Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chuck Norris Fakten
Beitrag: #1
vom - Chuck Norris Fakten
Hi. Hier könnt ihr Chuck Norris Fakten reinschreiben. Aber bitte immer nur eine da man sonst nach ein paar Tagen keine mehr hätte.

PS:Für die, die es nicht wissen, Chuck Norris Fakten sind Sachen die eigentlich unmöglich sind aber Chuck Norris kann sie angeblich machen. Ihr werdet es aber sicher in den nächsten Beiträgen sehen (hoffe ich).

Ich fang mal an: Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Chuck Norris.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2008, 08:55 von Shiny Dialga. )
[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Chuck Norris Fakten
Chuck Norris bekommt bei Praktiker auch 20 % auf Tiernahrung!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Chuck Norris Fakten
Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Chuck Norris Fakten
Wenn Gott sagt, "es werde Licht!", antwortet Chuck Norris: "Sag Bitte!".

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Chuck Norris Fakten
Der Mensch hat Angst dass er vom Blitz getroffen wird,
der Blitz hat Angst dass er von Chuck Norris getroffen wird.

*HaHaa* Nette Grüsse ShinyPan ~392~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2008, 11:42 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Chuck Norris Fakten
In einem Durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 13.561 Dinge womit Chuck Norris dich töten kann, den Raum miteingeschlossen.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Chuck Norris Fakten
Chuck Norris gewinnt eine Partie 4 gewinnt in 3 Zügen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Chuck Norris Fakten
Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Chuck Norris Fakten
Chuck Norris kennt den Endgegner von Tetris.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Chuck Norris Fakten
Chuck Norris hat "Barbies Einkaufsspaß" auf Elite durchgespielt.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste