Raupyboard

Normale Version: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
meine Karten sind (bisher) nbach den editionen PT-PT2-PT3-Pt4 sortiert in einfachen büro ordenern.
die doppelten Karten sind in tin-Boxen.
Bald werde ich mir noch (viele9 weitere Odner holen, wo dann tuschkarten reinkönnen...
ich hab die besten in einer kleinen portfolie und den rest verteilt auf boxen
Ich hab meine karten in solchen sammelalben^^

ich hab si ma nach typen sortiert aber dann wurde es mir mit der zeit zu anstrengend^^
ich hab meine guten karten in so einer kartenmappe und alle anderen karten in 3 tins
Ich bewahre meine in einem Kartenordner auf
Die Karten aus der Zeit, in der ich noch gespielt habe, befinden sich in einem Ordner mit herausnehmbaren Seiten, teilweise mit 8 Karten die Seite, weiter hinten sind es dann 9 Karten pro Seite. Verstaubt allerdings inzwischen irgendwo...Doch mit sämtlichen Karten aus Basis/Dschungel/Fossil kann man heute ja nicht mehr viel anfangen, außer sie rumliegen zu haben.
Ich bawahre meine meisten Karten in einem Karton auf. Meine kosbaren und mein Deck befinden sich jedoch in meinen Tin-Boxen.
mappe die rares
rest in display boxen
Alles was teurer als 50 Euro ist, hat bei mir jetzt nochmal einen Extraordner bekommen...Dadurch wurde wieder ein Ordner für die ganzen anderen Holos frei, die ihr Dasein traurig in zig Displays fristen mussten...habe erst letztens wieder eine Kiste Holokarten gefunden, von denen ich nicht mehr wusste, dass ich sie noch besitze oo
In Ordnern, Mappen und Kisten gleichzeitig. Aber eher im Ordner, schön sortiert =)
Bin ja n Mädchen =D
Hey ich hab den ersten Eintrag seit langem gemacht! voll ungewohnt =P
Trotzdem hab ich nicht genug Zeit mehr hierfür^^
Lieb euch :*
PS.: Bis(s) zur DM =)
Seiten: 1 2 3 4 5 6