Raupyboard

Normale Version: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
ich tu meine karten in einem Bürobedarf Order reinhefte ich sammle nack pokedecks
Ich bewahre meine Karten in mehreren Mappen auf
in ordnern in hüllen (möglichst kurz fass)
ich ergänze rai mal ein bissl ...
also die seltenen sind wie er schon sagte in hüllen in zwei (monster-) Ordnern, genau wie die sammlungen, da aber auch nur die seltenen in Hüllen. Dann haben wir noch andere Ordner, einen mit diesen einlagefolien und einen kleinen, da sind dann die anderen Stern-/Holokarten die einfach schlecht(-er) sind drin bzw. auch die Uralten karten. Der Rest ist meistens auf den riesigen Stapeln auf rai's Schreibtischregal, wenn wir die mitnehmen in Boxen (tins) oder in deckboxen.
ich lege sie alle in mehrere tin-boxen^^
Auch wenn ich nicht mehr sammle, meine Karten hab ich noch und ich bewahre sie in einem Ordner in Hüllen auf nach Pokedexnummern sortiert unabhängig von Seltenheit etc.
Ich habe meine karten als erstes in einer Plastik-Kiste aufbewahrt, doch jetzt in einer GBA SP-Tasche.
In 16 Ordnern & 4 Portfolios (Tauschalben wo man keine zusätzlichen Hüllen einheften kann). :-)
(Alle TCGs, nicht nur Pokemon)
also ich immer noch in ner mappe aber decks in hüllen
Keine Ordner zu kaufen bei mir.
Sprich: i bewahre se in ner grossen Box auf.
Seiten: 1 2 3 4 5 6