Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: #1
vom - Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Welt1 Ice Climber Mountain - Lv. 1 – Auf den Spuren des Yeti
Ice Climber Mountain
[Bild: welt1.png]

Mit einem dumpfen Schlag knallte einer unserer Helden nach dem anderen im kalten Schnee auf. Es war dunkel und bitter kalt um sie herum sahen sie nichts außer ein Paar finstere Flocken, die in den ergrauten Schnee fielen. Der Himmel war schwarz, außer ein Paar düsteren Wolken, die im Himmel schwebten war nichts zu erkennen, kein Stern, kein Mond, gar nichts. Der Atem jedes einzelnen Helden kondensierte beim sprechen. Die einzige Wärme und das einzige Licht ging von Zelda aus, die erhaben aus der Dunkelheit empor ragte.
„Nicht unweit von hier ist ein Dorf, vielleicht würden uns die Einwohner aufnehmen.“
Zelda sah sich um, sie wusste nicht genau wo sie gelandet war, jedoch vertraute sie ihrem Instinkt, der ihr sagte wo es lang ging.

GameMaster schrieb:So Leute jetzt gehts los ^O^
Dies wird das erste richtige Level, es kommen die ersten richtigen Gegner und ihr werdet eure ersten richtigen verwundeungen bekommen. ^...^
Aber erstmal will ich mal sehen wie ihr in dieser unwirklichen Umgebung zurecht kommt.... hab mir dieses mal viel Zeit genommen euch alles genau zu beschreiben....
Wir sind, wenn irh mal auf die Karte guckt nicht unweit entfernt von dem kleinen Dorf... ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2008, 17:40 von Iruini. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Rina hob ihren Kopf aus dem Schnee. Von der kälte überrascht schlang sie ihre Hände um sich. Brr, na toll. meinte sie zittrig.
Der Edelstein an ihrer Kette schien auf die Selbstumarmung zu reagieren und ließ ihre Haare wieder lila werden, sowie ihre Flügel wieder an ihrem Rücken erscheinen.
Gleichzeitig wurde ihr auch wärmer. Scheinbar ein Vorteil, das heiße Blut eines Drachen in sich zu tragen.
Nun, da sie sich nicht mehr auf die Kälte zu konzentrieren hatte, konnte sie sich der Umgebung witmen. Winter Wunderland oder arktisches Monsterreich? Ich habe das Gefühl, das wird sich schneller beantworten, als uns lieb ist. hielt sie einen kurzen Monolog.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Kei kam ziemlich unsanft im Schnee auf und stand erstmal schmerzenüberfüllt auf. "Outsch..." murmelte er und klopfte den Schnee von sich. Zu seiner Verwunderung war der Schnee nicht kalt. Oder kam es ihm nur so vor? Anscheinend musste das ein Nebeneffekt seiner Fähigkeiten sein und zwar das er keine Kälte verspürte. Für ihn war es so, als ob es Zimmertemperatur wäre. Er ignorierte die Schmerzen so gut er konnte und sah sich um. Man konnte hier im ganzen Schneegetummel nicht viel erkennen und er wartete nur was die anderen tuhen würden. Er wollte sich generell eher im hinteren Teil der Gruppe aufhalten.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Pitlas landete wieder einmal unsanft im Schnee und zwar mit dem Kopf mitten rein er fragte sich wiso ihm immer so ein Scheis passiert. Als raus kamm sah er das alles dunkel und voller Schnee war er frierte ziehmlich. Als er sah das nur drei leute wach waren oder zumindest standen fragte er wo sich die naderen befinden das man sie nicht sah.

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Halbwegs sanft landete auch Siera in der neuen Landschaft, der weiche, nachgebende Boden bremste ihren Fall.
Sie merkte sofort, dass es sich bei dem weißen Zeug unter und überall neben ihr um Schnee handeln musste, obwohl sie etwas trotz alledem verblüffte: Er kam ihr nicht besonders kalt vor. Ein bisschen fröstelte es sie schon, doch für die Tatsache, dass sie seit ihrer Verwandlung ziemlich leicht bekleidet durch die Gegend wanderte, fühlte sie sich ganz gut. Ob das wohl an ihren neuerworbenen Fähigkeiten lag? Anders konnte sie es sich nicht erklären.
Das Mädchen stand auf und klopfte ihren Hintern und ihre Oberschenkel ab, um sich von dem Schnee zu befreien, der noch an ihr klebte. Danach verschaffte sie sich einen kurzen Überblick über ihre derzeitige Lage. Viel war wegen der Dunkelheit, die hier herrschte, nicht zu erkennen, doch vielleicht fiel ihr deswegen ein zarter, heller Schein in der Ferne auf, scheinbar eine Art Flamme, die weiter weg angezündet worden war (ich beziehe mich hier auf das kleine Lagerfeuer, das auch auf der Mappe eingezeichnet ist).
Sie streckte ihre Hand aus und zeigte in die Richtung des flackernden Lichts.
"Vielleicht sollten wir uns dorthin bequemen? Da könnten Leute sein, die uns weiterhelfen", meinte sie zu den anderen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
"Aww, so ein..."
Miron ersparte sich den Fluch. Er fragte sich beim Wiederaufrichten allein, wo er hier war. Das ist nicht die Super-Mario-world, wie er sich das eigentlich als erste Welt dachte.
Er ging langsam alle Kämpfer aus SSBM durch.
Es dauerte etwas, bis er auf die Ice Climbers kam, aber das behielt er für sich, da er nicht unbedingt darauf stand, etwas möglicherweise Falsches rumzuerzählen.
"Und was machen wir hier jetzt?", fragte er in die Runde, "Fragen wir die Einwohner zu dem Artefakt aus?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2008, 12:50 von Lartotwo. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Riku knallte hart in den Schnee und fing sofort an zu zittern.
"Was ist das?"
Fragte sie und hob eine Hand der grauen Masse hoch.
"Grauer Schnee na toll, mit meinen Schuhen kann ich hier unmöglich laufen."
Sie zeigte auf ihre schwarzen Stiefel, die sie über der Jeanshose trug mit den 6cm Absätzen.
"Für so eine reuse braucht man richtige Schuhe."
Sprach sie und tappste vorsichtig durch den Schnee auf Siera zu.
"Ein helles Licht in der Ferne? Damit kann ich Leben, da gibt es doch sicher auch Menschen, die uns helfen."
Sprach sie freudestrahlend und ging noch einen Schritt, doch sakte sie mit ihren Absätzen in den Schnee hinein und fiel auf den Rücken.
"Oh man wo bin ich hier gelandet!"
Schrie sie laut, als sie am ganzen Körper mit den Schnee bedeckt war und jener ihr am Bauch, an den Armen und im Gesicht brannte wie Feuer.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Siera sah zu Riku, die mit den Eigenheiten der Umgebung nicht klarkam, jedenfalls lag sie nun im Schnee und jammerte herum. Sie kam nicht umhin, kurz fies zu grinsen, in ihren Augen hatte das Mädchen eine kleine Abreibung verdient.
Jedoch wollte sie nicht weiter bösartig sein und half Riku auf, indem sie das Mädchen vorsichtig mit ihren Haaren an der Hüfte packte und aus dem Schnee herauszerrte. Vorsichtig strich sie auch über ihre Flügel, während sie ihr einen Vorschlag machte.
"Hör mal, deine Flugdinger sehen zwar nicht besonders stabil aus, aber denkst du nicht auch, es wäre klüger, den Weg entlangzufliegen als hier von einer Schneemulde in die Nächste zu stolpern? Probieren kannst dus wenigstens, was meinst du?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Amy erwachte, weil ihr Gesicht kalt war.
,,Uhh...." sagte sie bibbernd und hielt sich fröstelnd die Arme um den Leib.
,,Wo sind wir denn hier gelandet? Man ist das kalt."
Es war wie ein Reflex, denn plötzlich hatte sich Amy in eine Ornie verwandelt. Ihr ganzer Körper war mt Federn versehen. ,,Ah so ist besser, schön warm."
Sie stiefelte zu Siera und Riku:,, Fangt bitte nicht schon wieder an euch zu kloppen."

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
"Ich hab Flügel?"
Fragte Riku leise.
"Stimmt!"
Sie guckte hinter sich und fing an die Dinger flattern zu lassen bis siesich wenige Zentimeter über der Erde befand.
"Danke ähm, wei heißt du eigentlich?"
Riku war das jetzt schon etwas peinlich, da sie nie nach den Namen der Anderen gefragt hatte, dann sah sie zu Amyx herüber.
"Wo kloppen wir uns denn?"
Fragte sie verwundert, sie traute sich jetzt nicht auch noch sie nach ihrem namen zu fragen und beließ es daher erstmal bei einem du.
"Also wollen wir mal gucken was es dort in der Ferne gibt?"
Fragte sie und blickte dabei zu Zelda herüber. Ihren Namen wusste sie, auch wenn sie immer noch Zweifel daran hatte ob das alles nun echt sei.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste