Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das Homotopic!
Beitrag: RE: Das Homotopic!

@poketopia: In meiner Parallelklasse war ein Schwuler. Ich habe ihn auch einmal an der Bushaltestelle mit seinem Freund knutschen sehen. Es sah nicht wiederwertig aus. Für mich sah es nach echter Lieb...
Mogli Allgemeine Area 74 51.846 06.08.2009, 14:12
    Thema: Suche Noten
Beitrag: RE: Suche Noten

Dankeschön ^^
Mogli Literatur und Medien 3 2.889 15.12.2008, 20:43
    Thema: Suche Noten
Beitrag: Suche Noten

Hallo, ich suche Noten von Rudolph the red nosed reindeer. Hat die jemand für mich oder kennt jemand ne Seite wos die gibt? Danke
Mogli Literatur und Medien 3 2.889 15.12.2008, 16:43
    Thema: Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
Beitrag: RE: Was würdet ihr ohne Pokémon tun?

@halloptik: jemand hat sich über deine Art des Beitrags beschwert. Nähmlich das der Inhalt nichts mit dem Thema zu tun hat. Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, allerdings würden dir mal ein pa...
Mogli Pokemon Allgemein 43 24.237 07.12.2008, 18:29
    Thema: Birthday-Thread^^
Beitrag: RE: Birthday-Thread^^

Sorry Leute das ich euch noch gar nicht gedankt hab ^^" Im Moment komm ich einfach kaum noch ins Internet. Also danke an alle für die schönen Glückwünsche ^^ Und naja mit 18 ist eigentlich nix anders...
Mogli Allgemeine Area 5.205 3.267.211 18.11.2008, 21:54
    Thema: Erkenntnis des Tages
Beitrag: RE: Erkenntnis des Tages

Erkenntnis des Tages: Der Bus fährt nicht, wenn Leute in der offenen Tür stehen.
Mogli Plauder-Ecke 1.238 1.378.532 21.08.2008, 16:59
    Thema: [Vorschlag] Bioshock
Beitrag: RE: [Vorschlag] Bioshock

hmmm, also ich könnt mir auch Vorstellen mit zu machen.
Mogli Forum Textrollenspiele 12 11.231 21.08.2008, 16:46
    Thema: Birthday-Thread^^
Beitrag: RE: Birthday-Thread^^

Also, da ich ja deine Freundin bin, masakrierst du mich bestimmt, wenn ich hier nix schreibe ^^" Darum, alles gute zum Burzeltag, mein kleines, dickes Lieblingsbärchen ^^ :knutsch:
Mogli Allgemeine Area 5.205 3.267.211 15.08.2008, 18:55
    Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlasse...

,,Ich kann mich da Q nur anschließen, sei mal ein bisschen freundlicher, dafür das du dir gerade den bauch vollschlagen konntest." sagte Amy und nahm sich noch einen Apfel. ,,Ach das macht nichts, is...
Mogli Archiv 541 620.858 26.07.2008, 20:07
    Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlasse...

,,Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich bin ein ganz normaler Mensch. Und bestimmt nicht so ein hässliches Monster wie das, was mich gefangen hielt." Cherry wandte sich nun zu Riku um ihre Frage...
Mogli Archiv 541 620.858 06.07.2008, 20:15
    Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlasse...

Cherry blieb ruhig und nahm sich nur etwas Obst. Als Amy sah, dass der freiwillige Vorkoster nicht dem Tode nahe war, nahm sie sich auch etwas von den Leckereien auf dem Tisch. Erst vertilgte sie unm...
Mogli Archiv 541 620.858 03.07.2008, 19:12
    Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlasse...

Cherry kicherte vergnügt:,, Denkt ihr etwa ich hätte nicht die Kräfte, etwas essbares herzaubern zu können? Schließlich muss ich mich bei euch ja noch für meine Befreiung danken." Sie konzentrierte si...
Mogli Archiv 541 620.858 30.06.2008, 20:24
    Thema: [Anmeldung]
Beitrag: RE: Worlds Chaos- [Anmeldung]

Name: Negro Alter: 20 Geschlecht: Männlich Charakter: kommt noch Aussehen: http://img68.imageshack.us/img68/286/bil...ukasu9.jpg Verwandlung: http://img61.imageshack.us/img61/3782/st...pusrd7.jpg Art:...
Mogli Organisatorisches 90 6.542 26.06.2008, 19:01
    Thema: Chuck Norris Fakten
Beitrag: RE: Chuck Norris Fakten

Chuck Norris kann bei Super Mario Bros. nach links laufen.
Mogli Plauder-Ecke 116 88.739 25.06.2008, 11:30
    Thema: Chuck Norris Fakten
Beitrag: RE: Chuck Norris Fakten

Chuck Norris kann aus einem Stück Holz einen Atomreaktor bauen.
Mogli Plauder-Ecke 116 88.739 24.06.2008, 14:13
    Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlasse...

,,Das Schloss gehört mir eben und die Monster waren vorher noch nie da. Sonst war es immer freidlich...und langweilig. Deshalb bin ich auch froh, dass ihr da seit, dann könnt ihr mir etwas gesellschaf...
Mogli Archiv 541 620.858 22.06.2008, 20:10
    Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlasse...

Unbekanntes Mädchen ,,Danke, dass ihr mich endlich befreit habt." sagte das Mädchen, wobei ihre Stimme etwas vorwurfsvoll klang. ,,Dieses Ding hielt mich bestimmt schon mehrere Wochen gefangen. Ach ja...
Mogli Archiv 541 620.858 20.06.2008, 18:56
    Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlasse...

,,Nein du lässt sie in Ruhe, ich bin sicher, dass sie uns weiterhelfen kann, wenn wir sie gerettet haben. Also du hilfst Q und ich mach das süße Ariados platt." sagte Amy und stupste Riku in die Richt...
Mogli Archiv 541 620.858 17.06.2008, 22:28
    Thema: Witze Bewertungen^^
Beitrag: RE: Witze Bewertungen^^

6/12 irgendwie sinnlos aber trotzdem lustig ^^ Frage: Warum steht die Türkische Nationalmannschaft am Ende eines Fußballspiels nie zu elft auf dem Platz? Antwort: Bei jeder Ecke macht einer ...
Mogli Fanstories 301 516.709 16.06.2008, 16:30
    Thema: UB #27 [Anmeldung]
Beitrag: RE: UB#27 [Anmeldung]

Ich mach auch mit, bekomm wieder Spaß drann ^^
Mogli Sprite-Battle 18 7.180 16.06.2008, 12:03