Raupyboard

Normale Version: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich bewahre Meine Karten unterschiedlich auf Wink Holo´s kommen immer in Ordner mit je 10 Seiten wo platz für 9 Karten ( Beidseitig 18 ) sind , ( Davon benutze ich 7 Stück)
Normale Karten kommen in Hüllen ( Davon wird Spielstarkes auf einen Stappel gelegt der rest kommt in Ordner ^^)
Viele Liebe Grüße **Drago**
bei mir fliegen sie lose rum aber ich passe auf, dass sie nicht zerknitern
Bei mir ist das teils teils.
Ich hab 3 Büro-Ordner, in denen ich meine kompletten Sets aufbewahre. Einer davon ist für die doppelten aus den jeweiligen Sets (6 hab ich Komplett) Und in denen sind die Karten nach Nummer sortiert (1/141 und so weiter).
Japanische Holos habe ich in ner extra Sammelmappe ( A5er für 112 Karten, davon schon ne zweite Mappe angefangen). Holos zum Tauschen/Verkaufen in 2 extra Sammelmappen (für 180 Karten)
Und alles an Holos (Lv.X, Primes, legends etc mit inbegriffen) in 2 180er Sammelmappen. Für meine japanischen EX hab ich auch noch nen Extra Ordner (A5)...

Alles andere wird in Kisten verbannt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6