
1 Blissey PL
1 Azelf LA
1 Shaymin UL
=23

4 Pokemon Collector
2 Pokemon Rescue
2 Judge
3 Seeker
1 VS Seeker
1 Ruins Of Alph
2 Pokemon Communication
2 Broken Time-Space
2 Expert Belt
1 Warp Point
2 Bebe's Search
1 Luxury Ball
=23

4 DCE
4 Metal SP
2 Warp
4 Metal
=14

Mal erklären:
Im Prinzip ist alles ganz normal, Sableye wird sogar jetzt schon als Starter in Kombination mit Engineer's Adjustment gespielt, was ich aber hier drinnen als unnötig empfinde.
Probopass G ist meinesachtens der perfekte Tech um einen Revenge Kill oder Hitter gegen Dinge wie Magnezone Prime zu erlangen, da es nicht nur 140 damage mit Schwäche macht, sondern als nebeneffeckt auch noch 0 retreat hat bis zum Ende des nächsten Zuges.
Glalie ist ganz klar gegen Feuer Pokemon und Froslass' Poke-Power ist einfach nur geil mit Seeker, denn dann kann man sich des öfteren eine beliebige Karte aus dem Deck suchen.
Shaymin UL ist ein Ersatz für Lucian's Assignment und ich finde, dass es atm in Kombination mit Seeker einfach besser kommt, auch wenn man riskiert in einen Powerlock zu geraten.

So das war dann mal meine Idee, was haltet ihr davon?
LG
Filipp.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2011, 09:11 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Steelix für BW Rulings....
Ich frage dich nur waaaaaaaarum?

Naja an sich ganz witziges Deck, aber die Aussage super Matchup gegen Garados ist mir nicht einleuchtend..., ich würde eher sagen ohne Donk gar kein Matchup gegen Garados, mit E-Belt und Gift kommst vielleicht auf 130..., aber bis das mal steht hat Garados schon drei Preise gezogen.

Probopass G ist mal abartig schlecht ohne Gain und gegen Zone hast dann sicher noch das mächtige Glalie, um das Stadium zu kicken xDDD.
Einfach nur herrlich, obs dann wirklich so funktionieren kann, bleibt natürlich den Karten überlassen. Aber naja, wie immer ein Fundeck von dir :>.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Steelix für BW Rulings....
(20.04.2011, 09:14)DarkThomas schrieb: Ich frage dich nur waaaaaaaarum?

Naja an sich ganz witziges Deck, aber die Aussage super Matchup gegen Garados ist mir nicht einleuchtend..., ich würde eher sagen ohne Donk gar kein Matchup gegen Garados, mit E-Belt und Gift kommst vielleicht auf 130..., aber bis das mal steht hat Garados schon drei Preise gezogen.

Probopass G ist mal abartig schlecht ohne Gain und gegen Zone hast dann sicher noch das mächtige Glalie, um das Stadium zu kicken xDDD.
Einfach nur herrlich, obs dann wirklich so funktionieren kann, bleibt natürlich den Karten überlassen. Aber naja, wie immer ein Fundeck von dir :>.
Klar gegen Belted Dos verliert es, ironie....
Probopass ist eine nette verarsche, va. kann man es ernsthaft hierdrinnen spielen^^ Der Belt wäre mit Min vollkommen egal....
Joa ist eh nur ein Fundeck, aber was mit gefällt ist Das Glalie und Froslass, denn das funktioniert echt interessant^^

LG


13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Steelix für BW Rulings....
Jetzt auch mit RegiZone:

4 Spiritomb
4 Sableye
4 Magnemite
4 Magneton
3 Magnezone
1 Magnezone
2 Regirock
1 Unown Q
1 Skuntank G
1 Azelf
=25

4 Pokemon Collector
2 Bebe's Search
4 Engineer's Adjustment
2 Judge
2 Pokemon Communication
1 Luxury Ball
2 Broken Time Space
2 Sunnyshore City Gym
=19

2 Warp Energy
6 Lightning Energy
8 Fighting Energy
=16

(Achtung, das ist wieder nur eine 2 Minuten Liste, also achtet nur auf die Idee)

Also meine Erklärung:
Die Amis heulen atm, sowie der Rest der Welt, alle wegen den neuen Rulings und Sabledonk, dabei kann man es countern, und das nach ein paar Testgames auf Redshark sogar recht gut, denn mit dieser Liste hier habe ich 7-0 gegen Sabledonk gespielt.
RegiZone hat ein passables SP Match-Up, sehr gutes Gyarados Match-Up und die restlichen Match-Ups sind ebenso ganz ok.^^
Was haltet ihr davon?

LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Steelix für BW Rulings....
Ich halte nichts davon

2 Min liste + 7-0 vs Sabledonk in again 2 min Big Grin?
Fun liste is fun obwohl Georgy das wohl besser kann als du (Not for Flame Reasons)
Redshark lässt sich nicht wirklich als echtes Match gelten und wenn du mit dir selber spielst hat das Deck schon verloren
Sabledonk und Garados werden nach den B&W Rulings rulen halt (Fillipp lacht über wortwitz pro)

Das einzige was in dem Format noch Potenzial hat ist das
[Bild: 65-krookodile.jpg]
TOOOORRRMEEEENTTT
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2011, 00:17 von darkroy12. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Steelix für BW Rulings....
(22.04.2011, 00:12)darkroy12 schrieb: Ich halte nichts davon
2 Min liste + 7-0 vs Sabledonk in again 2 min Big Grin?
Dein Problem....
(22.04.2011, 00:12)darkroy12 schrieb: Fun liste is fun obwohl Georgy das wohl besser kann als du (Not for Flame Reasons)
Wirkt aber echt so, wo kann er das besser? lol Da gibt es kaum ein wer ist besser oder nicht, werde erwachsen mann....
(22.04.2011, 00:12)darkroy12 schrieb: Redshark lässt sich nicht wirklich als echtes Match gelten und wenn du mit dir selber spielst hat das Deck schon verloren
Wie soll man dann Bitte sonst testen, es hat faire games und so schlecht ist es nun auch wieder nicht....
(22.04.2011, 00:12)darkroy12 schrieb: Sabledonk und Garados werden nach den B&W Rulings rulen halt (Fillipp lacht über wortwitz pro)
Muss nicht sein, ist aber sehr wahrscheinlich.... (????!)

(22.04.2011, 00:12)darkroy12 schrieb: Das einzige was in dem Format noch Potenzial hat ist das
[Bild: 65-krookodile.jpg]
TOOOORRRMEEEENTTT

Ahahahaha, wie zum Teufel soll das Potential haben, wenn du wie bereits gesagt schon ein Gyarados/Sabledonk Meta erwartest xDDD
Tom deine Aussagen wiedersprechen sich wirklich xDDD

LG



P.S.:
Ich glaube doch wirklich nicht, dass es bei der ÖM viel Sabledonk geben wird, weil keiner auf pures Glück spielen möchte ;D
Ich erwarte bei euch in den Seniors maximal 2....
Bei den Masters wohl eher maximal eines....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2011, 10:48 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Steelix für BW Rulings....
(22.04.2011, 10:32)Darkmot schrieb: Bei den Masters wohl eher maximal eines....

mich Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Steelix für BW Rulings....
(22.04.2011, 10:54)Chelast387 schrieb:
(22.04.2011, 10:32)Darkmot schrieb: Bei den Masters wohl eher maximal eines....

mich Big Grin

Big Grin

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Steelix für BW Rulings....
(22.04.2011, 10:32)Darkmot schrieb: Ich halte nichts davon
2 Min liste + 7-0 vs Sabledonk in again 2 min Big Grin?
Dein Problem....
Pro Spam Smile wenn schon Listen posten mit der du 7-0 gegen Sabledonk winnst Big Grin

(22.04.2011, 00:12)darkroy12 schrieb: Fun liste is fun obwohl Georgy das wohl besser kann als du (Not for Flame Reasons)
Zitat:Wirkt aber echt so, wo kann er das besser? lol Da gibt es kaum ein wer ist besser oder nicht, werde erwachsen mann....
Spiel gegen ihn und gewinn ,so simpel ist des
Zitat:Redshark lässt sich nicht wirklich als echtes Match gelten und wenn du mit dir selber spielst hat das Deck schon verloren
Zitat:Wie soll man dann Bitte sonst testen, es hat faire games und so schlecht ist es nun auch wieder nicht....
Hol dir Freunde und geh wie jeder der Freunde hat und Pokemon spielt zum Spielraum
Zitat:Sabledonk und Garados werden nach den B&W Rulings rulen halt (Fillipp lacht über wortwitz pro)
Zitat:Muss nicht sein, ist aber sehr wahrscheinlich.... (????!)
Schön das du über den nichtl lustigen Witz zu stimmst Big Grin und das du wahrscheinlich lachst war klar

(22.04.2011, 00:12)darkroy12 schrieb: Das einzige was in dem Format noch Potenzial hat ist das
[Bild: 65-krookodile.jpg]
TOOOORRRMEEEENTTT
Zitat:Ahahahaha, wie zum Teufel soll das Potential haben, wenn du wie bereits gesagt schon ein Gyarados/Sabledonk Meta erwartest xDDD
Tom deine Aussagen wiedersprechen sich wirklich xDDD

LG
Torment - Pein , Qual
Lern2Engrish


Edit Dratini:
Wikipedia-Erklärung von Dratini entfernt - das gehörte thematisch ja mal gar nicht hier rein.. Verwarnung wegen Spam!





(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2011, 22:47 von Dratini. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Steelix für BW Rulings....
Tom, was willst du damit jetzt eigentlich aussagen/beweisen?
Ich mein, es bist dann eh nur du der sau dumm aussieht mit solchem Spam Zeugs....
LG

Edit Dratini:
Für Dich auch eine Verwarnung, es wäre besser gewesen, wenn du den Spam nur gemeldet hättest, anstatt in auch noch zu kommentieren!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2011, 22:51 von Dratini. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste